Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Weil der ein provozierender Xbox Fanboy ist, hat er auch ne Ps3 zuhause stehen, ist klar :roll:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

KOK hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ne, man zahlt auf der PS3 nichts für den Multiplayer. PSN+ ist ein optionaler extra Service für PSN Inhalte. Rabatte, paar kostenlose Gimmicks und so ein Schmu.
:)
Ach Demos sind kostenloser Schmu? Ahja.
Nur mal ein Beispiel: Die Demo im PSN Store zu Warhammer ist immer noch PSN PLUS exklusiv.

Aber die vergangenen Postings zeigen einfach, dass hier nur pubertierende PS Fanboys herumirren. Was hier gepostet wird ist schon unterirdisch. Schade dass dieser Thread durch dieses miese Niveau zerstört wird.
Sie sind ja der Oberhammer. Niemand im Forum gibt irgendwas auf Ihre Meinung, weil jeder weiß, daß Sie einfach nur ein Xbox-Fanboy sind. Ihre ach so objektive Meinung ist nicht mal ein Pfifferling wert. Und dann haben Sie noch den Mumm sich hier hin zu stellen und über die PS3-Fanboys herzuziehen. Sie machen sich nur lächerlicher.

Mir gehen Ihre Beiträge richtig auf den Sack, weil Sie nur provozieren wollen und deswegen landen Sie nun bei mir auf der Ignorier-Liste. Viel Spaß noch in Ihrer doch sehr verblendeten Welt.

Das haben die jetzt davon das ihr Xbox Live gehackt wurde :D
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

porii hat geschrieben:Weil der ein provozierender Xbox Fanboy ist, hat er auch ne Ps3 zuhause stehen, ist klar :roll:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Habe meine PS3 wegen den Exklusivtiteln =) Dragons Crown, Flower, 3D Dot Game Heros, Journey, ICO/SotC, The Last Guardian, Uncharted, inFamous, God of War, Heavy Rain.

An der Xbox würde mich höchstens Halo reizen. Aber 1 Titel gegen SO viele, hochkarätige? Da fiel mir die Wahl recht leicht =)
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

KOK hat geschrieben: Sie sind ja der Oberhammer. Niemand im Forum gibt irgendwas auf Ihre Meinung, weil jeder weiß, daß Sie einfach nur ein Xbox-Fanboy sind. Ihre ach so objektive Meinung ist nicht mal ein Pfifferling wert. Und dann haben Sie noch den Mumm sich hier hin zu stellen und über die PS3-Fanboys herzuziehen. Sie machen sich nur lächerlicher.

Mir gehen Ihre Beiträge richtig auf den Sack, weil Sie nur provozieren wollen und deswegen landen Sie nun bei mir auf der Ignorier-Liste. Viel Spaß noch in Ihrer doch sehr verblendeten Welt.
:lach:
nur eins:
KOK hat geschrieben:Sie machen sich nur lächerlicher.
Man sollten den Thread in den Offtopic in den Xbox360 und PS3 Bash Thread packen!!

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ein Vorteil des PSNs: man kann sich problemlos beliebig viele ausländische Accounts erstellen und dadurch auf Inhalte verschiedener Stores zugreifen. Die Warhammer Demo hatte ich beispielsweise am Releasetag über den US-Store, so wie viele andere Inhalte auch.

@Oynox: der gesunde Menschenverstand? ;) Zumindest würde ich dafür nichts zahlen... Wenn ich schwanke ob ich mir ein Spiel kaufen soll oder nicht, und ich nicht kostenlos an eine Demo komme, lasse ich es einfach bleiben.
[BildBild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Alking hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ne, man zahlt auf der PS3 nichts für den Multiplayer. PSN+ ist ein optionaler extra Service für PSN Inhalte. Rabatte, paar kostenlose Gimmicks und so ein Schmu.
Nur mal ein Beispiel: Die Demo im PSN Store zu Warhammer ist immer noch PSN PLUS exklusiv.
Early Access zu Demos auf jeden Fall, allerdings eben nicht kostenlos. Relevanz?

Die Gegebenheiten im deutschen Store wurden dir ansonsten bestimmt schon an anderer Stelle, an der du dein Programm abgespult hast, erklärt. Ich spare mir daher einfach die Mühe und gehe davon aus, dass dies zu Erfassen mit deiner Fähigkeit des Textverständnisses einhergeht.
Aber die vergangenen Postings zeigen einfach, dass hier nur pubertierende PS Fanboys herumirren. Was hier gepostet wird ist schon unterirdisch. Schade dass dieser Thread durch dieses miese Niveau zerstört wird.
Na, wenigstens klappt es mit der Selbstreflexion.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

war ja klar dass dieser kessel hier irgendwann explodiert..
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

KOK hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
:)

Sie sind ja der Oberhammer. Niemand im Forum gibt irgendwas auf Ihre Meinung, weil jeder weiß, daß Sie einfach nur ein Xbox-Fanboy sind. Ihre ach so objektive Meinung ist nicht mal ein Pfifferling wert. Und dann haben Sie noch den Mumm sich hier hin zu stellen und über die PS3-Fanboys herzuziehen. Sie machen sich nur lächerlicher.

Ich glaube Alking hat beide Konsolen... von Fanboy kann keine Rede sein... eher von Aufgeschlossenheit gegenüber beiden Dingen.

So wie ich :^^:
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Haha, geil wenn die Leute hier "sie" zueinander sagen, in so nem typischen consolewars thread :mrgreen:

"Geben sie mir sofort mein Schäufelchen zurück oder ich werde meine besudelte Windel auf ihre Lego Burg werfen!" :zoff:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

ja, herrlich :D . schwer zu fassen
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ps3 statt Xbox aufgrund besserer Ausstattung (w-lan ,internet etc. )
geringere Gefahr der selbstvernichtung und vor allem kein XboxLive.
Außerdem direkt eingebauten Akku bei den Controllern.

Aber das alles verblasst gegen Exklusivtitel wie Uncharted.
Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Selbstverständlich die XBox, weil sie grüne LEDs statt der hässlichen Leuchtdioden der PS3 hat. Außerdem hat die XBox eine kleine Klappe vor den USB-Ports, das ist ein Feature, das der PS3 dringend fehlt. Und natürlich ist es sehr viel besser, dass die Knöpfe auf dem Controller mit Buchstaben statt mit Symbolen beschriftet sind!
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Zappes hat geschrieben:Selbstverständlich die XBox, weil sie grüne LEDs statt der hässlichen Leuchtdioden der PS3 hat. Außerdem hat die XBox eine kleine Klappe vor den USB-Ports, das ist ein Feature, das der PS3 dringend fehlt. Und natürlich ist es sehr viel besser, dass die Knöpfe auf dem Controller mit Buchstaben statt mit Symbolen beschriftet sind!
Du maßt dir doch hier keine Anspielungen auf den sachlichen Herrn über dir an, oder ? :)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Infi88 hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:Selbstverständlich die XBox, weil sie grüne LEDs statt der hässlichen Leuchtdioden der PS3 hat. Außerdem hat die XBox eine kleine Klappe vor den USB-Ports, das ist ein Feature, das der PS3 dringend fehlt. Und natürlich ist es sehr viel besser, dass die Knöpfe auf dem Controller mit Buchstaben statt mit Symbolen beschriftet sind!
Du maßt dir doch hier keine Anspielungen auf den sachlichen Herrn über dir an, oder ? :)
Nein, ich bin nur aus den genannten Gründen davon überzeugt, dass Microsoft die bei weitem überlegene Konsole gebaut hat. Es entspricht dieser typisch deutschen Mentalität, wenn man nicht in der Lage dazu ist, diese objektive Einschätzung der Lage anzuerkennen. Ich denke, das sollten Sie verstehen.
Antworten