PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Xris hat geschrieben:Ich habe da im laufe der Zeit immer mal wieder negtative Kommentare in Richtung "das spielen doch nur Kiddies" "ist doch alle scheiße" etc. aufgeschnapt.
Das game ist immernoch praktisch das selbe, aber immerhin die community doch iwo besser geworden; natural selection sozusagen, viele sind halt doch abgewandert, der harte Kern übrig geblieben :ugly:

Ob lieber 1.6 oder Source ist eh Geschmackssache, such dir was aus ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Levi hat geschrieben:afair es geht auch bei Diablo2 ... dafür einfach den key im battlenet registrieren
Das ist der Kasus Knacktus. Ich wollte D-II und WC-III letztes Jahr mal dort registrieren und es ging nicht. Ich habe dann den Support angemailt warum es nicht geht. Antwort: "Es liegt ein Fehler vor und die Techniker wissen nicht wo er liegt und auch nicht wann es behoben sein wird" 8O

Kann es ja nochmal versuchen.

EDIT: Damals gab es das battle.net in dieser Form noch nicht, da konnte man auf einer anderen Blizzard Seite die Spiele registrieren. Deshalb ging es auch ohne CD.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Weis jemand warum in der Steam Gruppe die Statistiken seit Tagen auf 0 steht? Also die Bewertung, Zeiten usw.

Nochmal zu Diablo-2, hab auf battle.net versucht meinen Key zu registrieren, da sagt er dann das der schon in Gebrauch ist.. Jaaaaa, von mir, vor 2 Jahren auf der Blizzard Distributions-HP eingegeben. Die Seite ist futsch, aber er akzeptiert es im neuen battle.net nicht...
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Nächster Versuch hier was zu erfahren ^^

Avatar The Game liegt in der Software Pyramide. Was sagt der Fan? Für 'nen 10er gut genug? Interessiert mich schon i-wie.
Bild

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

wenn du auf CoD artiges Dauerballern (meine Meinung) im Schlumpfgewand stehst, warum nicht ^^
ist ziemlich dröge, auch wenn die grafik ganz nett ist
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Mit CoD hat das gar nichts zu tun, es ist ein vom Konzept her tolles, von der Ausführung her durchwachsenes Action-Adventure. Es sieht ziemlich gut aus, leidet aber unter einem unausgegorenen Balancing, schwankender Missionsqualität und teils hakeliger Steuerung.

Für einen Zehner kann man es sich aber ruhig mal angucken, gerade wenn man auf den Film steht. Es gibt weit schlimmere Filmumsetzungen.
Bild
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Hallo 4Players Community,

da ich ein Laie im Fachgebiet PC bin, wende ich mich an unsere " Experten ".
Ich besitze einen PC mit folgenden Komponenten:
- Core i3 530, 2x 2.93 GHz, 4 GB RAM, 1.0 TB Festplatte
- ATI Radeon HD5570 1.0 GB, DVD+/-RW Multi, Kartenleser
- 6x USB 2.0, 1x eSATA, Firewire Anschlüsse, GB-LAN
- 1x HDMI, 1x DVI, 1x VGA, TV Tuner
- Midi Tower, Windows 7 Home Premium 64 Bit

Wäre dieser PC in der Lage Titel wenigstens in low-mid Details abzuspielen bei einer konstanten FPS Rate von >30 ?
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Mitm Prozessor wirds nen bisschen kritisch, Low sollte aber allemal drin sein.
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

Das System passt sehr gut zusammen und sollte je nach Spiel sogar hohe Details darstellen können (z.B. Spiele auf Source-Engine wie Left 4 Dead). Bei Battlefield 3 und Crysis wird es wohl eher auf die niedrigeren Details rauslaufen. Aber laufen sollte trotzdem so ziemlich jedes Spiel.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

@Ringelpiez
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Frage:
ich suche nen "fun-shooter" mit rangsystem.
als erstes ist mir da cod in den kopf gekommen,
aber ich will net mw2-3 oder so daddeln.

Gibt es bei CoD4 noch genug server und leute die das spielen?
und hat das Game auch schon mathcmaking oder noch nen guten alten server browser.
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

pokusa hat geschrieben:Mitm Prozessor wirds nen bisschen kritisch, Low sollte aber allemal drin sein.
What?
Mein PC ist noch schlechter als der gepostete und ich konnte bisher jedes Spiel auf High spielen mit ein, zwei Abstrichen bei einigen Einstellungen (da halt nur auf Mittel)
Crysis z. B. auf max Einstellungen (allerdings keine HD Auflösung), Witcher 2 auf High/Medium...
Sollte also kein Problem sein damit jedes aktuelle Spiel flüssig zu spielen.

@CoD4
Ob das noch wer spielt ka.
Aber das hat noch Dedicated Server
Bild
Bild
Bild
Bild
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

bei cod4 gibs noch richtig viele spieler.
server-browser, kein matchmaking :D

bin auch erst grade wieder zu dem spiel zurückgekehrt. es fühlt
sich soviel besser an als mw2...
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hat hier wer Kaspersky? Soll angeblich der beste Virenscanner sein. Ich hab kein Problem damit ne Lizenz zu kaufen aber ich würd gern wissen ob Kaspersky halten kann was da so vollmundig versprochen wird. Auch im Bezug auf Spiele. Sollte sehr ressourcenschonend im Hintergrund laufen. Ich bin bisher mit der kostenlosen Version von Avast unterwegs.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Was ist das Ding noch ungefähr Wert? Meine Freundin will ihren PC verkaufen... und sie will wissen wie viel Sie dafür noch ungefähr verlangen kann..

Die Daten:

Core i7-920 4x 2.67GHz • 4096 MB Samsung DDR3 PC1066 • 1000GB Festplatte • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce GTS 150 • Windows Vista Home Premium 64 Bit

+ 22" Flatscreen von, weiß ich momentan nicht :D ..
Zuletzt geändert von Tr0uble am 16.11.2011 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Antworten