Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Standoff S01E11
Bisher die einäugige Folge unter den Blinden. Den Spieß mal rumzudrehen und die Cops zu Geiselnehmern zu machen, hat was Spannung reingebracht.
Family Guy S10E03
Die ersten fünf Minuten waren vielversprechend. Erinnerten fast an alte Zeiten. Und dann wurde alles viel schlimmer als erwartet. Mein Gott, was ist nur aus Family Guy geworden...
Bisher die einäugige Folge unter den Blinden. Den Spieß mal rumzudrehen und die Cops zu Geiselnehmern zu machen, hat was Spannung reingebracht.
Family Guy S10E03
Die ersten fünf Minuten waren vielversprechend. Erinnerten fast an alte Zeiten. Und dann wurde alles viel schlimmer als erwartet. Mein Gott, was ist nur aus Family Guy geworden...
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
Mad Men Season 2 Episode 7
Die Folgen-Enden in denen Dons Frau eine Rolle spielt, sind mit Abstand die witzigsten.
Sie ist meine neue Rita und damit meine Lieblingsfigur. Bester Beweis das der Houswifetype nicht zwangsläufig rumnerven muss wie zum Beispiel in Breaking Bad.
Edit:
Episode 8
Heureka das männliche Schlampentum hat nach ein und dreiviertel Staffeln dann auch mal handfeste Konsequenzen.
Die Folgen-Enden in denen Dons Frau eine Rolle spielt, sind mit Abstand die witzigsten.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Sie ist meine neue Rita und damit meine Lieblingsfigur. Bester Beweis das der Houswifetype nicht zwangsläufig rumnerven muss wie zum Beispiel in Breaking Bad.
Edit:
Episode 8
Heureka das männliche Schlampentum hat nach ein und dreiviertel Staffeln dann auch mal handfeste Konsequenzen.
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Standoff S01E12-15
Joah, Einheitsbrei. Nichts außergewöhnliches hier, dafür viel Dramaaaaa, Baby. Ich glaub so'n Mist wie in Folge 15 hab ich mir mit elf auch mal zusammengeschrieben.
Homeland S01E05
Erstmal gut zu hören, dass eine zweite Staffel kommt. Mal gucken, ob sie die beenden können, bevor die Welt nächstes Jahr untergeht. =/
Folge war an und für sich super. Genug A- und B-Story. Brody gerät endlich auch mal stark in Verdacht und Carrie tickt total aus. Bloß der Sohn nervt immer noch. Der könnt seinem bisherigen Geisteszustand nach genauso gut auch erst 6 sein.
Joah, Einheitsbrei. Nichts außergewöhnliches hier, dafür viel Dramaaaaa, Baby. Ich glaub so'n Mist wie in Folge 15 hab ich mir mit elf auch mal zusammengeschrieben.
Homeland S01E05
Erstmal gut zu hören, dass eine zweite Staffel kommt. Mal gucken, ob sie die beenden können, bevor die Welt nächstes Jahr untergeht. =/
Folge war an und für sich super. Genug A- und B-Story. Brody gerät endlich auch mal stark in Verdacht und Carrie tickt total aus. Bloß der Sohn nervt immer noch. Der könnt seinem bisherigen Geisteszustand nach genauso gut auch erst 6 sein.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
![Bild](http://lendenzorn.blogger.de/static/antville/lendenzorn/images/troja.jpg)
Mit Filmen über 2,5 Stunden Spieldauer tu ich mich oftmals schwer, nicht nur da mir irgendwann der Hintern einschläft und ich kaum mehr auf dem Sofa zu sitzen vermag. Nicht so bei Troja. Er spielt zwar imho nicht ganz in der Liga von "Gladiator" oder natürlich "LotR", ist aber dennoch ein langer und zugleich kurzweiliger Film. Ich für meinen Teil mag ihn und die Blu-Ray trägt noch einiges dazu bei.
-> 8.5/10
Komplettes Review: http://lendenzorn.blogger.de/stories/1925390/
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gesehen
![Bild](http://www.cineasten.de/bilder/filme/die-vierte-art/l.jpg)
Startet sehr lahm, legt dann aber mit der Zeit richtig los und packt.
Spannend, interessant, packend, krank und gibt anreiz zum denken.
8/10
![Bild](http://www.filmfreek.de/wp-content/uploads/2011/09/Fast-Furious-Five-DVD-300x300.jpg)
Genial gemacht, aber ich hätte gerne VIEL MEHR Szenen mit The Rock gesehen!!!
Freu mich auf den 6ten Teil!!!
8,4/10
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
![Bild](http://thevoiceoftv.com/wp-content/uploads/2011/09/new-girl.jpg)
New Girl Season 1 Episode 4
Fand ich witzig
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Re: Zuletzt gesehen
hab den gestern abend auch gesehen und kann das so unterschreiben.GamePrince hat geschrieben:
8/10
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Lief der gestern im TV oder haben wir durch Zufall den gleichen alten Film rausgegraben?Valkesh hat geschrieben:hab den gestern abend auch gesehen und kann das so unterschreiben.GamePrince hat geschrieben:
8/10