Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Bin ich mit der Meinung alleine, oder gibts hier noch jemanden, der Teammitglied Nr. 7 ziemlich imba findet? :wink:
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

ja... imba im Aggro ziehen >_<
Terxus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus »

Gibts irgendeine bestimmte Absprungtechnik
Spoiler
Show
bei der Eisschanze auf dem Valek Berg?
Ich versuchs bestimmt schon 15 Minuten, aber komme einfach nicht drüber^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo, keine absprung technik, aber es gibt tipps:
den schnellsten läufer nehmen -> dunban (mit dem passiv skill), speed gems (nicht hast!). und im aller letzten augenblick drücken. kann dir leider nicht mehr dazu sagen, hatte wohl beim aller ersten versuch gleich glück und habs seitdem nie wieder gemacht ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Terxus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus »

ok danke, ich versuchs gleich nochmal.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nach vor drücken nicht vergessen, du kannst dich da an der wand festhalten. bin da gestern zum ersten mal gewesen ^^
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hab ne questfrage
Spoiler
Show
es geht um emmy leater alias feldwebelchen in kolonie 9.
da gibts so ne quest (feldwebelchens probe) bei der man ihr entweder nen zweihänder oder n schild bringen soll. ich hab ihr den zweihänder gebracht und das ist irgendwie nicht so gut ausgegangen. hab deshalb danach nicht gespeichert. den zweihänder hab ich allerdings schon, den hab irgendwann aufm weg eingesammelt. gibt es noch irgendeine möglichkeit an den schild zu kommen um ihr den zu geben?
was für auswirkungen hat es wenn nicht und ich ihr das schwert geben muss? das ganze bringt irgendwie n sterneverlust in kolonie 9.
Bild
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

@Jesus:
Spoiler
Show
Das ist komplett egal, was du da machst, denn beide Alternativen enden mit Rufverlust.
Wenn du allerdings in der Story genug vorangeschritten bist, gibts endsprechende Folgequests, die das ganze wieder aufwiegen. Also keine Panik.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

k, danke ^^
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das ist vllt für leute die auf englisch spielen *hust* :roll: interessant:
die gesichter hinter den stimmen
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... ount=14215
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ganz ehrlich, ich find die englischen Sprecher hervoragend und vor allem mag ich, dass die JAP->EU Lokalisierung ohne Umweg über die USA dafür gesorgt hat, dass es mal andere Sprecher sind. ABer ich mag auch generell british english mehr, vor allem Reyn mit seinem Londoner Akzent <3
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

lAmbdA hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich find die englischen Sprecher hervoragend und vor allem mag ich, dass die JAP->EU Lokalisierung ohne Umweg über die USA dafür gesorgt hat, dass es mal andere Sprecher sind. ABer ich mag auch generell british english mehr, vor allem Reyn mit seinem Londoner Akzent <3
Die Sprecher sind in der Tat hervorragend, vorallem ist es mal was anderes durchgehend British English in einem Spiel zu hören.
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

die sprecher sind awesome. Schon lange keine so gute synchro in nem spiel gehört. Muss mich nur wieder überreden weiterzuspielen.

ma gucken vllt zock ichs sogar auf emu weiter, soll ne gute kompatibilität haben.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab die englische Synchro nur kurz getestet und fand die Sprecher ansich auch nicht schlecht gewählt - aber die Dialoge sind nicht immer das Wahre und da war mir die japanische lieber, da fällt einem das nicht so auf.
Auch die Kampfrufe gingen mir auf Englisch sehr schnell auf die Eier.

Außerdem steh ich auf diese typischen sonoren Bösewicht-Stimmen auf japanisch (wie auch in Muramasa und Co.).
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Muramasa hat geschrieben:die sprecher sind awesome. Schon lange keine so gute synchro in nem spiel gehört. Muss mich nur wieder überreden weiterzuspielen.

ma gucken vllt zock ichs sogar auf emu weiter, soll ne gute kompatibilität haben.
wenn du nicht mindestens ne 500€ cpu hast dann lass es. ohne irgend nem hochpreisigem i7 läuft das nicht rund, und dadurch kommts zu extrem unangenehmen soundfehlern.
spiel lieber richtig, oder gar nicht.
Antworten