warum sollte man uncharteds nicht vergleich, als das sind ja wohl noch spiele, die man am ehesten miteinander vergleichen kann XDKlaud hat geschrieben:Naja, die Uncharted Teile zu vergleichen ist wie zwei Hattori Hanzo Schwerter zu vergleichen - macht man einfach nich Ich fand die Regie im dritten Teil, wie schon der 4P - Test ergeben hat, richtig gut. Ich hatte nie das Gefühl das Gefühl, dass Nathan in irgend einer Form austauschbar wäre. Ganz besonders als es dann in die Wüste ging. Die Story fand ich aus dem Grund sehr gut, weil einem sehr früh die Antagonisten vorgestellt wurden, somit hat es sich nicht so in die Länge gezogen.
So, muss mich jetz erst mal an den Multiplayer wagen, mal sehen was der so taugt.
Und setzt BIGSHITTIME doch einfach auf eure ignore, oder beachtet ihn einfach nicht, wir wissen doch, dass nix interessantes aus seiner tastatur erwächst....
ich freu mich auch auf den multiplayer... konnt den leider heute noch nicht ausprobieren (uni lässt grüßen) aber morgen geb ich mir den ich freu mich, hab mitm kumpel offline auch schon den koop durchgezockt, deswegen bin ich immerhin schon lvl 13... wobei meiner meinung nach die vorteile durch höhere level bei uncharted eh nicht soooooo dramatisch sind, das mit den kickbacks find ich auch ganz cool, weil sie eben auch nicht spielentscheident sind wie z.b. bei mw, sondern nur einen kurzen bonus bringen....schnell schlafen, dann ist morgen schneller heute