WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Gedanken machen? Was hat das mit Gedanken machen zu tun? Er hat (laut deiner Recherche) mit 13 Wrestlern von denen draußen im Ring gestanden. Gehen wir mal davon aus, dass er nur 8 oder so gemeint hat, ist dies immernoch ne Menge.Hardy-Boy hat geschrieben:Das heißt Triple H hat mit 13 Wrestlern die am Streik beteiligt sind im Ring gestanden. Mit 41 Wrestlern hat er nie gearbeitet oder sie erst gar nicht angesprochen. Im Endeffekt hat er also nur einen kleinen Teil des Rosters begraben, wenn überhaupt!LumpiDX hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn ein Wrestler sagt, dass er mit einem Mop bessere Matches auf die Beine stellen kann als mit den restlichen Wrestlern, sehe ich dies als begraben. (Dieswöche Raw Ausgabe)
Aber es ist natürlich immer einfacher zu schreiben "HHH hat jeden begraben!" ohne sich mal ein bisschen Gedanken zu machen! o.O"
Und mea culpa, dass ich nicht nachgezählt hab wie viele Leute er genau begraben hat...
@DARK-THREAT
Seine Karriere hätte er aber schon vor gut 10 Jahren beenden sollen. Und auch Sting (sowie btw auch Ric Flair) brauche ich nicht mehr. Sting würde ich noch ein letztes, großes Abschieds Match zu traun, aber Hulk auf keinen Fall. Wie soll der denn bitte wieder aufstehen wenn er bumpt? (Falls er dies überhaupt tut, denn ich hab gelesen, dass er zu keinem Zeitpunkt im Match bumpen wird, was indirekt heißt das er nicht verlieren wird, und ich weiß, es ist nur ein Gerücht.
Aber könnt ihr euch vorstellen, dass Hulk nen Scorpian Death Drop einsteckt? Ich persönlich nicht...)
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hogan hat Stings düsteres Gimmik mit geschaffen (laut McMahons Spekulationen etvl sogar seine Idee und nicht Bischoffs), er hat mehrere Niederlagen gegen ihn eingesteckt. Also ich traue Hogans Ego zwar auch zu wieder zuzuschlagen, aber ich vertrau auf sein mit Anabolika aufgepumtes Herz, dass er sich hinlegen wird.
Klar ist das Match totale Wurst, aber das last Match musste ja kommen... mal wieder.
Hogan sollte mMn sich sogar ganz aus dem Geschäft zurückziehen und nicht einen auf Booker und Road Agent machen.
Wenn er sich zu Ruhe setzt hat er evtl noch 10 Jährchen zu leben, was er doch sicher will...
Peace.
Klar ist das Match totale Wurst, aber das last Match musste ja kommen... mal wieder.
Hogan sollte mMn sich sogar ganz aus dem Geschäft zurückziehen und nicht einen auf Booker und Road Agent machen.
Wenn er sich zu Ruhe setzt hat er evtl noch 10 Jährchen zu leben, was er doch sicher will...
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ja Smart Marks hängen sich dran auf, aber auch nur weil ich genug Marks kenne die einfach mal jeden scheiß aufressen den ihr Held(bzw die WWE) ihnen sagt.Hardy-Boy hat geschrieben:Ja ich meine ja nur das du nicht sagen kannst das er jeden ( 44 Wrestler ) begraben hat, wenn er in wirklichkeit nur 8 begraben hat! ( Wobei ich das nichtmal wirklich sehe, das ist wieder nur so eine Sache an der sich Smart Marks aufhängen! )
Aber ich bin ja dafür bekannt, dass mich einfach viele Details stören (beispielsweie wenn jemand in Tag Team Matches in richtung des eigenen Tag Partners ge-irish whipped wird und dieser sich nicht eintagt, obwohl ein Tag "bitter Nötig" wäre.)
Es sind halt für mich auch die Kleinigkeiten die Entscheiden sind (wobei ich das Niedermachen (ums jetzt nicht schon wieder begraben zu nennen) von 13 Superstars schon als mehr als nur eine Kleinigkeit sehe)
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Crow Gimmick für Sting war doch Scott Hall's Idee soweit ich weiß!? (Das hat zumindest Eric Bischoff in seiner Biografie geschrieben!)DARK-THREAT hat geschrieben:Hogan hat Stings düsteres Gimmik mit geschaffen (laut McMahons Spekulationen etvl sogar seine Idee und nicht Bischoffs), er hat mehrere Niederlagen gegen ihn eingesteckt.
EDIT Wiki sagt:
A silent Sting, carrying a baseball bat as a weapon, began appearing in the rafters at WCW events and began wearing black and white corpse paint. The "nWo Sting", played by Farmer, adopted Sting's new characteristics as well. Sting's new gimmick was inspired by the 1994 film The Crow. While appearing on a WCW/nWo merchandise special on QVC Sports in late 1999, Borden admitted that Scott Hall had initially suggested the idea of painting his face like the character of Eric Draven from The Crow.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Bound for Glory ein PPV mit ein bisschen Licht und viel Schatten:
Aries vs. Kendrick = Gutes Match
Lynn vs. RVD = Okay
Triple Threat = Filler Match, eher schwach
Knockouts = schwach
Bully Ray vs. Anderson = Gutes Match, bestes Match des Abends!!!
AJ vs. Daniels = eine riesen entäuschung
Hogan vs. Sting = nicht das wahre, aber durchaus entertainend!
Roode vs. Angle = schwach
Aries vs. Kendrick = Gutes Match
Lynn vs. RVD = Okay
Triple Threat = Filler Match, eher schwach
Knockouts = schwach
Bully Ray vs. Anderson = Gutes Match, bestes Match des Abends!!!
AJ vs. Daniels = eine riesen entäuschung
Hogan vs. Sting = nicht das wahre, aber durchaus entertainend!
Roode vs. Angle = schwach
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte es doch bestellt und geschaut und yeah, es erinnert mich an die WCW lieber Herr Russo.
(und dann noch Mike Ritter als Kommentator
)
Hogan vs Sting war auch berechenbar, dass soetwas passiert. Jetzt aber bitte Schluss Hulk Hogan.
Das ME fand ich auch extrem schwach, lag aber an der on air Verletzung von Kurt... sowas passiert leider auch mal.
AJ vs Daniel fand ich ein bissl arg an der Grenze zur Geschmackslosigkeit, das Ende war sogar nch schlimmer.
Anderson gegen Ray war richtig gut und hat mir ebenso gefallen. Das Ken Anderson gut worken kann, weiß man ja aus mehreren Ligen. Ihn kann man nicht falsch booken, fast zu einfach^^. Schade das sein Finisching nicht geklappt hatte
RVD war typisch. Aber viele Fehler waren enthalten.
Der Rest war ok, Knockouts fand ich auch recht gut (was daran liegt, dass ich catchende Damen angenehm find^^).
Peace.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Hogan vs Sting war auch berechenbar, dass soetwas passiert. Jetzt aber bitte Schluss Hulk Hogan.
Das ME fand ich auch extrem schwach, lag aber an der on air Verletzung von Kurt... sowas passiert leider auch mal.
AJ vs Daniel fand ich ein bissl arg an der Grenze zur Geschmackslosigkeit, das Ende war sogar nch schlimmer.
Anderson gegen Ray war richtig gut und hat mir ebenso gefallen. Das Ken Anderson gut worken kann, weiß man ja aus mehreren Ligen. Ihn kann man nicht falsch booken, fast zu einfach^^. Schade das sein Finisching nicht geklappt hatte
RVD war typisch. Aber viele Fehler waren enthalten.
Der Rest war ok, Knockouts fand ich auch recht gut (was daran liegt, dass ich catchende Damen angenehm find^^).
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Russo hat doch jetzt seit einigen Wochen nichts mehr mit dem Booking/Writing bei TNA zu tun! Aber du hast schon recht es hatte teilweise echt Russo Züge vorallem bei Hogan vs. Sting!DARK-THREAT hat geschrieben:Ich hatte es doch bestellt und geschaut und yeah, es erinnert mich an die WCW lieber Herr Russo.(und dann noch Mike Ritter als Kommentator
)
So lange es die jungen Wrestler einfach nicht bringen, guck ich mir Hogan auch noch in 10 Jahren an. Siehe Roode - bekommt durch den Aufbau jede Chance der Welt und präsentiert sich dann so farblos im Main Event.
Wo sind die Nachwuchs-Stars mit dem It-Faktor? Die jüngsten die mir einfallen sind Randy Orton und CM Punk. Und die sind auch schon Anfang 30.
Wo sind die Nachwuchs-Stars mit dem It-Faktor? Die jüngsten die mir einfallen sind Randy Orton und CM Punk. Und die sind auch schon Anfang 30.
Ziemlich Geiler PPV wobei AJ vs Daniels ziemlich Enttäuschend war und Joe, Crimson und Morgan sogar noch schlechter.
Anderson vs Ray war richtig gut und der Sprung von anderson hätte böse enden können, aber zum Glück ging das nochmal gut aus.
Das die Tag Teams nur in der pre Show aufgetaucht sind finde ich gut denn beide Teams interessieren mich null.
Würde mich ja mal interessieren was mit der Frau passiert ist, die dem Anderson das Bier ins Gesicht geschüttet hat:)
Anderson vs Ray war richtig gut und der Sprung von anderson hätte böse enden können, aber zum Glück ging das nochmal gut aus.
Das die Tag Teams nur in der pre Show aufgetaucht sind finde ich gut denn beide Teams interessieren mich null.
Würde mich ja mal interessieren was mit der Frau passiert ist, die dem Anderson das Bier ins Gesicht geschüttet hat:)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hab grad BFG gesehen und als erstes danach die News zu Hulk Hogan gelesen, welche sich ja um die jungen Stars dreht:
Weil ich fand BFG recht gut ... .
Opener (X-Devision) war nett .. kann man so bringen.
Lynn vs. RVD ist für mich MOTN ... sehr schön genau wie erwartet.
Triple Thread war dank Joe ganz okay, aber grad noch so.
Anderson vs. Bully zweitbestes Match des Abends.
Mädels wurden übersprungen.
Styles vs. Daniels war enttäuschend und schwach.*
Sting vs. Hogan zu langer langweiliger Brawl, aber mit tollen Szenen danach ... ich fands unglaubwürdig, billig, aber irgendwie hats mir gefallen - und den Fans auch.
Main Event enttäuscht wegen vielen Gründen.
Angle war verletzt und konnte nicht durchstarten, Roode hat man alles weggenommen und so wirkte auch er irgendwie unmotiviert.
Insgesamt fand ich den PPV durch und durch gut und unterhaltsam, aber was besonderes war es nicht.
7/10
Edit:
Das dämpft den Spaß an den PPV sehr.CageMatch hat geschrieben:Es wurde bekannt gemacht, dass der eigentliche Plan für das Ende von Bound for Glory ein triumphierender Bobby Roode war, der sich beim größten PPV von TNAW damit auch seinen ersten World Title hätte sichern sollen. Allerdings hat sich einen Tag vor dem PPV Hulk Hogan sehr dafür eingesetzt hat, dass der Matchausgang noch einmal geändert wird, da er der Meinung ist, dass Roode noch nicht reif genug für einen Titelgewinn ist. Auf Grund seines starken Einflusses wurde dann das Ende doch noch geändert und Kurt Angle konnte den Titel - wenn auch nur durch einen Fehlentscheid des Ringrichters - verteidigen.
Das ist einer der Gründe, warum bei den Wrestlern zur Zeit hoher Unmut gegen den Hulkster herrscht. Ein anderer ist, dass er AJ Styles schlecht geredet hat, weil dieser nicht an der Fan Interaktion in den Tagen vor dem PPV teilnehmen konnte, da ein Familienmitglied von Styles verstorben ist. Hogan war dies aber scheinbar als Grund nicht ausreichend. So kam es, dass es beim PPV zu einem kleinen Running Gag kam, nämlich ob man sich freiwillig zu dem Indienprojekt von Jeff Jarrett transferieren lassen könne.
Weil ich fand BFG recht gut ... .
Opener (X-Devision) war nett .. kann man so bringen.
Lynn vs. RVD ist für mich MOTN ... sehr schön genau wie erwartet.
Triple Thread war dank Joe ganz okay, aber grad noch so.
Anderson vs. Bully zweitbestes Match des Abends.
Mädels wurden übersprungen.
Styles vs. Daniels war enttäuschend und schwach.*
Sting vs. Hogan zu langer langweiliger Brawl, aber mit tollen Szenen danach ... ich fands unglaubwürdig, billig, aber irgendwie hats mir gefallen - und den Fans auch.
Main Event enttäuscht wegen vielen Gründen.
Angle war verletzt und konnte nicht durchstarten, Roode hat man alles weggenommen und so wirkte auch er irgendwie unmotiviert.
Insgesamt fand ich den PPV durch und durch gut und unterhaltsam, aber was besonderes war es nicht.
7/10
Edit:
Oh oh oh ...- Die erste offizielle Zuschauerzahl von Bound for Glory ist aufgetaucht. So sollen gestern Nacht nur 2500 Fans live in der Halle gewesen sein. Das ist bei TNA, vorallem wegen dem großen Hype um den PPV, eine bittere Enttäuschung.