Ich hab das nur hier her: http://www.pcgameshardware.de/aid,84704 ... piel/Test/Xris hat geschrieben:Min oder max? Meine GTX 570 schaft ja schon durchschnittlich 50~ Fps -> max Settings, FullHD 4x AA. Unter 35 Fps war ich allerdings zu keiner Zeit. Bzw. kommt auch noch hinzu das ich eine Einstellung aktiviert hatte die nicht wirklich sichtbare Verbesserungen dafür aber rund 15~ weniger brachte unter max Settings.
Ich weiß nicht ob das da schon jeweils mit den aktuellsten Treibern war. Aber demnach sind halt 42 FPS im Schnitt und 39 min. Aber wie gesagt, sollten wirklich noch diese ultra Settings kommen und AA gescheit funktionieren, könnte das noch etwas anders aussehn..
Hm, da ich eine GTX 560 Ti besitze und mein Board SLI fähig ist, hab ich ehrlich gesagt auch schon drüber nach gedacht. Allerdings wäre das halt wirklich schon verdammt übertrieben in meinem Fall, da auch mit der einen Karte einfach alles läuft, das ich spiele (und mit dem Prozessor...Nee^^)Xris hat geschrieben:Ich hatte vor 4 Monaten mit 2 GTX 560 Ti anstelle der GTX 570 geliebäugelt. Leistung wäre natürlich weit darüber und Preis noch immer unter einer GTX 580. Das Problem dabei ist leider SLI - Leistung je nach Spiel... und deshalb hab ichs dann doch wieder mal bleiben lassen. Da rüste ich lieber nächstes Jahr wieder nach.