Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
soll das heißen, die fähigkeiten die man in der dreamworld bekommen kann bleiben auf ewig? O.O
das wusste ich gar nicht
aber ich finde die dreamworld auch kacke. habs ausprobiert und ziemlich schnell wieder sein lassen.
das beste online feature ist die GTS und damit kann man auch sehr viele alte pokemon bekommen ^^
das wusste ich gar nicht
aber ich finde die dreamworld auch kacke. habs ausprobiert und ziemlich schnell wieder sein lassen.
das beste online feature ist die GTS und damit kann man auch sehr viele alte pokemon bekommen ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja dreamworld is echt scheisse und langweilig. Aber wenn du ne bestimmte Fähigkeit willst, kommste halt nicht drum rum -_- Kontaktebene ist auch nicht für alle was... Ich find Schwarz und Weiß setzt viel zu sehr auf diese Online-Funktionen.
Dem GTS steh ich auch eher skeptisch gegenüber. Ist da die Chance nicht sehr hoch ercheatete Pokemon zu bekommen?
Dem GTS steh ich auch eher skeptisch gegenüber. Ist da die Chance nicht sehr hoch ercheatete Pokemon zu bekommen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Da gibts glaub ich nicht viel zum Geradebiegen. Ein paar Pokemon werden sinnvoller (zB Vulnona mit Dürre), andere zu stark (Lohgock mit Temposchub). Insgesamt bringts meiner Meinung nach mehr Abwechslung.JesusOfCool hat geschrieben:O.O
WTF?
wie kann man denn sowas verbrechen? das bringt doch alles durcheinander.
bin neugierig wie die das mit dem nächsten editionspaar wieder grade biegen wollen...
Aber die Konzentration auf Online-Zeug geht mir auch auf die Nerven. Beim GTS ein ungecheatetes PKMN zu bekommen, ist wie ein Lotto-Sechser (naja, vielleicht nicht ganz ^^). Ich spiel zur Zeit wieder lieber Gold.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: