Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Würde U3 mit U2 gleichsetzen, ein paar Schwächen hat das Game zum Schluss dann doch die ich bereits angesprochen habe, Alking hat nicht ganz unrecht mit den zuvielen Ballerstellen am Schluss.

Trotzdem eines, wenn nicht sogar das beste Game dieses Jahr.

Gruß
Amen
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

weiss einer, ob ab heute der mp läuft?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Also ich spiels gerade auf Extrem schwer durch, aber ein wirklicher "extremer" Unterschied zu "normal" ist es nicht, eig. stirbt man nur schneller.
An manchen stellen an den ich auf normal manchmal nicht weiterkam, komme ich auf extrem schwer sofort weiter und umgekehrt.
bla
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Klaud hat geschrieben:wieso reden eigentlich alle von einem "schwachen Einstieg"? Bin ich der einzige der die Schlägerei am Anfang richtig gut fand? xD und der Übergang zu Kapitel ist doch Weltklasse, wirklich keine Ahnung was alle erwarten, bzw. was an dem Einstieg so "schwach" is.
Fand den Einstieg auch richtig klasse. Klar eines der Highlights imo.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich habs erst auf Schwer durchgespielt , und jetzt auf normal um zu entspannen.
Unterschied wie tag und Nacht imho.
Auf Schwer bin ich sau oft verreckt, auf Normal Melee ich mich da so durch.
Gogeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gogeta »

Warte immernoch auf meine explorer edition -.- Hoffe ich bekomm sie morgen
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

ciner hat geschrieben:Also ich spiels gerade auf Extrem schwer durch, aber ein wirklicher "extremer" Unterschied zu "normal" ist es nicht, eig. stirbt man nur schneller.
An manchen stellen an den ich auf normal manchmal nicht weiterkam, komme ich auf extrem schwer sofort weiter und umgekehrt.
wenn mans einmal durchhat, weiß man ja auch immer schon was als nächstes passiert, bzw. hat vom ersten mal noch strategien für bestimmte abschnitte etc.

Ich habs erstmal auf normal gespielt, schließlich soll uncharted ja ein episches abenteuer in kino-format sein... das wollte ich mir nicht kaputtmachen, in dem die WOW momente von fruststellen unterbrochen werden, wo ich dann mal ne stunde hänge oder so... werds mir aber auch auf jeden fall iwann ma auf höheren schwierigkeitsgraden geben.

Ich versteh allerdings auch nicht, warum so viele was am Anfang auszusetzten haben, ich fand den wirklich super... und dann
Spoiler
Show
der Flashback in Nates Kindheit
der war ja mal der oberhammer, ich hätte mir fast ein ganzes spiel nur so gewünscht
Spoiler
Show
die verfolgungsjagd mit ihm hat mich emotional richtig mitgenommen, die war richtig super inszeniert
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich fande den Einstieg auch toll gemacht und es wurde einem eben das neue Melee System beigebracht, von dem her kein wunder, dass man erst einmal nur prügelt.

Wobei sich diese Prügelszene in der Bar gerade mal auf 5 Minuten oder so bezieht, von dem her versteh ich die Beschwerden sowieso nicht.

Das neue Kampfsystem fande ich sehr gut ich habe es ziemlich oft genutzt.

Später klappt der wechsel zwischen dem Schießen und Pürgeln sehr gut.

Gruß
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

bin ich der einzige, bei dem der code von amazon (kriecherkickback) nicht funzt?
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Schalt dein Hirn an, das Spiel wird erst am 2.11. offiziell erscheinen. Logisch, dass kein Code funzt.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

BIGTEATIME hat geschrieben:Schalt dein Hirn an, das Spiel wird erst am 2.11. offiziell erscheinen. Logisch, dass kein Code funzt.
bevor man beleidigend wird, sollte man lieber garnix sagen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wann wird dieser Troll eigentlich gebannt? Der gehört hier rausgeschmissen, und die ganzen Mods reagieren anscheinend nicht mal auf die ganzen Meldungen... Ich glaub, da muss mal langsam einer angeschrieben werden?
Kann ja nicht sein, dass einer hier nur rumspoilert und -trollt...
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Ich hab nie was gespoilert, ich frage mich was du für Lügen verbreitest.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Und ich frage mich, ob vielleicht dein Langzeitgedächtnis dich nicht mehr mag...
Man muss ja nur mal auf deine Beitragszahl klicken und bekommt schon nach wenigen Klicks beste Beweise serviert..
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

morgen gehts dann auch los mit dem Multiplayer, wär Lust auf ne Runde koop hat, oder auch so ne Runde Uncharted 3 zocken will, der kann mich adden :) PSN ID is Klaud0158
Antworten