Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Solon25 hat geschrieben:
-Mika- hat geschrieben:Star Wars: Knights of the old Republic

Ich habe mir das Spiel letzte Woche bei Steam für 10 € gekauft weil ich eben selbige auf der Straße gefunden habe. Da dachte ich mir, kauf dir was um die Zeit zu BF 3 zu überbrücken. Die ca. 30 Stunden die ich mit dem Spiel jetzt verbracht habe waren gut angelegt.
Mach's nicht teurer als es ist (8,99€) ;) "Nur" 30 Std.? Hatte 51 am Ende auf der Uhr. Kann aber auch sein das ich mehr Pazzak gespielt habe als du und auch mehr Swoop-Bike Rennen gefahren bin :)
ich hatte am ende so ca. 25h auf der Uhr :D
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Super Star Wars: A New Hope

Gott, ist das Spiel schwer.
Aber nicht wegen dem Gameplay an sich sondern den extrem sadistisch gesetzten Checkpoints.
Das erste Spiel bei dem ich Save States benutzt habe. =/

Naja, dafür ist es schon sehr kurzweilig.^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Fahrenheit (PC) beendet. Bescheuerte, völlig hirnlose QTE, dafür bis gestern ne spannende Story. Hab gerne weitergespielt, obwohl es bis auf den Idiotentest keinen spielerischen Anspruch hat. Muss sagen, dass sie wenigstens im Bereich der QTE in Heavy Rain mittlerweile nen wesentlich besseren Job abgelegt haben, wenn die Steuerung auch gleich beschissen geblieben ist :lol:
Aber die QTE...da fehlen mir die Worte. Das erzeugt Anspannung, ist aber gleichzeitig einfach absolut lächerlich!
Spoiler
Show
Und nen bescheuertes Ende.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Vor 3 Tagen Assassin's Creed 2 auf dem PC. Vieeeel besser als Teil 1. Habe schon Brotherhood angefangen.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dragon Age 2: Das Zeichen der Assassinin

hat ungefähr 3-4 std gedauert und war auch recht gut gemacht. allerdings habe ich immernoch diesen nervigen bug, das mein krieger keinen schaden macht einen patch wird es dafür sicher auch nit mehr geben. naja trotzdem hat sich der kauf gelohnt
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Geheimakte 2: Puritas Cordis

hab 9 stunden gebraucht.

hat mir sehr viel spaß gemacht wobei ich sagen muss das mir lost horizon vom gleichen entwickler immernoch am meisten spaß gemacht hat. bin mal gespannt wann geheimakte 3 erscheint.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Dead Space - 6/10

Crysis 1 (bis zu den aliens) - 9/10.
Die Perfektion des Shootergenres . Genau so hab ich mir den Nachfolger von FarCry vorgestellt. Offene Spielwelt, viele taktische Möglichkeiten, sehr gute Grafik (die beste auf der Xbox?!), zum Teil sehr gute KI (wenn sie grad nicht wieder hängt :ugly:), Gegner, die auch mal mehr als 2-3 Schüße aushalten und ein "schwerer Modus", der seinen Namen auch verdient hat. Traurig, was sie dafür aus Teil 2 gemacht haben...
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Batman: Arkham City

Was für ein geiles Game! Die Atmosphäre, die Grafik, der unglaubliche Umfang. Der Absolute Hammer. Endlich sind viele meiner liebgewonnenen Superschurken dabei, mit einigen Überraschungen.
Allein schon für die ganzen Riddler Rätsel brauch man Stunden über Stunden.
Schade jedoch, das die Hauptstory recht kurz ist, wer jedoch noch die Nebenmissionen mitmacht kommt auf ne ausreichenende Spiellänge (Riddler Rätsel mal nicht mit eingerechnet ^^).

Trotzdem, dieses Spiel ist richtig, richtig gut!

9,5/10
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Uncharted 3

Naughty Dog :verliebt:
Neben Batman Arkham City mein Game of the Year 2011 :)
9,5/10
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Persona 3 FES

The Journey habe ich schon vor Monaten beendet, aber gerade eben erst die Zusatzepisode The Answer abgeschlossen.

The Journey war trotz teils zähem Gameplay klasse, aber The Answer ist wirklich sehr, sehr schwach.
Am Ende nimmt zumindest nochmal die Geschichte ordentlich an Fahrt auf, aber das abschließende Ende ist trotz Happy-End-Präsentation unzufriedenstellend und hat mir meine Interpretation vom Ende des Hauptprogramms kaputt gemacht mit der ich so zufrieden war. =(

Persona 3 ist klasse, aber ich persönlich wäre ohne FES-Version wohl glücklicher gewesen.^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Batman Arkham Asylum

Topspiel. Hat mir echt Spaß gemacht. Das Hauptgame ist ja leider nicht soo lange und der letzte Fight eine Enttäuschung. Die aber wirklich fordernden Herausforderungen und die die Riddlerrätsel, die teils garnicht so einfach zu finden sind, gleichen das aber wieder aus.
#PESTOUNDBIER

Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Arkham City und Battlefield 3.

Beides war keine vergeudete Zeit. ^^
aka [Matze]
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Ebenfalls Batman Arkham Asylum

Kann mich mosh da nur anschließen, super SPiel! WIrklich geniale ATmosphäre und Gameplay. AUf die CHallenges hab ich keine Lust, aber die Riddleraufgaben hab ich alle gelöst, hat SPass gemacht, auch wenns teilweise fast schon zu einfach war. ABer gut ins SPiel integriert meiner Meinung nach.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Gestern abend das Ende von Batman: Arkham City gesehen. Da ich bisher den Großteil der Nebenmissionen ignoriert habe, kommen diese also als nächstes dran.

Das Gameplay der Hauptstory hat mir allerdings nicht so gut gefallen, wie Arkham Asylum, wo ich es etwas abwechslungsreicher im Gedächnis hab.
Auch waren im Erstling die Areale variantenreicher.

Ist aber alles Nörgel auf hohem Niveau, denn alles in einem ist das Spiel super und reiht sich neben Xenoblade, Dark Souls, Tactics Ogre und Portal 2 in meine besten Spiele des Jahres bisher.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Resistance 3

war n bissl vom ende enttäuscht. hätten se mehr drauß machen können. trotzdem ein sehr geiler shooter. bin gespannt ob es noch einen vierten teil geben wird.
Antworten