Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach der neue Trier läuft schon...das ist toll...die Dinger gucke ich mir immer gerne an...Verstörung pur egal ob sie gut sind oder nicht.
@Topic
4-teilige Miniserie insgesamt 4 Stunden Laufzeit. Da im Grunde wie beim neuen Film alles passt (Cast, Austattung usw.), ist diese Version automatisch besser, weil man einfach mehr Details und Dialoge unterbringen kann...vor allem Jane ist schon ne ganze Ecke komplexer...was irgendwie doch recht elementar für eine Titelheldin ist.....und da ich mir gerade innerhalb von 24 Stunde zweimal die selbe Story angeschaut habe und dabei Riesenspaß hatte kann diese 2006er-Miniserie ja eigentlich gar nicht schlecht sein.
Was gäbe ich dafür wenn HBO mal ne David Copperfield Serie machen würde....naja...hat dafür wohl zu wenig Sex&Violence, auch wenns nur genial wäre.
@Topic
4-teilige Miniserie insgesamt 4 Stunden Laufzeit. Da im Grunde wie beim neuen Film alles passt (Cast, Austattung usw.), ist diese Version automatisch besser, weil man einfach mehr Details und Dialoge unterbringen kann...vor allem Jane ist schon ne ganze Ecke komplexer...was irgendwie doch recht elementar für eine Titelheldin ist.....und da ich mir gerade innerhalb von 24 Stunde zweimal die selbe Story angeschaut habe und dabei Riesenspaß hatte kann diese 2006er-Miniserie ja eigentlich gar nicht schlecht sein.
Was gäbe ich dafür wenn HBO mal ne David Copperfield Serie machen würde....naja...hat dafür wohl zu wenig Sex&Violence, auch wenns nur genial wäre.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Hab Ich gestern auch die Vorschau dazu gesehen. Was ist das eigentlich für ein seltsamer Film, was soll das mit dem Planeten, der hinter der Sonne hervorkommt? Ich dachte, dass wär ein gewöhnliches Drama? Oofurley. hat geschrieben:Im O-Ton im Cinema München geschaut.
Melancholia (orig. Melancholia)
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Tales of Vesperia: The First Strike
Für Fans ganz interessant, ansonsten gewöhnlich überzogener Anime-Film. Wobei Baby-Repede wirklich... ahh, er ist süß, ja.
7/10
Für Fans ganz interessant, ansonsten gewöhnlich überzogener Anime-Film. Wobei Baby-Repede wirklich... ahh, er ist süß, ja.
7/10
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
Google mal Lars von Trier. Superinteressanter Kerl, der ebenso interessante Filme macht. Aber auch in dem Sinne das viele einfach nur davor stehen und "was für ein dummer Scheiß" denken und dabei durchaus Recht haben könnten.Hard-2-Get hat geschrieben:Hab Ich gestern auch die Vorschau dazu gesehen. Was ist das eigentlich für ein seltsamer Film, was soll das mit dem Planeten, der hinter der Sonne hervorkommt? Ich dachte, dass wär ein gewöhnliches Drama? Oofurley. hat geschrieben:Im O-Ton im Cinema München geschaut.
Das ist ein anderer Planet, der mit der Erde zusammen prallt und diese somit zerstört.Hard-2-Get hat geschrieben:Hab Ich gestern auch die Vorschau dazu gesehen. Was ist das eigentlich für ein seltsamer Film, was soll das mit dem Planeten, der hinter der Sonne hervorkommt? Ich dachte, dass wär ein gewöhnliches Drama? Oofurley. hat geschrieben:Im O-Ton im Cinema München geschaut.
Im Grunde gehts nur Triers Depression
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Gestern:
- Sucker Punch 6/10 <- Ist wie ein MTV-Musikvideo in Spielfilmlänge
- Thor 6/10 <- Nettes Popcornkino, der noch ausbaufähig ist.
Heute:
The King's Speech 9/10 <- Colin Firth ist hier mal von seiner stärkeren Seite zu sehen.
Amüsant: Angeblich wegen den ganzen Flüchen und Schimpfwörtern des "Stotterers" hat der Film bei MPAA dieselbe Freigabe bekommen wie „Saw 3D - Vollendung"
- Sucker Punch 6/10 <- Ist wie ein MTV-Musikvideo in Spielfilmlänge
- Thor 6/10 <- Nettes Popcornkino, der noch ausbaufähig ist.
Heute:
The King's Speech 9/10 <- Colin Firth ist hier mal von seiner stärkeren Seite zu sehen.
Amüsant: Angeblich wegen den ganzen Flüchen und Schimpfwörtern des "Stotterers" hat der Film bei MPAA dieselbe Freigabe bekommen wie „Saw 3D - Vollendung"
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: