Schwierigkeitsgrad ist ansonsten derselbe wie in Uc2 oder?
Das hab ich auch auf crushing geschafft, also sollte ich das auch in Uc3 noch nachholen können.
Ps: Folgende zwei neue Waffen sind sehr geil :
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nö, da stimmt was nicht.Soul_Consumer hat geschrieben:Meins startet nicht.es kommt nur der Ring rechts unten und das seit 15 min. Ist das die Installation?
Ich fand auch das Setting im 2er besser. Irgendwie ist Nepal und Himalaya eher mein ding. Werde gleich weiter zocken und hoffe endlich wieder auf mehr adventure nach dem ganzen geballer.4lpak4 hat geschrieben:nö, da stimmt was nicht.Soul_Consumer hat geschrieben:Meins startet nicht.es kommt nur der Ring rechts unten und das seit 15 min. Ist das die Installation?
also, so toll ich das spiel finde (und ich finde es unglaublich toll) irgendwas fehlt mir. trotz all den hits gefällt mir uc2 minimal besser. liegt vielleicht etwas an der story.
kurze antwort nein^^ :wink:4P-A|Mele hat geschrieben:Mal so eine Frage in die Runde:
Tauchen in Teil 3 gegen Ende wieder so absolut dämliche und deplatzierte "Monster" auf, wie in den beiden Vorgängern?
Die Vorgänger fand ich eigentlich ganz ok...bis diese Monster kamen, die haben das Spiel für mich absolut nach unten gezogen.
Antwort gerne in Spoiler, für die anderen hier.