Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
der erste teil ist wohl der filmfür den ich geld ausgegeben habe und dafür amwenigsten minuten geschaut habe, weil der einfach so unglaublich schlecht war.Bulli1992 hat geschrieben:war ich heut auch in der Spätvorstellung drin, war besser als ich gedacht hatte, den ersten Teil fand ich nämlich eher durchschnittlich, den fand ich aber recht gutThePanicBroadcast hat geschrieben:
Wurde nicht enttäuscht. Sehr gut! 9/10
8/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Tja...zur Story braucht man nichts zu sagen. Ich würde allen zustimmen die das Buch für eines der besten der Literaturgeschichte halten (und bevor wir das zu sehr eingrenzen...sagen wir irgendwo in den Top 1000 :wink: ).
Ich finde eigentlich auch alles ziemlich gut an dem Film. Cast ist geil Mia Wasikowska (die ja schon eine der wenigen guten Sachen an Alice war) ist ne gute Jane, Michael Fassbender ist ein absolut genialer Rochester und auch Judi Dench rockt wie gewohnt. Regie gut, Musik gut, Ausstattung gut. Auch den erzählerischen Ansatz, mitten in die Mitte der Handlung einzusteigen hat was. Möglicher Kritikpunkt: Ich weiß nicht ob Leute die den Stoff nicht kennen, alles so ganz checken. Die Oberfläche könnte kitischig wirken, Jane vielleicht etwas zu still, eventuell checkt man nicht warum Rochester sich in sie verliebt (dicker Spoiler...auf dem Cover )...usw. er ist doch recht subtil. Ist aber nur ein Gedanke, ein aufmerksamer Zuschauer mag keine Probleme damit haben, ich kann es nicht abschließend beurteilen.
Ich fand ihn jedenfalls sehr gut und für mich hat es mal den Lehrwert gebracht wie man Eyre richtig ausspricht.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Der Ja-Sager
Stellenweise etwas zu albern für meinen Geschmack, dennoch gab es öfters mal 'ne gute Stelle zum Lachen.
7/10
Klick
Die Botschaft des Films dürfte wohl niemals von den Betroffenen gehört werden, da diese zu beschäftigt zum Filme Gucken sind^^
Ich fand den Film überraschend gut
8/10
Supernatural - 1x04 "Phantom-Reisende"
7/10
Supernatural - 1x05 "Bloody Mary"
7,5/10
Stellenweise etwas zu albern für meinen Geschmack, dennoch gab es öfters mal 'ne gute Stelle zum Lachen.
7/10
Klick
Die Botschaft des Films dürfte wohl niemals von den Betroffenen gehört werden, da diese zu beschäftigt zum Filme Gucken sind^^
Ich fand den Film überraschend gut
8/10
Supernatural - 1x04 "Phantom-Reisende"
7/10
Supernatural - 1x05 "Bloody Mary"
7,5/10
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Toller tragikomischer Film über das Schicksal einer Mutter (Karin Viard), die von der Wucht der Börsenspekulanten erst in die Arbeitslosigkeit und dann in eine Gefühlskrise gestürzt wird. Seitenhiebe auf Wirtschaft und Börse mitinbegriffen, Gilles Lellouche spielt einen faszinierend schmierigen Börsianer. Allein das Ende fand Ich für diesen schönen Film etwas unwürdig.
Wer ein Programmkino in der Nähe hat, sollte mal nach diesem Film Ausschau halten.
8/10
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Fast Five
9/10
GEIL! Hammerautos, Actionszenen die einfach nur genial waren ( wenn auch sehr unrealistisch) ein schönes Ende und geile Frauen wo das Auge hinsieht.
Und eine verdammte Kampfszene zwischen Vin Diesel und The Rock huahua habe ich da gelacht .
Was will man bei so einem Film mehr?
Was mich aber aufregt:
Der behinderte Cliffhänger am Ende