Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mad Men Season 1

Eine der besten Serien die ich jemals gesehen habe. Die Storys die hier erzählt werden, sind solche die als Spielfime typische Kandidaten für Oscarnominierungen wären (Zeiten des Aufruhrs sei abermals als Beispiel genannt). Die Serie enthält keine einzige generelle Serienkonvention. Keine Figur ist einfach nur da oder ein Sidekick, jeder könnte jederzeit den tragenden Fokus übernehmen (ein Beispiel: Die schnippische Sekretärin von Asshole...die hat ne Screentime von nicht mal 10 Minuten, aber da wird schon genug angedeutet, dass man sie nahtlos zur Hauptfigur machen könnte). Ich bin schwer beeindruckt.

Kritisieren kann man maximal, dass es kein übergeordnetes Thema gibt. Die Serie ist nicht im klassischen Sinne spannend.
Und mein persönlicher Kritikpunkt betrifft die allerletzte Folge der Staffel:
Ich kenne mich da ja wirklich nicht aus und ich weiß anderes Zeitalter usw. aber wie kann man
Spoiler
Show
nicht wissen das man schwanger ist? Hier geht es ja nicht um dicker werden oder so...da tritt doch was, da setzen doch Veränderungen ein, das wusste man doch auch schon damals
Ein bisl weird. :wink:

Naja...ganz großes Ding auf jeden Fall. Die anderen Staffeln werden die nächsten Monate sicher von mir geguckt.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Valkesh hat geschrieben:Bild

9/10

was fürn scheiß ende :/ wenn man das überhaupt ende nennen darf. naja war alles in allem aber eine super serie und eine gute letzte staffel bis auf das "ende"
das problem ist weniger das ende an sich, sondern die tatsache, dass die serie bei dem cliffhanger gecancelt wurde.
dabei ist die absetzung der serie nicht mal nachvollziehbar, da eigentlich alles für ne 5. staffel gegeben war: gute quoten, alle involvierten leute wollten weitermachen... nur der sender hat nö gesagt. das macht einfach keinen sinn.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Priest - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bon Iver in Köln
1000000000000/10
Konzerte des Jahres bisher!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Hat mir ganz gut gefallen, jedoch hab ich irgendwie mehr erwartet was die Schurken anbelangt. Viktor Zsasz war komplett überflüssig und Scarecrow war nur ein Typ mit nem Kartoffelsack. Hätte ihn schon gerne als Vogelscheuche rumstreifen sehen. Etwas mehr Batmanszenen als Bruce Wayne hätte den Film imo gut getan aber Christian Bale war natürlich klasse in seiner Rolle weswegen der Film von mir doch noch eine 8/10 bekommt.

Welcher Film ist ausser The Dark Knight eigentlich der beste Batmanfilm?
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Batman Begins -7/10-
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Ente
Die beiden Filme von Tim Burton. Haben zwar auch einen etwas blassen Batman, aber geniale Bösewichter. In Teil 1 ist beispielsweise Jack Nicholson der Joker.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wulgaru hat geschrieben:@Ente
Die beiden Filme von Tim Burton. Haben zwar auch einen etwas blassen Batman, aber geniale Bösewichter. In Teil 1 ist beispielsweise Jack Nicholson der Joker.
Oder, für Leute die Trash mögen, die von Joel Schumacher. Unglaublich viele,bescheuerte Einzeiler und n total überdrehtes Setting.

Oder aber Batman hält die Welt in Atem, der Film ist einfach nur hammer.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Raiders of the Lost Ark

10/10
Selbst nach 30 Jahren noch immer auf Höhe der Zeit !

Alle Filme sind eine Hommage an die alten großen Abenteuerfilme.

Sehr interessant (was die Vergleiche angeht):
http://www.youtube.com/watch?v=BkNHxQ3aqAg

Bild
Bild
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bild
Once Upon A Time Season 1 Episode 2
Gus von Breaking Bad als Zauberspiegel, Robert Carlyle als Rumpelstilzchen und Ginnifer Goodwin als Schneewittchen. Toll!Wenn doch nur die Effekte besserwären...

Bild
Misfits Season 3 Episode 1
Ohne nathan ist es wirklich nichtd as glecihe. Wobeid er neue typ auch halbwegs witzig zu sein scheint.

Bild
Chuck Season 5 Episode 1
Solide.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

8,5/10

Bild

6/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dexter Season 6 Episode 5

Irgendwie seltsam...so ist das ganze doch eigentlich in zwei Folgen zu Ende...hm...erwarte Twist hop hop.

Mad Men Season 2 Episode 1-6

Erst dachte ich: Hey das ist echt billig nur weil Zeitsprung und Staffel zwischen könnt ihr doch nicht einfach....aber wird alles erklärt und aufgelöst...doch keine Anschlussfehler. Die Qualität ist gewohnt gut, nur langsam braucht es auch bei diesem Konzept einen großen Knall...aber eventuell deutet sich dieser auch bereits auf mehreren Ebenen an (Spiegel in Episode 6....creeepy)...bin gespannt auf Staffelhälfte 2.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Misfits S03E01

War nicht schlecht, mal sehen wie's weitergeht.

Dexter S06E0irgendwas

The Walking Dead S02E03

Und gerade eben: Arktika.
Uuunglaublich geil.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

KingWannabe hat geschrieben:Misfits S03E01

.
Wo ist der lockenkopf? Ist der iwie gestorben oder hab ich schon alles vergessen :ugly:?

In der Folge fehlte mir die "Seele".
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

EsSchneit hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Misfits S03E01

.
Wo ist der lockenkopf? Ist der iwie gestorben oder hab ich schon alles vergessen :ugly:?

In der Folge fehlte mir die "Seele".
der lockenkopf ist leider ausgestiegen. es gibt eine webisode in der sein abgang inszeniert wurde.
Antworten