Saray hat geschrieben:Du scheinst Fakten sehr zu mögen, deshalb darf ich dein Horizont ja etwas erweitern:
Das ist nicht die einzige Seite in der es so dransteht. Du kannst das einfach mal googeln. Bislang hat jede Seite die gleichen Angaben gemacht. Also nachvollziehbar. Von Amazon.jp würde ich nicht all zu viel halten, da der Preis (soweit ich weiß) schwanken kann. Was X Euro in Japan kostet, muss nicht X Euro in Europa kosten
Und zu deiner Einstellung zur Vita... Also mir war das schon klar, als ich dein erstes "Also viel spaß noch" gelesen habe. Will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich interpretier da schon einen "Vita-Hass" hinein
sorry aber das is doch einfach bullshit. warum soll ich ein gerät hassen? das gerät geht mir mächtig am arsch vorbei, und das gerät kann auch nichts dafür dass der hersteller der meinung standards die es seit den späten 80ern gibt ausm fenster zu werfen nur um die subventionen subtil wieder reinzuholen.
ich hasse das gerät nicht, ich hasse die unwissenheit die damit in zusammenhang steht, denn ich wette dass das hier NIEMAND bis zum oder kurz vor launch gewusst hätte wenn ichs nicht gepostet hätte. ich wäre da zumindest ordentlich angepisst wenn ich mir ein teures stück hardware am launchtag kaufen würde und dann zuhause sitze mit einem spiel dass nicht läuft weil mir irgend ne karte fehlt.
btw: wenns so viele offizielle quellen gibt, warum dann nicht gleich eine solche posten?
noch ne anmerkung: es gibt keine yen-> eur umrechnung, sondern nur yen -> usd (=eur). das is scheiße, aber inzwischen doch schon gewohnt, leider.
@ikar: es waren 249$ uvp, aber der ladenpreis in europa war doch überall 222€(saturn, mediamarkt, amazon... alle großen läden hatten den preis von launch an), wenn du mehr bezahlt hast dann ist der kauf bei dir wohl recht blöd gelaufen :/
hoffe mal für alle interessenten dass das bei der vita ähnlich verlaufen wird, aber irgendwie bezweifle ich es von der momentanen situation ausgehend.
ahjo: VIEL SPASS NOCH.
(damit ist gemeint dass ich viel spaß mit dem gerät wünsche, auf die zukunft bezogen)