Battlefield 3: 360-Textur-Vergleich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Krasser Unterschied

Beitrag von knockerhoma »

Der Unterschied ist ja mal wirklich sehr krass.
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

jo jo jo jo jo

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Und wie sieht es mit der PS3 Version aus?Nehme an dass es da wieder eine Zwangsinstallation geben wird aber da wird´s dann schon die HD Variante geben oder?
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Creepwalker hat geschrieben: Naja ich lad derweil erstmal die offizielle Warez Version zum testen.
Das ganze ist dann wenigstens ohne Origin und den ganzen Schickschnack.
Selbst ist der Gamer! :D
Übertreibs nicht mit deiner Coolnes :? 8O
NiaCin
Persönliche Nachricht:

360-Textur-Vergleich

Beitrag von NiaCin »

Weiß man schon wie groß die Datei wird? Hab noch die alte 20GB XBox und die sogut wie voll -.-
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Re: 360-Textur-Vergleich

Beitrag von JunkieXXL »

sourcOr hat geschrieben:
Eliosto hat geschrieben:Oh krass, dass is ja mal echt ein heftiger Unterschied. Aber wie geil muss dann erst die PC Version aussehen.
Die Texturen sehen mit Sicherheit genauso aus, die sind doch seit Jahren auf Konsolenniveau bei den meisten Titeln :wink:
Bei BF 3 ist der PC die Leadplattform.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... ik-849945/

Aber auch sonst stimmt das mit den gleichen Texturen nur teilweise. Viele Multiplattformspiele mit Leadplattform Konsole haben bei der PC-Variante höher aufgelöste Texturen. Zusammen mit AA, AF, höherer Bildschirmauflösung (min. doppelt so hoch), höherer Sichtweite, besseren Schatten usw. ist die PC-Version der Konsolen-Version sehr oft teils deutlich überlegen.
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 24.10.2011 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der Ralle
Persönliche Nachricht:

Wie jetzt, so drastisch?

Beitrag von Der Ralle »

Ganz ehrlich ?!? Ohne HD Texture Pack Installation sieht BF3 einfach nur enttäuschend aus. Ich bin kein Grafikfetischist und doch sind mir die Unterschiede einfach zu gravierend.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Re: Wie jetzt, so drastisch?

Beitrag von JunkieXXL »

Der Ralle hat geschrieben:Ganz ehrlich ?!? Ohne HD Texture Pack Installation sieht BF3 einfach nur enttäuschend aus. Ich bin kein Grafikfetischist und doch sind mir die Unterschiede einfach zu gravierend.
Wer ohne spielt hat selber Schuld. Ihr könnt froh sein, dass es überhaupt einigermaßen ausieht. Ihr spielt auf 6 Jahre alter Hardware.
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Texturen

Beitrag von GhostRecon »

uiiiiiihhhh...... das sieht ja erschreckend aus!!! 8O da ist ja installation wohl pflicht. bei mir steht die entscheidung noch aus zwischen BF3 und MW3... :roll:
Messenjah
Persönliche Nachricht:

BF3

Beitrag von Messenjah »

Richtig dicker Unterschied O_o
Blu-Ray FTW? :ugly:
[NTAH] sepulnation86
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: 360-Textur-Vergleich

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

also, ich habe keine Xbox360, aber im video kann man deutlich erkennen, dass man die HD texturen um jeden preis installieren sollte =)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von HPM Renegade »

riesen unterschied aber die hd texturen sollte selbstverständlich sein, der rest ist ja augenkrebs gefahr, so sieht das doch aber nich auf der ps3 aus, dachte die xbox bekommt exklusiv bessere texturen spendiert?
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Mein Gott hört doch mal auf so rumzuweinen. Ihr habt euch freiwillig für die Konsole ohne "Next-Gen Laufwerk" ( Wer sich jetzt an dem Ausdruck aufgeilt soll bitte erst die "" beachten! ) Spart an allen Ecken und Kanten um ja keine Version mit einer größeren Festplatte zu wählen aber schreit hier rum: "mimimi DICE is doof, die geben uns armen Leuten Gammeltexturen"

Versteht mich nicht falsch, ich bin weder Sony Fanboy noch ein XBot aber euer rumgeheule ist einfach lächerlich! Man könnte auch dankend annehmen und sagen: " Danke DICE, dass ihr uns wenigstens die Möglichkeit gebt "HD" Texturen zu verwenden "

Aber wie schön ist das Spielen am PC :) Festplattenspeicher so groß, dass ich mich reinlegen könnte. Arbeitsspeicher so viel, dass ich damit 10 Konsolen befeuern könnte und eine Grafikkarte die bei der Wortschöpfung DX11 nicht weinend zum Mutterkonzern läuft :P

@ Creepwalker auf Seite 1:
Du bist der dümmste dümmste dümmste Mensch heute :) Pokal kommt per Post. Mann muss ja die Leute unterstützen die alle Gamer als Raubkopierer hinstellen!
Spiele zZ:
- Monkey Island 2 - LeChucks Revenge 9/10
- Dragon Age: Origins 8,5/10
- Final Fantasy 8 8,5/10
------------------------------------------------------
All time best:
- Final Fantasy X ( PS2 )
- Metal Gear Solid 4 ( PS3 )
- Half Life 2 ( PC )
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Habe mir die PC Version bestellt. Sowas wird nur mit Tastatur + Maus gespielt. Da kommt keine Konsole an die PC Version heran.
2komma9
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von 2komma9 »

ich dachte mit dem Texture Pack sieht die ohnehin gute Version noch etwas besser aus...aber mit HD Texture Pack sieht das Spiel aus wie jedes gehobene 360 oder PS3 Spiel und ohne HD Texture Pack ist das schon fast eine Frechheit muss man sagen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

PS3 win..! :lol:

Und bevor einer ankommt: (teurer) PC overwin! :mrgreen:
Antworten