Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
is das jetzt ein witz? ^^JesusOfCool hat geschrieben:WTF hat es mit diesem antiken daedala auf sich? immer wenn ich den angreif sterben meine chars, auch wenn er nicht zuschlägt. ist das irgendein spezieller effekt?
ist schließlich nicht der erste unique mit stachel schaden.
ließ das entsprechende tutorial dazu nochmal
skillbaum verknüpfungen, anti stachel gems, und zur not hilft auch löscher.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, instantkills sind immer mit visionen.
das vieh hat einfach nen enorm starken stachelschaden.
setz mal ein paar gems ein, der unterschied ist verblüffend
das vieh hat einfach nen enorm starken stachelschaden.
setz mal ein paar gems ein, der unterschied ist verblüffend
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der 108er is einfach, der 115er is hart weil er so groß ist
der 120er erfordert einfach laaaange konzentration aber is nicht sooo schwer
der 120er erfordert einfach laaaange konzentration aber is nicht sooo schwer
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Wups, sorry, hatte es dann falsch in Erinnerung.Beam02 hat geschrieben:Die ersten Harmoniegespräche gibt es ab dem grünen Smilie, die nächsten dann erst bei dem rosanen Blumensmilie, also der vorletzten Stufe.JesusOfCool hat geschrieben:der blaue is aber der in der mitte. der gelbe ist der erste.
Blau liegt genau dazwischen, aber hierfür gibts eben keine Harmoniegespräche.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
tap grinden geht nur mit grinden... aber lohnt doch eigentlich gar nicht...
würde keine zeit investieren um gezielt da drauf zu grinden. wenn sein muss wohl die großen dinos in makna.
würde keine zeit investieren um gezielt da drauf zu grinden. wenn sein muss wohl die großen dinos in makna.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pimp my Mario Kart
- Persönliche Nachricht:
Hey yo.
Ich meld mich mal wieder.
Ich konnte mich erfolgreich durch die Story schlagen, komme beim optionalen Zeugs auch gut voran. Kampftechnisch hatte ich niemals Probleme, ganz im Gegenteil ich bin von den Vorzügen jedes einzelnen Charakters verblüfft (außer mit Shulk, mit dem kann ich mich nicht anfreunden).
Genial wie Gebiete wie Tephra-Höhle einen riesen Areal einfach mal optional zum Erkunden frei lassen und die Quests um die Sage zwischen den Riesen und Spinnen ist auch gut gemacht und hebt sich von den anderen Gammelquests ab.
Mir fehlt nun noch eine Skill Tree für Sharla und ich blicke trotz Guide nicht so gut durch. Ich brauche diesen Don Argentis und dann noch nen anderen Don in Kolonie 6... ich glaube ich habe beide drinnen, doch ich kann da keinen von beiden finden ;( Wo sind die? (k6 is bei mir komplett)
Ich meld mich mal wieder.
Ich konnte mich erfolgreich durch die Story schlagen, komme beim optionalen Zeugs auch gut voran. Kampftechnisch hatte ich niemals Probleme, ganz im Gegenteil ich bin von den Vorzügen jedes einzelnen Charakters verblüfft (außer mit Shulk, mit dem kann ich mich nicht anfreunden).
Genial wie Gebiete wie Tephra-Höhle einen riesen Areal einfach mal optional zum Erkunden frei lassen und die Quests um die Sage zwischen den Riesen und Spinnen ist auch gut gemacht und hebt sich von den anderen Gammelquests ab.
Mir fehlt nun noch eine Skill Tree für Sharla und ich blicke trotz Guide nicht so gut durch. Ich brauche diesen Don Argentis und dann noch nen anderen Don in Kolonie 6... ich glaube ich habe beide drinnen, doch ich kann da keinen von beiden finden ;( Wo sind die? (k6 is bei mir komplett)
So ich hab jetzt mit Level 79 dem Endboss den Hintern versohlt. (: (Truppe aus Shulk, Riki und Sharla hat es dann vollbracht...).
Die Frage ist, ob es danach wirklich noch interessante Nebenquests gibt. Also nicht solche wie "versohle 20 Vieher der Hodenkrauler und dann versohle noch 30 Vieher der Sackkratzer...sondern wirklich spannendes, wo man auch noch ein bisschen Hintergrundinformation bekommt.
Danke erstmal.^^
Die Frage ist, ob es danach wirklich noch interessante Nebenquests gibt. Also nicht solche wie "versohle 20 Vieher der Hodenkrauler und dann versohle noch 30 Vieher der Sackkratzer...sondern wirklich spannendes, wo man auch noch ein bisschen Hintergrundinformation bekommt.
Danke erstmal.^^
Good thing I'm here. No? Anyone?
du brauchst don agentis und en bzw zul agentis.Pimp my Mario Kart hat geschrieben: Mir fehlt nun noch eine Skill Tree für Sharla und ich blicke trotz Guide nicht so gut durch. Ich brauche diesen Don Argentis und dann noch nen anderen Don in Kolonie 6... ich glaube ich habe beide drinnen, doch ich kann da keinen von beiden finden ;( Wo sind die? (k6 is bei mir komplett)
en findest du beim etherkraftwerk, tagsüber.
wenn sie in k6 sind, findest du sie genau östlich von junks, dort wo du die eingesiedelten machinas untergebracht hast... mittags rum, das mädel steht abends dort, an dem kleinen abhang östlich vom teich (in dem junks schwimmt)
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht: