Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

darfst du durchaus

ich überlege gerade, ob ich mir nicht eine zusätzliche weiße mote+ kaufen soll. ich will die goldene irgendwie nicht verwenden, die nutzt sich ja ab und wird schmutzig :ugly:
Bild
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Nicht so sehr wenn du auch das Kondom nutzen würdest, welches manchmal beiliegt. :P

Edit: So besser ;)
Zuletzt geändert von Meli am 11.10.2011 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:darfst du durchaus

ich überlege gerade, ob ich mir nicht eine zusätzliche weiße mote+ kaufen soll. ich will die goldene irgendwie nicht verwenden, die nutzt sich ja ab und wird schmutzig :ugly:
Geht mir auch so in etwa! :ugly:
Ich glaube ich lass die goldene einfach noch unausgepackt und verwende meine Alten mit deren Aufsätzen bis zum geht nicht mehr.^^
Obwohl, ich bin immer noch in der Versuchung die durch neue inkl. M+ zu ersetzen.
Meli hat geschrieben:Nicht so sehr wenn du auch das Kondom nutzen würdest, welches immer beiliegt. :P
Naja, leider werden die FBs wegen den mittlerweile heraustretenden Weichmacher in den Gummis unangenehm klebrig, so dass ich die eh meistens ohne Schutz verwende.
Zuletzt geändert von Chigai am 11.10.2011 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Meli hat geschrieben:Nicht so sehr wenn du auch das Kondom nutzen würdest, welches immer beiliegt. :P
tut es das? ich hab so ein gummiding für keine meiner 2 wiimotes. ist sowas auch bei der skys LE dabei? hätt ich noch nicht gelesen bis jetzt.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

8O

Komisch, bisher war bei allen meiner FBs immer der Gummi dabei, auch bei den Aufsätzen zusätzlich die verlängerten dabei.

Hast du etwa die Urversion der Wii-Motes ohne Gummi und Schlaufe?
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Also bei mir war das auch der Fall. Ich bin da jetzt rechtlich nicht so versiert, aber lagen die generell bei Schäden an Personen und Umwelt und vorallem daraus folgende Klagen abzuwenden? Ich denke nicht das die von ihrem Kurs abgekommen sind. Du hast die sicher nur immer gleich entsorgt, weil hässlich wie blaue Wii.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich glaub chigai hats eher getroffen. ich hab meine wii und alle controller zusammen 2007 gekauft. schlaufen haben die motes allerdings schon.
entsorgen würd ich sowas garantiert nicht.
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Man konnte sich aber damals die Hüllen kostenlos liefern lassen :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben: entsorgen würd ich sowas garantiert nicht.
wie sicher bist du dir dabei? ... die dinger sind wirklich nur gut, um über eifriege Wii-Sports spieler davon abzuhalten, alles windelweich zu Prügeln ... (vorzugsweise Tischkanten) ...

schlaufen waren auch von anfang an dabei, nur nicht die "dickeren" ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

von kostenloser lieferung weiß ich nichts, jetzt weiß ich aber auch woher die assoziation mit kondomen kommt. die bekommt man ja auch teilweise gratis und meistens auch noch nachgeworfen ^^

@levi: wenns vor abnützung und schmutz schützt würd ichs drauf lassen.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hmz .... im gegensatz zur wiimote kann man diese gummibiester nicht wirklich mal eben abwischen ... dementsprechend finde ich die fiecher un"hygienischer" als die planke mote ... zusätzlich sind sie speziell bei Querhaltung einfach nur störend :/ ... also ich habe meine mehr oder weniger in die letzte ecke entsorgt, und würde sie nur noch aufziehen, wenn ich weiß, dass es ein "chaotischer" abend werden könnte ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das ist natürlich ungünstig. was so abende anbelangt: ich verwend da nichtmal die schlaufe. ^^'
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Levi hat geschrieben:hmz .... im gegensatz zur wiimote kann man diese gummibiester nicht wirklich mal eben abwischen ... dementsprechend finde ich die fiecher un"hygienischer" als die planke mote ... zusätzlich sind sie speziell bei Querhaltung einfach nur störend :/ ... also ich habe meine mehr oder weniger in die letzte ecke entsorgt, und würde sie nur noch aufziehen, wenn ich weiß, dass es ein "chaotischer" abend werden könnte ...
Eben, gerade vor allem bei unbedarften Besuchern. Ansonsten stauben diese Gummis vor sich hin ein. Und das mit dem Abwischen ist bei der Schwarzen am Schlimmsten, da kriegt man kaum den Staub ab und sieht daher jetzt eher grauschwarz, als schwarz aus und fühlt sich auch unangenehm an.

WiiMote-Unfälle
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Rape :lol:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Bild
schwarze wii mit nsmbw und soundtrack cd
gleich viel besser als das blaue ding. ^^

http://nintendowiix.net/news_details.ph ... soundtrack