Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Saraya hat geschrieben:
Klaud hat geschrieben: So, muss mich jetz erst mal an den Multiplayer wagen, mal sehen was der so taugt.
Bist Du drin? Bei mir hiess es heute um 8 Uhr noch immer, dass der Code nicht gültig sei... Langsam mach ich mir Sorgen...
ne, kann erst ab heute Nachmittag, hab den Code auch noch nicht ausprobiert, aber müsste eigentlich mittlerweile gehen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Klaud hat geschrieben:
Saraya hat geschrieben:
Klaud hat geschrieben: So, muss mich jetz erst mal an den Multiplayer wagen, mal sehen was der so taugt.
Bist Du drin? Bei mir hiess es heute um 8 Uhr noch immer, dass der Code nicht gültig sei... Langsam mach ich mir Sorgen...
ne, kann erst ab heute Nachmittag, hab den Code auch noch nicht ausprobiert, aber müsste eigentlich mittlerweile gehen.
Geht nun auf jeden Fall. Hab vorhin schon gespielt. Frag mich nur, was die sich dabei gedacht haben, einigen den MP schon vorher zur Verfügung zu stellen. Macht voll kein Spaß nur mit Leuten zu spielen, die schon seit Wochen zocken.
Bild
Saraya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saraya »

Kemba hat geschrieben: Macht voll kein Spaß nur mit Leuten zu spielen, die schon seit Wochen zocken.
So schlimm? Naja, wimmelt sicher bald von Newbies :lol:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Saraya hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben: Macht voll kein Spaß nur mit Leuten zu spielen, die schon seit Wochen zocken.
Heut Vormittag war es ziemlich lästig. Von den 5-6 im Team waren jeweils maximal 2 Neulinge. Und gerade bei dem Kartendesign ist das ja schon ein großer Nachteil.
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Kemba hat geschrieben:
Saraya hat geschrieben:
Heut Vormittag war es ziemlich lästig. Von den 5-6 im Team waren jeweils maximal 2 Neulinge. Und gerade bei dem Kartendesign ist das ja schon ein großer Nachteil.
Ich würd sagen erstmal nur unterein ander Spielen und sich aufleveln...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Geht der MP endlich? Muss heut ma ausprobieren. :D
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Geht der MP endlich? Muss heut ma ausprobieren. :D
jop, funzt. Hab auch schon 2 runden gezockt, geht gut ab :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Cool, dann sehe ich jetzt endlich, was ich im Subway-MP nicht freischalten konnte. :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

der mp ging seit gestern, aber ich bekomm von den ganzen 40>lvl typen nur den arsch versohlt :lol:
wer mal ne runde im mp spielen will --> psn id: paYnis2k
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Hey leuts habs durch einfach Geil das Spiel.....
noch nie so ein geiles spiel gespielt....
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Kemba hat geschrieben:
Saraya hat geschrieben:
Das Spiel kam heute raus. Was erwartest du? Ach stimmt, du zockst sicher seit 24 Uhr und bist deshalb kein Neuling mehr.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Sperrt diesen Spaten doch endlich...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

BIGTEATIME hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
Saraya hat geschrieben: So schlimm? Naja, wimmelt sicher bald von Newbies :lol:
Das Spiel kam heute raus. Was erwartest du? Ach stimmt, du zockst sicher seit 24 Uhr und bist deshalb kein Neuling mehr.
Ich rede doch vom genauen Gegenteil. von 5 Leuten im Team hatten 4 schon Level 40+. Daher hab ich mich ja gerade über den Mangel an Neulingen beklagt. Hat einfach kein Spaß gemacht, dass alle schon M9/Sniper bzw auf engen Räumen ne Shotgun hatten und man selbst halt nur ne AK oder halt die G-...
Bild
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Ja das war schon immer so. Das is halt der Nachteil von dem Aufleveln. Alle Leveln wie bekloppt... und Einsteiger haben Probleme. Ist doch das gleiche wie bei Battlefield... Am Anfang siehst du kaum was ohne Scope... Alle sehen dich, ballern dich um und du hast kaum Chancen... Ers wenn du nen Scope hast siehst du in BF Land...
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Und genau deswegen schrieb ich ja, dass es Schwachsinn ist den MP einigen Leuten schon vorher zur Verfügung zu stellen. Zumindest am ersten Tag sollten ja wohl alle gleiche Vorraussetzungen haben.
Bild
Antworten