WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben: @ Morrison

Der Clown soll bitte endlich gehen!-.-
Da sieht man was die WWE aus ihm gemacht hat. :roll:
Eigentlich sollte er wirklich gehen ... weil solch eine Behandlung verdient er nicht.
Aber er ist viel zu genial im Ring, als das man ihn gehen lassen sollte ... aber das ist die WWE. :roll:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Sein Vertrag läuft ja gerüchteweise noch dieses Jahr aus und verlängert hat er auch noch nicht, deswegen verliert er ja auch nur noch. Ich brauch ihn nicht soll er gehen!^^
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Sein Vertrag läuft ja gerüchteweise noch dieses Jahr aus und verlängert hat er auch noch nicht, deswegen verliert er ja auch nur noch. Ich brauch ihn nicht soll er gehen!^^
So brauch ich ihn auch nicht.
Aber wenn du dir seine WWE-Titel-Matches (vs. Miz, Steelcage) oder seine PPV-Matches (wenn er welche bekommt), dann kann er doch tolle Unterhaltung abliefern.

MMN passt er perfekt in die TNA X-Devision ... dort könnte er der Meister sein.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Eine tolle Raw Ausgabe. Der Anfang hat echt viel Spaß gemacht.
Christian, Ziggler und Swagger sind ein tolles Heel Team, es macht Spaß wenn die zusammen kämpfen.
Ich freue mich auf den weiteren Verlauf, bin aber erst einmal 2 Wochen nicht da. Fliege Morgen nach Miami. Falls jemand WWE Artikel braucht, bescheid sagen, ich versuche es zu besorgen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Bizzy Dee
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bizzy Dee »

GamePrince hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben: @ Morrison

Der Clown soll bitte endlich gehen!-.-
Da sieht man was die WWE aus ihm gemacht hat. :roll:
Eigentlich sollte er wirklich gehen ... weil solch eine Behandlung verdient er nicht.
Aber er ist viel zu genial im Ring, als das man ihn gehen lassen sollte ... aber das ist die WWE. :roll:

Talent im Ring hat er, das will ich nicht abstreiten, aber Backstage hat er sich einige Male schon daneben benommen. Ansich werde ich mit dem Kerl nicht warm. Die WWE ist schon gar nicht mehr auf ihn angewiesen und alle Talente kann man ersetzen. So hart es auch klingen mag. Im Ring kann man einiges drauf haben, aber wenn man Backstage verschissen hat, kann seine Papiere abholen. So einfach ist es...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wegen Morrsison:
Ja, er hat sich wegen seinem Mädel daneben benommen ... aber muss dieser Fehler solche Wellen mit sich bringen?
Das ist ja schlimmer als wenn man andere Fehler macht.
Ersetzbar ist nicht jeder.
Einen Undertaker z.B. kann man nicht ersetzen, für die WWE ist ein Cena nicht ersetzbar, Legenden wie The Rock sind nicht ersetzbar und Morrison hat im Ring seinen eigenen Stil und kann daher auch nicht ersetzt werden.
Natürlich gibt es Alternativen, aber wer gibts sich gerne damit zufrieden?

@ DarkX3ll:
Dann wünsch ich dir einen schönen Aufenthalt in Miami.
Kannst ja mal nach den neuen CM PUNK Best in the World-T-Shirt für mich Ausschau halten ... bräuchte XXL falls möglich.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

GamePrince hat geschrieben: Kannst ja mal nach den neuen CM PUNK Best in the World-T-Shirt für mich Ausschau halten ... bräuchte XXL falls möglich.
Das wäre natürlich Hammer, wenn DarkX3ll sowas machen würd.
Eine Größe M von genau den selben Artikel wäre cool. :)
Kostet 24,99 USD das Teil, geht.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Erstmal natürlich viel Spaß in Miami!
GamePrince hat geschrieben: Kannst ja mal nach den neuen CM PUNK Best in the World-T-Shirt für mich Ausschau halten ... bräuchte XXL falls möglich.
Ja ein Best in the Wolrd T-Shirt wäre doch was :wink:
Falls du zufällig eins in S findest, wäre es nett wenn du mir davon eins mitbringen könntest :D .

Zu der ganzen JoMo Sache möchte ich (fast) nichts sagen. Er ist, wie ich finde sehr begabt im Ring, doch am Mic fehlt ihm einfach zu viel. Sein Backstage Heat hilft ihm auch nicht wirklich weiter.
Als Tag Team Wrestler ist er perfekt, aber auch als IC/US Champ fand/fänd ich ihn interessant. Mehr ist da jedoch aktuell nicht drin (und das kommt von demjenigen der vor gut nem Jahr noch behauptet hat, dass JoMo bald Main-Eventer ist... :roll: Zeiten ändern sich :lol: )
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wer aber sicher mal Main Eventer wird, ist ... CODY RHODES.
Der Junge entwickelt sich ähnlich wie Miz von einem so Lala-Typ, zum Highlight der Show.

Bei RAW diese Woche fand ich es so geil (!), wie er Orton den Cross-Rhodes verpasst hat und ihm anschließend seine Tüten auf den Kopf gesetzt hat.

Der Anblick war göttlich ... Randy Orton liegt mit einer Papiertüte am Kopf vor Cody Rhodes.

Ich fands genial ... war aber wohlgemerkt nicht ganz das Highlight der Show. ^^

Was meint ihr wie das weitergeht?
Eine Fehde scheint unausweichlich ... aber Orton wird doch nicht um den IC-Titel fehden.

Kp wie das weitergehen soll.
Bizzy Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bizzy Dee »

GamePrince hat geschrieben:
Was meint ihr wie das weitergeht?
Eine Fehde scheint unausweichlich ... aber Orton wird doch nicht um den IC-Titel fehden.
Wohl kaum. Ich glaube Rhodes wird langsam ins Uppercard gepusht, wenn er da nicht schon ist. Er hat aus sich viel gemacht. Früher war er einer von vielen und wirkte ein wenig farblos. Jetzt hat er das nötige Potenzial und sein Auftreten wirkt um einiges besser, als vor zwei Jahren.

Ich glaube Randy wird so langsam erstmal aus dem Titelgeschehen rausgenommen und dann fehdet er richtig gegen Rhodes.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich weiß, das ist ein WWE-Thread, aber da heute Abend bzw. Nacht der größte PPV von TNA stattfindet, dachte ich können wir dazu mal ein paar Worte verlieren!

Ich bin wie allgemein bekannt kein TNA-Fan, aber die letzten paar Wochen hab ich mir einen Teil der Tapings angesehen und die Berichte gelesen.
Und ich muss sagen ... schlecht war das alles nicht.

Mir persönlich gefällt die Card durchaus:

TNAW World Heavyweight Title Match
Kurt Angle (c) vs. Bobby Roode
Hier hat man Roode wirklich gut aufgebaut und Kurt Angle ist wie Roode erst sagte eine Maschine.
Mich erinnert die Story irgendwie an Jeff Hardy Ende 2008, wo er am Ende emotional den Titel gewonnen hat ... worauf es hier wahrscheinlich auch rauslaufen wird ... und wahrscheinlich auch in einem ****-Match - wahrscheinlich das Highlight des Abends.
Sieger: Bobby Roode

TNAW Women's Knockout Title Four Way Match
Winter (c) vs. Madison Rayne vs. Mickie James vs. Velvet Sky
Wie auch in der WWE interessieren mich die Diven nicht.

TNAW X-Division Title Match
Austin Aries (c) vs. Brian Kendrick
Einen großen Aufbau gab es hier die letzten Wochen ja nicht, aber ihr Match bei No Surrender war schon ganz nett und ich glaube hier könnten sie noch mehr zeigen.
Kann man so bringen.
Sieger: Austin Aries

TNAW World Tag Team Title Match
Mexican America (Anarquia & Hernandez) (c) vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)
Auch hier hab ich nicht so viel mitgekriegt ... ist mir aber auch egal, da mich die Teams nicht intereesiern.

I Quit Match
AJ Styles vs. Christopher Daniels
Das war die Fehde die mich zum einschalten gebracht hat.
Es gab die Ansetzung zwar schon oft, aber wenn einem solch tolles Wrestling geboten wird, beschwert man sich doch nicht.
Ich bin ja gespannt, was man aus der Stip rausholt ... sind ja beides keine Submission-Spezialisten.
Hoffe die Fehde geht danach noch weiter ... auf die zwei freu ich mich.
Sieger: AJ Styles

Full Metal Mayhem Match
Jerry Lynn vs. Rob Van Dam
Ihr Match bei Destination X fand ich schon gut und das hier kann noch besser werden.
Da freu ich mich auch drauf.
Sieger: RVD

Falls Count Anywhere Match
Bully Ray vs. Mr. Anderson
Bully Ray mag ja ein harter Typ sein und kann sicher was mit der Stip anfangen, aber Mr. Anderson ist ein lahmer Wrestler. Ja, steinigt mich, aber ich finde im Ring hat der zu wenig drauf.
Sieger: Mr. Anderson

Triple Threat Match
Crimson vs. Matt Morgan vs. Samoa Joe
Naja, Crimson genießt 2011 einen unglaublichen und unberechtigten Push.
Daher wird er hier gewinnen und Samoa Joe verliert wieder -.-
Sieger: Crimson

Singles Match
Hulk Hogan vs. Sting
Naja ... hat was von Bret Hart vs. Vince von WM 26 oder Lawler vs. Cole bei WM 27.
Zwar gut aufgebaut, aber als Match will das doch 2011 (!) keiner mehr sehen.
Hogan verliert das Match und seine Macht.
Sieger: Sting.

Ich wünschte ich könnte mir die Show heute live anschauen, muss aber morgen arbeiten. :(

@ Hardy-Boy:
Du schaust er dir ja sicher an.
Würdest du mir einen Gefallen tun und nach dem Ende der Show deine Meinung ohne Spoiler oder Andeutungen hier posten?

Nur kurz formulieren was war gut, wie gut war es ... du weißt schon. :)
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Erstmal kurz etwas zu RAW:
War ich der einzige der (ca.) die erste halbe Stunde extrem genial fand, den Rest aber eher schlecht?
Der Anfang war einfach mal etwas anderes. Ok, Triple H der einfach mal jeden burried ist nix neues, aber sonst hab ich sowas noch nie gesehen.
Doch dann fings an:
H wird gefeuert, was meiner Meinung nach zu früh kam. Man hätte die 5,6 Leute die Show machen lassen sollen, und dann nächste Woche das machen was man diese Woche gemacht hat. Klar wäre das einerseits sehr riskant, da es halt nur wenige Wrestler waren, aber was solls? Es wäre nichtnur kontrovers, sondern sicherlich auch sehr erfolgreich, da man sowas noch nie gesehen hat.
Nach dem ersten Shocker gings dann weiter, Mr. Heiser wird GM, na super. Der Typ strotzt einfach nur vor....Langeweile. Ich finde ihn keinen deut interessant und jedes mal wenn er am Mic ist höre ich nur noch halbwegs zu. Er sollte (imo) einfach kein On Air Character sein.
Das er dann auch noch Ross feuern muss damit er wenigstens etwas Heat bekommen ist ja dann die Krönung. Warum macht man diesen armen Mann eigentlich immer so fertig (J.R.)? Ich verstehs einfach nich...
Ach und weils ja noch nich genug Sachen gab die passiert sind kommen auch noch Miz und Truth zurück. GENIAL...not.
Die WWE sollte einfach mal aufhören bei allem den "fast foward" Knopf zu drücken.

@TNA PPV:
Die bringen nicht echt Hogan gegen Sting? Wow, dies wird wohl das einzige Match sein das ich mir angucken werde, jedoch nur aus dem selben Grund wie damals Sting vs. Jeff Hardy, als Belustigungs-/Schockobjekt.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

LumpiDX hat geschrieben:Ok, Triple H der einfach mal jeden burried ist nix neues, aber sonst hab ich sowas noch nie gesehen.
Wo und wann hat Triple H jeden begraben!?
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Hardy-Boy hat geschrieben:
LumpiDX hat geschrieben:Ok, Triple H der einfach mal jeden burried ist nix neues, aber sonst hab ich sowas noch nie gesehen.
Wo und wann hat Triple H jeden begraben!?
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn ein Wrestler sagt, dass er mit einem Mop bessere Matches auf die Beine stellen kann als mit den restlichen Wrestlern, sehe ich dies als begraben. (Dieswöche Raw Ausgabe)

Denn so wie ich das sehe sollte man im Wrestling nie (nichtmal auf humoristische Weise) seinen Gegner schlecht aussehen lassen (im Bezug auf Promos, aber auch in Matches (z.B. durch No-Selling).
Vielleicht bin ich da auch ein wenig Old School frei nach dem Motto: Lass deinen Gegner immer stark aussehen, damit du noch viel stärker aussiehst wenn du ihn besiegst. (Old School da dies ein Frei übersetzes Zitat von einem älteren Wrestler ist dessen Namen mir leider entfallen ist.)
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

LumpiDX hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn ein Wrestler sagt, dass er mit einem Mop bessere Matches auf die Beine stellen kann als mit den restlichen Wrestlern, sehe ich dies als begraben. (Dieswöche Raw Ausgabe)
Das stimmt so einfach nicht, Triple H hat gesagt das er mit einigen (nicht allen) die am Streik beteiligt sind schon gewrestled hat und das er mit einem Besen ein besseres Match hinkriegen würde als mit den meisten (nicht allen) von denen die mit ihm im Ring gestanden haben. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht und mal genau nachgeschaut wen er da überhaupt meinen kann:

Am Streik beteiligt und schonmal mit HHH im Ring gestanden:

- Christian
- Cody Rhodes
- Curt Hawkins
- John Morrison
- Dolph Ziggler
- Drew McIntyre
- Jack Swagger
- JTG
- Kofi Kingston
- William Regal
- Zack Ryder
- Alberto Del Rio
- Mark Henry

Nun die die am Streik beteiligt waren und noch nicht mit HHH gewrestled haben: (Die er also auch nicht angesprochen haben kann)

- Alex Riley
- Daniel Bryan
- David Otunga
- Darrek Bateman
- Ezekiel Jackson
- Heath Slater
- Jinder Mahal
- Michael McGillicutty
- Percy Watson
- Primo
- Sin Cara (Hunico)
- Sin Cara (Mistico)
- Titus O'Neil
- Santino Marella
- Tyler Reks
- Wade Barrett
- Darren Young
- Beth Phoenix
- Natalya
- Brie Bella
- Nikki Bella
- Rosa Mendez
- Kaytlin
- Aksana
- AJ
- Tamina

Dazu kommen dann noch die die nicht am Streik beteiligt waren, die also ebenfalls nicht angesprochen sein können:

- John Cena
- Sheamus
- Randy Orton
- CM Punk
- Mason Ryan
- Kelly Kelly
- Eve Torres
- Big Show
- Ted DiBiase
- Jay Uso
- Jimmy Uso
- Justin Gabriel
- R-Truth
- The Miz
- Kane

Das heißt Triple H hat mit 13 Wrestlern die am Streik beteiligt sind im Ring gestanden. Mit 41 Wrestlern hat er nie gearbeitet oder sie erst gar nicht angesprochen. Im Endeffekt hat er also nur einen kleinen Teil des Rosters begraben, wenn überhaupt!

Aber es ist natürlich immer einfacher zu schreiben "HHH hat jeden begraben!" ohne sich mal ein bisschen Gedanken zu machen! o.O"
Bild

Antworten