AmenShinmenTakezo hat geschrieben:Würde U3 mit U2 gleichsetzen, ein paar Schwächen hat das Game zum Schluss dann doch die ich bereits angesprochen habe, Alking hat nicht ganz unrecht mit den zuvielen Ballerstellen am Schluss.
Trotzdem eines, wenn nicht sogar das beste Game dieses Jahr.
Gruß
Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Fand den Einstieg auch richtig klasse. Klar eines der Highlights imo.Klaud hat geschrieben:wieso reden eigentlich alle von einem "schwachen Einstieg"? Bin ich der einzige der die Schlägerei am Anfang richtig gut fand? xD und der Übergang zu Kapitel ist doch Weltklasse, wirklich keine Ahnung was alle erwarten, bzw. was an dem Einstieg so "schwach" is.
wenn mans einmal durchhat, weiß man ja auch immer schon was als nächstes passiert, bzw. hat vom ersten mal noch strategien für bestimmte abschnitte etc.ciner hat geschrieben:Also ich spiels gerade auf Extrem schwer durch, aber ein wirklicher "extremer" Unterschied zu "normal" ist es nicht, eig. stirbt man nur schneller.
An manchen stellen an den ich auf normal manchmal nicht weiterkam, komme ich auf extrem schwer sofort weiter und umgekehrt.
Ich habs erstmal auf normal gespielt, schließlich soll uncharted ja ein episches abenteuer in kino-format sein... das wollte ich mir nicht kaputtmachen, in dem die WOW momente von fruststellen unterbrochen werden, wo ich dann mal ne stunde hänge oder so... werds mir aber auch auf jeden fall iwann ma auf höheren schwierigkeitsgraden geben.
Ich versteh allerdings auch nicht, warum so viele was am Anfang auszusetzten haben, ich fand den wirklich super... und dann
Spoiler
Show
der Flashback in Nates Kindheit
Spoiler
Show
die verfolgungsjagd mit ihm hat mich emotional richtig mitgenommen, die war richtig super inszeniert
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich fande den Einstieg auch toll gemacht und es wurde einem eben das neue Melee System beigebracht, von dem her kein wunder, dass man erst einmal nur prügelt.
Wobei sich diese Prügelszene in der Bar gerade mal auf 5 Minuten oder so bezieht, von dem her versteh ich die Beschwerden sowieso nicht.
Das neue Kampfsystem fande ich sehr gut ich habe es ziemlich oft genutzt.
Später klappt der wechsel zwischen dem Schießen und Pürgeln sehr gut.
Gruß
Wobei sich diese Prügelszene in der Bar gerade mal auf 5 Minuten oder so bezieht, von dem her versteh ich die Beschwerden sowieso nicht.
Das neue Kampfsystem fande ich sehr gut ich habe es ziemlich oft genutzt.
Später klappt der wechsel zwischen dem Schießen und Pürgeln sehr gut.
Gruß
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Schalt dein Hirn an, das Spiel wird erst am 2.11. offiziell erscheinen. Logisch, dass kein Code funzt.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nie was gespoilert, ich frage mich was du für Lügen verbreitest.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: