Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Was gibt es dazu zu sagen...Bullocks mit Abstand beste Karriereleistung (okay in Crash war sie auch sehr gut), aber diese Feststellung fast schon peinlich...so doll ist das nämlich auch nicht....die Rolle hätten verdammt viele Schauspielerinnen so und besser hingekriegt.
Zum Film selbst: White Power!!!

Bild

Unglaublich gut. Neben der Frank Grimes Folge bei den Simpsons, wohl die beste Underdogstory die ich bisher gesehen habe. Ob es die grenzgenialen Bitch-Monologe der Mutter sind, die beeindruckende Darstellung der Haupdarstellerin ist oder der Mut des Films nicht dem Genre zu verfallen (Blind-hust---White----Side....hust). Stilistisch ist er ebenfalls sehr kreativ (ihre Komaträume...großartig).
Edit:
Mariah Carey war die Sozialarbeiterin? 8O
Wow...warum hat diese Frau bisher ihre Karriere so verschwendet? Ab in den Film gute Dame.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Transformers 3

Also... dafür das dieser Film eigtl. drei total unabhängige Stories versuchte miteinander zu verbinden, was allerdings total danebenging und dadurch auch keine wirkliche Story zu erkennen war gebe ich

2/10

Die Gnadenpunkte gebe ich für die Effekte, die waren nicht schlecht. Zudem war der Film für die dünne Geschichte deutlich zu lang. Schade, Teil eins war wirklich vielversprechend gewesen...

-.-
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

It's Always Sunny In Philadelphia Season 3
Bild
9/10

Und die neuen Halloweenfolgen von Suburgatory, The Big Bang Theory, Parks & Recreation und Community. Ich mag feiertagsfolgen nicht. Hab jetzts chon keinBock auf die weihnachtsfolgen demnächst^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Absolut genial. Toller Film. Sagen wir mal das Evil Dead damit im Mainstream angekommen ist. Das meine ich durchaus positiv, da mir ersteres irgendwie immer zu albern war. Alison Lohman ist total underrated und sollte viel größere Rollen bekommen. Auch genial finde ich wie "unfair" das eigentlich alles ist. Das ist aber auch ein Teil des Humors. Tolle Unterhaltung und Angsthasen sei gesagt, dass es auch nicht wirklich unheimlich ist.

Bild
"The following is a work of fiction. Any resemblance to persons of living or dead is purely coincidental" ......
......"Especially you Jenny Beckman.".....
....."Bitch".......

Danach hatte der Film mich. Genial. Ein "Liebesfilm" bei dem alles langweilige rausgeschmissen wurde und durch schwarzen Humor ersetzt wurde. Einziger Miniaufreger für mich: Deschanel ist fast überall das Gesicht des Films...dabei ist ihre Rolle so austauschbar. Joseph Gordon-Levitt sollte man feiern...der ist eh auch sonst underrated. Das ist sein Film.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 28.10.2011 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Absolut genial. Toller Film. Sagen wir mal das Evil Dead damit im Mainstream angekommen ist. Das meine ich durchaus positiv, da mir ersteres irgendwie immer zu albern war. Alison Lohman ist total underrated und sollte viel größere Rollen bekommen. Auch genial finde ich wie "unfair" das eigentlich alles ist. Das ist aber auch ein Teil des Humors. Tolle Unterhaltung und Angsthasen sei gesagt, dass es auch nicht wirklich unheimlich ist.

Bild
"The following is a work of fiction. Any resemblance to persons of living or dead is purely coincidental" ......
......"Especially you Jenny Beckman.".....
....."Bitch".......

Danach hatte der Film mich. Genial. Ein "Liebesfilm" bei dem alles langweilige rausgeschmissen wurde und durch schwarzen Humor ersetzt wurde. Einziger Miniaufreger für mich: Deschanel ist fast überall das Gesicht des Films...dabei ist ihre Rolle so austauschbar. Joseph Gordon-Levitt sollte man feiern...der ist eh auch sonst underrated. Das ist sein Film.
@Wulgaru

Du lernst es wohl nie? Immer dieses verbotenes direktes Bilderverlinken, statt sie bei einem Bilder-Hoster hochzuladen. Böser Traffic-klauer. Tz tz. :P
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das passiert mir alle zwei Monate mal und es immer die gleiche Seite bei der ich ausversehen klaue. :D
Ansonsten wäre mir das immer viel zu umständlich und du weist mich dann ja eh wieder auf meine Schandtaten hin. :wink:

@Topic
Dexter Season 6 Episode 4

Also den Krimiplot finde ich echt boooooooring...diese SAW-Logik fand ich schon immer schwachsinnig. Der Rest ist allerdings genial, vor allem Debs Part. Selbst Mazuka ist ja mittlerweile ein interessanter Subplot. Bin mal gespannt ob es für Dex jetzt nur diese Offenbarungsschiene gibt oder ob da auch noch mal was weibliches ins Spiel kommt.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild

hätte mir mehr erwartet ... 5.5/10
Bild
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Bild

Fargo 6-7/10 (mit gutem Willen)

Also kann beim besten Willen nicht vestehen, was so toll an dem Film sein soll!?
Absolut nix besonderes und wofür hat die Frau den Oscar bekommen als beste Hauptdarstellerin?

Wirklich enttäuschend!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Heute mal Serienausprobiertag und wohl gleich ein Treffer:
Bild
Episode 1 und 2

Viel gutes gehört, hat mich aber vom Setting Null gereizt. Tut es eigentlich auch jetzt nicht, aber die Figuren scheinen sehr interessant und auch die Handlung weiß anfänglich zu fesseln. Einzige Figur die ich jetzt schon verabscheue ist die "neue" Sekretärin. Jung und naiv ist ja okay, aber wenn sie schon nach wenigen Tagen bemerkt wie anzüglich die Männer sie behandeln, wird sie sich trotzdem ihre Phantasiewelt um dieses Arschloch aufbauen (denke ich einfach mal), welches sie als solches eigentlich ebenfalls schon identifiziert hat.....boring...die könnte doch eigentlich was.... Ansonsten finde ich die Frauenfiguren in dieser Machowelt eigentlich sehr gelungen und die den Hauptcharakter ebenfalls.[/img]
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Wulgaru hat geschrieben:Einzige Figur die ich jetzt schon verabscheue ist die "neue" Sekretärin. Jung und naiv ist ja okay, aber wenn sie schon nach wenigen Tagen bemerkt wie anzüglich die Männer sie behandeln, wird sie sich trotzdem ihre Phantasiewelt um dieses Arschloch aufbauen (denke ich einfach mal), welches sie als solches eigentlich ebenfalls schon identifiziert hat.....boring...die könnte doch eigentlich was.... Ansonsten finde ich die Frauenfiguren in dieser Machowelt eigentlich sehr gelungen und die den Hauptcharakter ebenfalls.
Könnte man meinen. Fand' den Charakter zu Beginn auch nervig.

Zuletzt geguckt:

The Fighter: 7/10

Winter's Bone: 8,5/10
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Community S 1 - 7,5-8/10

Zwar nicht durchgehend witzig, aber die Charaktere sind schon etwas besonderes... und Annie ist soooo hübsch :verliebt:

South Park S15 EP 8 - 11

Endlich! Endlich wieder gute SP Folgen. War die erste Seasonhälfte einfach nur grauenhaft, ist diese dafür wirklich sehr gelungen und erreicht sogar fast die Qualität alter Zeiten. Mehr davon.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

"Dieser Film tut weh" passt irgendwie nicht ganz - er ist noch viel schlimmer und bedeutend schlechter als ich erwartet hatte. Teil 1 war wirklich okay, Teil 2 war ein müder und dummer Abklatsch und Teil 3 ist einfach nur hundsmiserabel. Ich breche selten einen Film frühzeitig ab, aber dieser hier hat mich knappe 70 Minuten lang derart gelangweilt, dass ich entnervt aufgegeben habe. Kaum Action (und selbst die sehr langweilig inszeniert), eine absolut fragwürdig-bescheuerte Story und eine noch schlechtere und zudem recht hässliche "Schauspielerin".. ich dachte erst ich hätt aus Versehen eine Doku über Schlauchboote aingelegt, bis das Ding plötzlich zu sprechen begann. Da hatte ich Angst...

Optisch einmal mehr schwer in Ordnung, auch Soundmässig ned übel. Aber einfach nur abartig schlecht.

-> 0/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich sollte mir Transformers 3 echt noch einmal ansehen...schlechter als Teil 2 geht doch eigentlich gar nicht....selbst GI Joe war da ja noch besser. :Kratz:

@Topic
Bild

Einer dieser Filme die irgendwie untergegangen sind. Dabei ist das sehr Schade. Der Film hat alles was den lustigen Part des Regisseurs Luc Besson stark macht. Ein bisschen Jules Verne, ein bisschen Indiana Jones, eine patente Heldin, pfiffiger Trickeinsatz und Bessons toller Humor. Ich glaube die meisten wurden da doch vom Trailer irregeleitet, der völlig konfus war. Ich habe jedenfalls teilweise am Boden gelegen (die Tennisszene...Übbatwist :lol: ). Wer das fünfte Element mag, sollte mal hier reinschauen.

Mad Men Season 1 Episode 3

Großartig. Dieser Geburtstag war toll gemacht. Vor allem die Kamera die oft einfach nur die Szenerie auf den Zuschauer wirken lässt. Da gibt es sehr viele Details zu entdecken.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wulgaru hat geschrieben:Heute mal Serienausprobiertag und wohl gleich ein Treffer:
Bild
Episode 1 und 2

Viel gutes gehört, hat mich aber vom Setting Null gereizt. Tut es eigentlich auch jetzt nicht, aber die Figuren scheinen sehr interessant und auch die Handlung weiß anfänglich zu fesseln. Einzige Figur die ich jetzt schon verabscheue ist die "neue" Sekretärin. Jung und naiv ist ja okay, aber wenn sie schon nach wenigen Tagen bemerkt wie anzüglich die Männer sie behandeln, wird sie sich trotzdem ihre Phantasiewelt um dieses Arschloch aufbauen (denke ich einfach mal), welches sie als solches eigentlich ebenfalls schon identifiziert hat.....boring...die könnte doch eigentlich was.... Ansonsten finde ich die Frauenfiguren in dieser Machowelt eigentlich sehr gelungen und die den Hauptcharakter ebenfalls.[/img]
ich fand die serie eigentlich voll gut, aber bin irgendwie trotzdem nie über die ersten paar folgen hinaus gekommen. schiebe es schon ewig vor mir her. mal gucken...vielleichts chaue ich es, wenn ich bei It's always Sunny in Philadelphia auf dem neusten stand bin endlich mal weiter.

Edit:
Bild
Beavis and Butthead Season 9 Episode 1

Boah! Dass ich das noch erlebe....Neue Folgen und die scheinen auch noch gut zu sein! Fast wie früher!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Montgomery
Ich glaube was der Serie anfänglich fehlt ist die Punchline, die auch eine moderne und komplexe Serie meistens doch hat. Sei es das Problem, Rätsel, der Fall oder sonst irgendein Staffeloberthema. Ich glaube das wartet mit dem Präsidentschaftswahlkampf schon am Horizont (vor allem weil man schon weiß das es "schlimm" ausgehen wird), aber erst mal ist nichts da.

Mad Men Season 1 Episode 4

Erinnert mich irgendwie an "Zeiten des Aufruhrs" (geiles Drama, angucken) als Serie. Man kann schon ungefähr absehen was passiert, andererseits stehen auch ziemlich viele dieser absehbaren Wege offen...insofern ist es doch schon ziemlich interessant. In dieser Folge wird "Asshole" auch mal beleuchtet...ich mag ihn trotzdem nicht. :D
Antworten