Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Melcor hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Ich fand den ersten Teil auch besser. ;)
Aber das Original (Lady Snowblood), wovon Tarantino sich inspirieren lies, ist noch besser!
War nicht die einzige Inspiration, die Kampfszene, in der die Braut gegen die Crazy 88 kämpft, stammt fast direkt aus Okami bzw. Lone Wolf & Cub:

http://www.amazon.de/Lone-Wolf-Cub-OmU- ... 767&sr=1-1

Wer auf Samurai-Action steht sollte sich die Reihe unbedingt zulegen.
Habe ich alle gesehen, sowohl die Spielfilmreihe, als auch die TV-Serie (die nicht ganz mit der Spielfilmreihe mithalten kann). :Daumenlinks:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Breaking Bad

Staffel 1
Folge 1-5 bis jetzt

Bis dato:
Sehr gut.
Der einzige große Punkt den ich jetzt schon nicht ausstehen kann:
Die Frau von Walter.

Meine Fresse, die nervt so elendig, dass ich eigentlich am liebsten wenn sie den Mund aufmacht den Ton abstellen will.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Was sollte sie als Frau denn sonst tun, außer nerven ? :ugly:
Nee, mich hat sie eigentlich so gut wie nie gestört.
Als Person, die sich Sorgen macht und versucht vernünftig zu sein, passt das schon, wie ich finde.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

also ich fand sie auch ziemlich nervig. aber ich denke das ist so gewollt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:also ich fand sie auch ziemlich nervig. aber ich denke das ist so gewollt.
Bin jetzt in der Mitte der zweiten Staffel und mein Gott, die Frau nervt elendig.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:also ich fand sie auch ziemlich nervig. aber ich denke das ist so gewollt.
Bin jetzt in der Mitte der zweiten Staffel und mein Gott, die Frau nervt elendig.
wird auch nicht wirklich besser^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Transporter 3 - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bild
Community Season 2
In 5 Tagen durchgepowert.

Hachja....wohl mittlerweile zusammen mit Arrested Development meine Lieblingscomedy
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^Gefällt mir auch sehr gut, trotzdem finde ich, dass sie mit der Zeit immer mehr abbaut (die Stunden mit Chang ganz zu Beginn als er noch Lehrer war, waren am Besten!).
Da fand ich My Name is Earl und andere Serien langfristig doch ein gutes Stück besser.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10

DIe Horde 4/10
Bild

ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Bild (auf Deutsch)

Sehr humorvoller, teils sehr flacher Film. Großartige Mischung um einfach nur Spaß zu haben.

8.5/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:^^Gefällt mir auch sehr gut, trotzdem finde ich, dass sie mit der Zeit immer mehr abbaut (die Stunden mit Chang ganz zu Beginn als er noch Lehrer war, waren am Besten!).
Da fand ich My Name is Earl und andere Serien langfristig doch ein gutes Stück besser.
neeee. Die wirklich guten Comedys (wozu ich auch Earl zähle) belohnen einen ja für mehrfaches gucken. Und ich finde, dass Community mit dem hohen witztempo ganz besonders belohnend ist. Habe die zweite Staffel jetzt glaube ich zum dreieinhalbten mal gesehen und mir fallen immer noch neue witze und eastereggs auf während die bereits bekannten witze nicht altern. Finde ausserdem, dass Chang in der dritten Staffel bisher noch besser ist als vorher (alleine die Folge in der er Detektiv ist ist schon supergenial). Allerdings muss ich dazu sagen, dass icham Ende der zweiten Staffel bei meinem ersten Durchgang auch etwas Satt war und die Sendung nicht mehr so toll fand. Aber mittlerweile kann ich nichmehr genug bekommen. Außerdem schwanken die Folgen bei Community auch etwas in der qualität, aber die besten Communityfolgen machend ie besten Earlfolgen locker platt^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die dritte Staffel kenne ich noch nicht. Bin mal gespannt!

Wie gesagt, mir gefällt sie ansonsten auch sehr gut, weil jeder Charakter gut ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Troy & Abed! <3
Antworten