Ich weiß, das ist ein WWE-Thread, aber da heute Abend bzw. Nacht der größte PPV von TNA stattfindet, dachte ich können wir dazu mal ein paar Worte verlieren!
Ich bin wie allgemein bekannt kein TNA-Fan, aber die letzten paar Wochen hab ich mir einen Teil der Tapings angesehen und die Berichte gelesen.
Und ich muss sagen ... schlecht war das alles nicht.
Mir persönlich gefällt die Card durchaus:
TNAW World Heavyweight Title Match
Kurt Angle (c) vs. Bobby Roode
Hier hat man Roode wirklich gut aufgebaut und Kurt Angle ist wie Roode erst sagte eine Maschine.
Mich erinnert die Story irgendwie an Jeff Hardy Ende 2008, wo er am Ende emotional den Titel gewonnen hat ... worauf es hier wahrscheinlich auch rauslaufen wird ... und wahrscheinlich auch in einem ****-Match - wahrscheinlich das Highlight des Abends.
Sieger: Bobby Roode
TNAW Women's Knockout Title Four Way Match
Winter (c) vs. Madison Rayne vs. Mickie James vs. Velvet Sky
Wie auch in der WWE interessieren mich die Diven nicht.
TNAW X-Division Title Match
Austin Aries (c) vs. Brian Kendrick
Einen großen Aufbau gab es hier die letzten Wochen ja nicht, aber ihr Match bei No Surrender war schon ganz nett und ich glaube hier könnten sie noch mehr zeigen.
Kann man so bringen.
Sieger: Austin Aries
TNAW World Tag Team Title Match
Mexican America (Anarquia & Hernandez) (c) vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)
Auch hier hab ich nicht so viel mitgekriegt ... ist mir aber auch egal, da mich die Teams nicht intereesiern.
I Quit Match
AJ Styles vs. Christopher Daniels
Das war die Fehde die mich zum einschalten gebracht hat.
Es gab die Ansetzung zwar schon oft, aber wenn einem solch tolles Wrestling geboten wird, beschwert man sich doch nicht.
Ich bin ja gespannt, was man aus der Stip rausholt ... sind ja beides keine Submission-Spezialisten.
Hoffe die Fehde geht danach noch weiter ... auf die zwei freu ich mich.
Sieger: AJ Styles
Full Metal Mayhem Match
Jerry Lynn vs. Rob Van Dam
Ihr Match bei Destination X fand ich schon gut und das hier kann noch besser werden.
Da freu ich mich auch drauf.
Sieger: RVD
Falls Count Anywhere Match
Bully Ray vs. Mr. Anderson
Bully Ray mag ja ein harter Typ sein und kann sicher was mit der Stip anfangen, aber Mr. Anderson ist ein lahmer Wrestler. Ja, steinigt mich, aber ich finde im Ring hat der zu wenig drauf.
Sieger: Mr. Anderson
Triple Threat Match
Crimson vs. Matt Morgan vs. Samoa Joe
Naja, Crimson genießt 2011 einen unglaublichen und unberechtigten Push.
Daher wird er hier gewinnen und Samoa Joe verliert wieder -.-
Sieger: Crimson
Singles Match
Hulk Hogan vs. Sting
Naja ... hat was von Bret Hart vs. Vince von WM 26 oder Lawler vs. Cole bei WM 27.
Zwar gut aufgebaut, aber als Match will das doch 2011 (!) keiner mehr sehen.
Hogan verliert das Match und seine Macht.
Sieger: Sting.
Ich wünschte ich könnte mir die Show heute live anschauen, muss aber morgen arbeiten.
@ Hardy-Boy:
Du schaust er dir ja sicher an.
Würdest du mir einen Gefallen tun und nach dem Ende der Show deine Meinung ohne Spoiler oder Andeutungen hier posten?
Nur kurz formulieren was war gut, wie gut war es ... du weißt schon.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)