Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Source Code 8/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Bin nun auch mit der 4. Staffel durch.
Sie wurde gut beendet, bin super zufrieden :)

Heute um 22:20 beginnt übrigens die 3.Staffel auf ARTE

Deutschland - Belgien
Armer Neuer^^
Bild
Yeaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

Unkown Identity 7/10

Chinatown 8,5/10

True Lies 7,5/10
Zuletzt geändert von Yeaah am 12.10.2011 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Largo Winch II
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Boardwalk Empire - 2x02 "Ourselves Alone"

Oh man, die Szenen mit Chalky White... :Blauesauge:
Die Rolle wurde perfekt besetzt
Bild
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Rango 8/10
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
bored to death s 3 ep 1 - 10/10
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bild

Wer ist das "Million Dollar Baby"?! ;) 10/10
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bild

Komplett an 2 Tagen angesehen. Nachdem soviele hier ihre Begeisterung ausgesprochen haben, musste ich es ja irgendwann mal ansehen :D

Problem ist, ich muss jetzt nochmal los und mir die anderen Staffeln kaufen. Noch nie eine so geniale Serie gesehen.

10/10
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Source Code

9/10

Hat mir ziemlich gut gefallen.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bild

Fett.
aka [Matze]
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

porii hat geschrieben:Bild

Komplett an 2 Tagen angesehen. Nachdem soviele hier ihre Begeisterung ausgesprochen haben, musste ich es ja irgendwann mal ansehen :D

Problem ist, ich muss jetzt nochmal los und mir die anderen Staffeln kaufen. Noch nie eine so geniale Serie gesehen.

10/10
voreilige 10/10....wie willst du das bei den anderen Staffeln noch steigern?^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Drei Kumpels, 5 Filme: James Cameron Film-Nacht.
Die 3 jeweiligen Lieblingsfilme, der Hate-Movie und der neue.

Terminator

Immer Startpunkt der Diskussion welcher Teil der beste ist. Ich persönlich bin wie einer meiner Kumpel der Meinung dieser, allerdings wurden wir deswegen auch von anderer Seite als Möchtegernindiespastis bezeichnet, was wahrscheinlich zutrifft. Geiler Film auf jeden Fall.

Aliens

Ich bin ja eigentlich nicht so der Mega-Cameron-Fan (Verhoeven ftw), aber das hier ist imho einer der besten Filme aller Zeiten und dafür muss man ihn ewig feiern. Kinofassung natürlich, da ich sowas wie Phantasie habe...auch keine Diskussion darüber zugelassen. :D

Titanic

Mag daran liegen, dass wir damals in der Pubertät waren und dem Film niemals eine Chance gegeben haben, aber wir hassen ihn. Diesmal sehr analytisch gesehen und die These "ab dem Eisberg wird es geil" weiterentwickelt: Wenn der Film an dem Punkt beginnen würde, an dem der Eisberg gerammt wird und dann unverändert zum Original weitergeht...wäre er wohl einer der besten Filme aller Zeiten. Die Backstory der Charas braucht es nämlich für das Drama zum Ende gar nicht. Es würde funktionieren. Das spricht aber im Umkehrschluss auch wieder für Camerons perfektes Gespür für Figuren die innerhalb ihrer Umgebung einfach passen.

Terminator 2

Braucht man nichts zu sagen. Objektiv einer der besten Actionfilme die es gibt. Er sieht immer noch saugut aus und hat imho effektiveren CGI-Einsatz als die meisten der modernen CGI-Blockbuster.
Im Vergleich zu Teil 1 mir immer zu sehr "more of the same", außerdem mag ich Arnie als Bad Guy einfach lieber. Trotzdem saugut.

Ich habe ihn ja bisher nur einmalig im Kino gesehen und die Superduperlongfassung auf Blue Ray, fetter Anlage und breitem Fernseher hat mich daher grafisch permanent zum staunen gebracht....der Film ist einfach ein Schlag in die Fresse für die Bays dieser Welt....aber....meine Güte ist der Film plump, fehlerhaft und einfach schlecht geschrieben...wozu eigentlich diese Pocahontas-Witze? Er wäre doch nicht besser, wenn es der erste Film mit dieser Handlung wäre. Cameron ist entschuldigt, er musste auf Nummer sicher gehen um uns ein neuartiges Kinoerlebnis zu verschaffen, aber für Avatar 2 erwarte ich einfach mehr. Aber sehr gut das ich so lange gewartet habe. Auf DVD und Röhre hätte der Film echt nichts gehabt.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Bild

2/10

Oh mein gott!!! Ich liebe ja Trash, aber das war zuviel des Guten. Haarsträubende Bildquali der DVD, kein einziger Gag zündet, der Ekelfaktor ist immens, der Splatterfaktor aber gott sei dank auch.
Alles in allem jedoch verschwendete Lebenszeit... :?
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

was das für ein film? sehen die wegen der stichflamme aus dem feuerzeug für die bong so aus oder wie? 8O
Antworten