PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

crewmate hat geschrieben:Werden Sonys eigene Memory Sticks nicht mehr unterstützt?
Nö, nicht mehr.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

sieht ganz gut aus. passt glaub ich zu den bluray hüllen.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

man kriegt so fast den Eindruck, dass die Spielhüllen fast so groß wären wie PS3 Hüllen 8O deshalb kommt mal ein Vergleich ;)

Bild

Höchstwahrscheinlich wird die Vita auch Flash-Videos anzeigen können...zwar ist die Meldung etwas komisch, aber lest es selbst...

http://www.pspking.de/forum/showthread. ... 51551&pid=
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm ... das glaub ich erst wenn ichs sehe. Das iPhone spielt auch YouTube Videos ab ... die die als mp4 codiert sind. Also Streaming Video nicht gleich Flash, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Die Hüllen sind also wieder relative Monster. Bin mal gespannt ob es wenigstens genutzt wird um anständige Booklets beizulegen. Zumindest fühlen sich die Flashcards in diesen Hüllen sicherlich recht verloren ^^ Bin mal gespannt ob man n Steckplatz für ne MemCard mit in der Hülle platziert, Platz ist ja genug ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Sind trotzdem viel viel zu groß für die kleinen flash cards.

Hach, was waren das noch für Zeiten, als es noch die schönen Nintendo-Pappschachteln gab.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

ogami hat geschrieben:hm ... das glaub ich erst wenn ichs sehe. Das iPhone spielt auch YouTube Videos ab ... die die als mp4 codiert sind. Also Streaming Video nicht gleich Flash, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Die Hüllen sind also wieder relative Monster. Bin mal gespannt ob es wenigstens genutzt wird um anständige Booklets beizulegen. Zumindest fühlen sich die Flashcards in diesen Hüllen sicherlich recht verloren ^^ Bin mal gespannt ob man n Steckplatz für ne MemCard mit in der Hülle platziert, Platz ist ja genug ^^
Aha, das IPhone unterstützt also kein Flash und deswegen wird auch die PS Vita kein Flash unterstützen? Wo ist da der Zusammenhang? Ist das nicht abhängig vom Entiwickler? Und wenn Sony sagt, daß Flash unterstützt wird, dann wird es halt unterstützt. Das IPhone ist doch scheiß egal.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

das 5er solls wohl angeblich können werden.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Es ist doch egal, welches Smartphone Flash kann und welches nicht. Android-Handies können das ja jetzt schon. Ich wollte lediglich darauf hinaus, daß diesbezüglich kein kausaler Zusammenhang besteht.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Die Verpackung von Europa. maniac.de
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Ist wahrscheinlich bekannt, aber Time Travellers, das exklusiv für den 3DS erscheinen sollte, hat seinen Weg auch zur Vita gefunden (und zur PSP auch!)

Quelle : http://jpgames.de/2011/10/time-traveler ... a-und-psp/

Die Liste hats gesagt.... :P

Es gibt auch gerade in anderen Foren üble Diskussionen über die Abwärtskompatibilität der Vita... uff, das ganze find ich nicht so schlimm... und es juckt mich nicht .. :?
Was mich aber interessieren würde: Kann ich eigentlich auf der Vita FF Type 0 runterladen und da drauf zocken ? 8O Auch hoffe ich noch, dass Vakyria Chronicles 3 ein PSN Downloadgame für die Vita wird ... :cry:
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Also bei Amazon.com werden die Spiele mit 40 Dollar gelistet, wenn das so bleibt, kann man davon ausgehen, dass sie bei uns 40 Euro kosten werden, vllt. sogar eher mehr.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

40€ wären ja schwer in Ordnung.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Darauf würde ich noch nicht viel geben. Bei Amazon.com war die Vita bis vor ein paar Wochen auch noch für Dezember 2011 gelistet und ich hatte schon vor, sie als Weihnachtsgeschenk zu besorgen, daraus wird ja jetzt wohl nicht. Deswegen denke ich auch, dass diese $40 ebenso aus der Luft gegriffen sind
Antworten