Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Homeland S01E04
Hm, einerseits mehr B-Story, damit verbunden aber auch viel zu wenig A-Story/Spannung. Und ich seh die Liebesgeschichte zwischen Brody und Carrie schon zu deutlich vor meinem inneren Auge. Ansonsten netter Einblick in die Charaktere, aber bisher imho leider die schwächste Folge. Das Ende kam auch einfach zu schnell.
Hm, einerseits mehr B-Story, damit verbunden aber auch viel zu wenig A-Story/Spannung. Und ich seh die Liebesgeschichte zwischen Brody und Carrie schon zu deutlich vor meinem inneren Auge. Ansonsten netter Einblick in die Charaktere, aber bisher imho leider die schwächste Folge. Das Ende kam auch einfach zu schnell.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Sons of Anarchy S04E08
Hellboy soll endlich sterben.
Hellboy soll endlich sterben.
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Herrje, war nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Hatte vor einer halben Ewigkeit mal das Buch angefangen aber nach nicht allzu vielen Seiten abgebrochen.
Jetzt weiß ich wieder warum.^^
Das ganze Konzept wirkt auf mich einfach nicht durchdacht. Gab mindestens 4 Szenen in denen ich mir gedacht hab: "Warum lesen die jetzt nicht?"
Auch kommt eigentlich nie wirkliche Spannung auf und die seltenen Gags zünden ebenfalls nicht.
Das Beste am Film ist für mich die Figur Dustfinger, eindeutig der eigentliche Star der Geschichte (wobei es im Buch natürlich wieder anders dargestellt sein könnte).
Auch das Ende war wider Erwarten ganz schön, sodass es mich dann doch noch etwas versöhnlich gestimmt hat.^^
5/10
meine "tv"-unterhaltung die letzten zwei wochen ^^
allerdings film + alle 3 staffeln. 4. hat ja gerade erst begonnen.
einfach mal eine lanze brechen für die serie
nach anfänglicher skepsis obs denn was gescheites ist muss ich zugeben das es mehr star wars beinhaltet als episode 1, 2 und teile von 3 zusammen. hier hat man wenigstens die zeit was gescheites draus zu machen und jar jar binks bekommt glücklicherweise nur sehr wenig screentime
wurde auf jedenfall von staffel zu staffel besser, düsterer, actionreicher und vorallem tiefgründiger. zum glück sollen es ja noch mindestens 2 staffeln werden da die serie auf rund 100 folgen angelegt sein soll.
Zuletzt geändert von Vejieta am 27.10.2011 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schöner, ruhiger Film mit einer teils melancholischen, teils sehr hoffnungsvollen Stimmung.
Aber ein bis zwei Handlungsaspekte hatten doch etwas von Deus Ex Machina an sich.^^
Außerdem wurden mir mit dem Ende zwei Fragen unbeantwortet hinterlassen.
Und auf Dauer können die (deutschen) Kinderstimmen auch etwas anstrengend sein...
7/10
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Lief heute morgen um 1 Uhr oder so auf 3sat. Und ich konnte eh nicht schlafen, also...
Ziemlich blutiger Film mit ein paar üblen Toden (inkl. abgebissener Geschlechtsteile...). Rein optisch echt gut gemacht, zum Teil echt starke Bilder, aber von der Story her ein bisschen flach. Und den Twist am Ende habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden - Vermutlich, weil ich dee ersten Teil nicht kenne. Oder es liegt an dem Dialekt, weswegen ich zwischendurch ganze Sätze einfach mal nicht verstanden habe. Östereich - Buuuh.
PS. Sabrina Reiter hat verrückte Augen.
7/10
Lief heute morgen um 1 Uhr oder so auf 3sat. Und ich konnte eh nicht schlafen, also...
Ziemlich blutiger Film mit ein paar üblen Toden (inkl. abgebissener Geschlechtsteile...). Rein optisch echt gut gemacht, zum Teil echt starke Bilder, aber von der Story her ein bisschen flach. Und den Twist am Ende habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden - Vermutlich, weil ich dee ersten Teil nicht kenne. Oder es liegt an dem Dialekt, weswegen ich zwischendurch ganze Sätze einfach mal nicht verstanden habe. Östereich - Buuuh.
PS. Sabrina Reiter hat verrückte Augen.
7/10
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
nun auch Staffel 5 zu Ende gesehen.
Irgendwie ist der Charme an der Serie ziemlich verloren gegangen, die Charas nerven nur noch, bis auf Bobby natürlich ^^
Alles in allem ziemlich enttäuschend.
4/10
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Standoff S01E09-10
Nach langer Pause mal wieder weitergeschaut. Steigerung kann man die Folgen auch nicht nennen, aber der Plot-Twist in E09 war immerhin mal so doof, dass es wenigstens komisch war. Und E10 hat mal ein bisschen Emotion abseits der üblichen "ich lerne jeden Tag neue verblüffende Dinge über meinen Partner, mit dem ich ins Bett gehe"-Kuschelei gebracht.
Nach langer Pause mal wieder weitergeschaut. Steigerung kann man die Folgen auch nicht nennen, aber der Plot-Twist in E09 war immerhin mal so doof, dass es wenigstens komisch war. Und E10 hat mal ein bisschen Emotion abseits der üblichen "ich lerne jeden Tag neue verblüffende Dinge über meinen Partner, mit dem ich ins Bett gehe"-Kuschelei gebracht.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: