Dark Souls Steuerungs Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dark Souls Steuerungs Frage
Jetzt habe ich eine Frage was die Steurung angeht.Bei mir funktioniert es selten einen Gegner von hinten zu überraschen.Ich laufe langsam in seinen Rücken und drücke dabei die Harter Schlag Taste.Aber statt Ihm von hinten die Waffe reinzuhauen schlägt er nur meist wild los Ab und zu funktioniert es aber selten.Was mach ich falsch?Ähnlich ist es beim kick.Trockenübung geht aber am Gegner selten
Thx
Thx
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
lusti555 hat geschrieben:Ab und zu geht es.Aber ka woran es liegt.Muss wohl eine bestimmte Stellung hinter dem Opfer haben.Ka.Keiner hier der sich da auskennt?MastaChiefMc hat geschrieben:Also ich schaffe das auch nicht, keine Ahnung warum.
Habt Ihr den Gegner fixiert? (auf der 360 ist es rechter Stick drücken)
Ja ist fixiert.Wie ich geschrieben habe ein paarmal hat es ja funktioniert drücke also die richtigen KnöpfeCL4P-TP hat geschrieben:lusti555 hat geschrieben:Ab und zu geht es.Aber ka woran es liegt.Muss wohl eine bestimmte Stellung hinter dem Opfer haben.Ka.Keiner hier der sich da auskennt?MastaChiefMc hat geschrieben:Also ich schaffe das auch nicht, keine Ahnung warum.
Habt Ihr den Gegner fixiert? (auf der 360 ist es rechter Stick drücken)
Die Steuerung ist manchmal wirklich ein Krampf. Den Kick krieg ich bspw. auch nur dann hin, wenn ich ihn eigentlich nicht benutzen will.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Black Zero
- Persönliche Nachricht:
Also mit mein Vagabund geht das ziemlich einfach. Es ist egal ob Waffe auf ein oder Zweihand gestellt ist. Auch mach ich normalen Schlag kommt trotzdem das gleiche raus.
Methode geht sehr einfach von der Hand eine rolle umdrehen und zuschlagen. Bei normalen gegnern funktioniert das ziemlich leicht. Bei den Großen Schwarzen gegner sollte man warten bis dieser zum angriff ausholt!
Methode geht sehr einfach von der Hand eine rolle umdrehen und zuschlagen. Bei normalen gegnern funktioniert das ziemlich leicht. Bei den Großen Schwarzen gegner sollte man warten bis dieser zum angriff ausholt!
-
- Persönliche Nachricht: