Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
teil welcher quest? steht doch in der questbeschreibung wo der steckt...JesusOfCool hat geschrieben:hab talonyth gefunden, danke.
hab dann gleich alle quests die mit ihm im zusammenhang stehen gemacht. aber was zur hölle ist ein entma-könig und wo soll sich dieses vieh bitte verstecken? das ist teil einer dieser quests.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, berg valak. bin jetzt aber schon fast das gesamte gebiet abgelaufen ohne das ding zu finden. ich könnt mich auch nicht dran erinnern schon jemals irgendeinem entma begegnet zu sein. hab kA wie dieses ding aussehen soll. würd ich das wissen würd ichs vermutlich eh selber finden.
quest ist kochkampf-entscheidung.
quest ist kochkampf-entscheidung.
wie heißt das vieh denn auf deutsch? entma king is doch bestimmt aus der englischen version, denn das hätte ich bisher noch nicht gehört, hab aber alle uniques umgeknüppelt
ja habs eben auch gesehen, das sind bestimmt diese großen skorpione südlich der mechonis wunde (obere ebene, südwest)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Woah, hab Gestern ca. ne halbe Stunde gegen 'Eisengesicht' gefochten und mich gewundert, dass ich den nicht umstoßen konnte.
Vorher wurde noch groß erklärt, mit ner Kette sollte das bei Bossen funktionieren..
Aber dass ich so ne Kette manuel starten muss...
(... hab ich erst über google erfahren. )
Ansonsten bisher sehr geiles Spiel. Die Story nimmt einen sehr mit und konnte Gestern nicht aufhhören und ca. 5h am Stück durchgezogen und bin nun bei knapp 8h Spielzeit und kurz vor Kolonie 6.
(hab in der Woche halt wenig Zeit und erkunde viel bevor ich weiterspiele - andere währen wohl schon viel weiter^^)
Freu mich allerdings schon auf die nächste Session !
Einziges Manko bisher: mir fehlt ein wenig der Coop Modus. Dass nen 2. Spieler ein/aussteigen könnte würde das Spiel noch nen tick epischer machen (meiner Meinung nach ).
Vorher wurde noch groß erklärt, mit ner Kette sollte das bei Bossen funktionieren..
Aber dass ich so ne Kette manuel starten muss...
(... hab ich erst über google erfahren. )
Ansonsten bisher sehr geiles Spiel. Die Story nimmt einen sehr mit und konnte Gestern nicht aufhhören und ca. 5h am Stück durchgezogen und bin nun bei knapp 8h Spielzeit und kurz vor Kolonie 6.
(hab in der Woche halt wenig Zeit und erkunde viel bevor ich weiterspiele - andere währen wohl schon viel weiter^^)
Freu mich allerdings schon auf die nächste Session !
Einziges Manko bisher: mir fehlt ein wenig der Coop Modus. Dass nen 2. Spieler ein/aussteigen könnte würde das Spiel noch nen tick epischer machen (meiner Meinung nach ).
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Oh und ich dachte ich gehs echt langsam an..
Ich mein, in Kolonie 9 kenn ich mich schon aus wie in meiner Westentasche.
Zumindest da wo ich lvltechnisch auch hinkann...
Dass diese Leuchtkugeln (Sammelitems) immer wieder neu auftauchen nervt mich leicht - besser fände ichs, wenn man die nur einmal aufsammeln darf, damit ich weiß wo ich wirklich schon war und wo noch nicht.
Hab auch noch nen Quest offen, dass ich auf der Aussichtsplattform nen Vieh erledigen soll, finde das aber weder bei Tag noch bei Nacht. Muss ich dazu noch irgendwas wissen ? ^^
Und vllt. irre ich mich ja auch - Ryan hatte nur erwähnt, dass wir kurz vor Kolonie 6 sind. Bin grade am 'Knie' angekommen und genieße die Aussicht.
Ich mein, in Kolonie 9 kenn ich mich schon aus wie in meiner Westentasche.
Zumindest da wo ich lvltechnisch auch hinkann...
Dass diese Leuchtkugeln (Sammelitems) immer wieder neu auftauchen nervt mich leicht - besser fände ichs, wenn man die nur einmal aufsammeln darf, damit ich weiß wo ich wirklich schon war und wo noch nicht.
Hab auch noch nen Quest offen, dass ich auf der Aussichtsplattform nen Vieh erledigen soll, finde das aber weder bei Tag noch bei Nacht. Muss ich dazu noch irgendwas wissen ? ^^
Und vllt. irre ich mich ja auch - Ryan hatte nur erwähnt, dass wir kurz vor Kolonie 6 sind. Bin grade am 'Knie' angekommen und genieße die Aussicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: