ne, kann erst ab heute Nachmittag, hab den Code auch noch nicht ausprobiert, aber müsste eigentlich mittlerweile gehen.Saraya hat geschrieben:Bist Du drin? Bei mir hiess es heute um 8 Uhr noch immer, dass der Code nicht gültig sei... Langsam mach ich mir Sorgen...Klaud hat geschrieben: So, muss mich jetz erst mal an den Multiplayer wagen, mal sehen was der so taugt.
Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Geht nun auf jeden Fall. Hab vorhin schon gespielt. Frag mich nur, was die sich dabei gedacht haben, einigen den MP schon vorher zur Verfügung zu stellen. Macht voll kein Spaß nur mit Leuten zu spielen, die schon seit Wochen zocken.Klaud hat geschrieben:ne, kann erst ab heute Nachmittag, hab den Code auch noch nicht ausprobiert, aber müsste eigentlich mittlerweile gehen.Saraya hat geschrieben:Bist Du drin? Bei mir hiess es heute um 8 Uhr noch immer, dass der Code nicht gültig sei... Langsam mach ich mir Sorgen...Klaud hat geschrieben: So, muss mich jetz erst mal an den Multiplayer wagen, mal sehen was der so taugt.
Heut Vormittag war es ziemlich lästig. Von den 5-6 im Team waren jeweils maximal 2 Neulinge. Und gerade bei dem Kartendesign ist das ja schon ein großer Nachteil.Saraya hat geschrieben:So schlimm? Naja, wimmelt sicher bald von NewbiesKemba hat geschrieben: Macht voll kein Spaß nur mit Leuten zu spielen, die schon seit Wochen zocken.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich würd sagen erstmal nur unterein ander Spielen und sich aufleveln...Kemba hat geschrieben:Heut Vormittag war es ziemlich lästig. Von den 5-6 im Team waren jeweils maximal 2 Neulinge. Und gerade bei dem Kartendesign ist das ja schon ein großer Nachteil.Saraya hat geschrieben:So schlimm? Naja, wimmelt sicher bald von NewbiesKemba hat geschrieben: Macht voll kein Spaß nur mit Leuten zu spielen, die schon seit Wochen zocken.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kam heute raus. Was erwartest du? Ach stimmt, du zockst sicher seit 24 Uhr und bist deshalb kein Neuling mehr.Kemba hat geschrieben:Heut Vormittag war es ziemlich lästig. Von den 5-6 im Team waren jeweils maximal 2 Neulinge. Und gerade bei dem Kartendesign ist das ja schon ein großer Nachteil.Saraya hat geschrieben:So schlimm? Naja, wimmelt sicher bald von NewbiesKemba hat geschrieben: Macht voll kein Spaß nur mit Leuten zu spielen, die schon seit Wochen zocken.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich rede doch vom genauen Gegenteil. von 5 Leuten im Team hatten 4 schon Level 40+. Daher hab ich mich ja gerade über den Mangel an Neulingen beklagt. Hat einfach kein Spaß gemacht, dass alle schon M9/Sniper bzw auf engen Räumen ne Shotgun hatten und man selbst halt nur ne AK oder halt die G-...BIGTEATIME hat geschrieben:Das Spiel kam heute raus. Was erwartest du? Ach stimmt, du zockst sicher seit 24 Uhr und bist deshalb kein Neuling mehr.Kemba hat geschrieben:Heut Vormittag war es ziemlich lästig. Von den 5-6 im Team waren jeweils maximal 2 Neulinge. Und gerade bei dem Kartendesign ist das ja schon ein großer Nachteil.Saraya hat geschrieben: So schlimm? Naja, wimmelt sicher bald von Newbies
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Ja das war schon immer so. Das is halt der Nachteil von dem Aufleveln. Alle Leveln wie bekloppt... und Einsteiger haben Probleme. Ist doch das gleiche wie bei Battlefield... Am Anfang siehst du kaum was ohne Scope... Alle sehen dich, ballern dich um und du hast kaum Chancen... Ers wenn du nen Scope hast siehst du in BF Land...
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!