Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so in etwa!JesusOfCool hat geschrieben:darfst du durchaus
ich überlege gerade, ob ich mir nicht eine zusätzliche weiße mote+ kaufen soll. ich will die goldene irgendwie nicht verwenden, die nutzt sich ja ab und wird schmutzig
Ich glaube ich lass die goldene einfach noch unausgepackt und verwende meine Alten mit deren Aufsätzen bis zum geht nicht mehr.^^
Obwohl, ich bin immer noch in der Versuchung die durch neue inkl. M+ zu ersetzen.
Naja, leider werden die FBs wegen den mittlerweile heraustretenden Weichmacher in den Gummis unangenehm klebrig, so dass ich die eh meistens ohne Schutz verwende.Meli hat geschrieben:Nicht so sehr wenn du auch das Kondom nutzen würdest, welches immer beiliegt.
Zuletzt geändert von Chigai am 11.10.2011 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir war das auch der Fall. Ich bin da jetzt rechtlich nicht so versiert, aber lagen die generell bei Schäden an Personen und Umwelt und vorallem daraus folgende Klagen abzuwenden? Ich denke nicht das die von ihrem Kurs abgekommen sind. Du hast die sicher nur immer gleich entsorgt, weil hässlich wie blaue Wii.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wie sicher bist du dir dabei? ... die dinger sind wirklich nur gut, um über eifriege Wii-Sports spieler davon abzuhalten, alles windelweich zu Prügeln ... (vorzugsweise Tischkanten) ...JesusOfCool hat geschrieben: entsorgen würd ich sowas garantiert nicht.
schlaufen waren auch von anfang an dabei, nur nicht die "dickeren" ....
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hmz .... im gegensatz zur wiimote kann man diese gummibiester nicht wirklich mal eben abwischen ... dementsprechend finde ich die fiecher un"hygienischer" als die planke mote ... zusätzlich sind sie speziell bei Querhaltung einfach nur störend :/ ... also ich habe meine mehr oder weniger in die letzte ecke entsorgt, und würde sie nur noch aufziehen, wenn ich weiß, dass es ein "chaotischer" abend werden könnte ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Eben, gerade vor allem bei unbedarften Besuchern. Ansonsten stauben diese Gummis vor sich hin ein. Und das mit dem Abwischen ist bei der Schwarzen am Schlimmsten, da kriegt man kaum den Staub ab und sieht daher jetzt eher grauschwarz, als schwarz aus und fühlt sich auch unangenehm an.Levi hat geschrieben:hmz .... im gegensatz zur wiimote kann man diese gummibiester nicht wirklich mal eben abwischen ... dementsprechend finde ich die fiecher un"hygienischer" als die planke mote ... zusätzlich sind sie speziell bei Querhaltung einfach nur störend :/ ... also ich habe meine mehr oder weniger in die letzte ecke entsorgt, und würde sie nur noch aufziehen, wenn ich weiß, dass es ein "chaotischer" abend werden könnte ...
WiiMote-Unfälle
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
schwarze wii mit nsmbw und soundtrack cd
gleich viel besser als das blaue ding. ^^
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... soundtrack