Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

Klaud hat geschrieben:Naja, die Uncharted Teile zu vergleichen ist wie zwei Hattori Hanzo Schwerter zu vergleichen - macht man einfach nich :P Ich fand die Regie im dritten Teil, wie schon der 4P - Test ergeben hat, richtig gut. Ich hatte nie das Gefühl das Gefühl, dass Nathan in irgend einer Form austauschbar wäre. Ganz besonders als es dann in die Wüste ging. Die Story fand ich aus dem Grund sehr gut, weil einem sehr früh die Antagonisten vorgestellt wurden, somit hat es sich nicht so in die Länge gezogen.
So, muss mich jetz erst mal an den Multiplayer wagen, mal sehen was der so taugt.
warum sollte man uncharteds nicht vergleich, als das sind ja wohl noch spiele, die man am ehesten miteinander vergleichen kann XD

Und setzt BIGSHITTIME doch einfach auf eure ignore, oder beachtet ihn einfach nicht, wir wissen doch, dass nix interessantes aus seiner tastatur erwächst....

ich freu mich auch auf den multiplayer... konnt den leider heute noch nicht ausprobieren (uni lässt grüßen) aber morgen geb ich mir den :) ich freu mich, hab mitm kumpel offline auch schon den koop durchgezockt, deswegen bin ich immerhin schon lvl 13... wobei meiner meinung nach die vorteile durch höhere level bei uncharted eh nicht soooooo dramatisch sind, das mit den kickbacks find ich auch ganz cool, weil sie eben auch nicht spielentscheident sind wie z.b. bei mw, sondern nur einen kurzen bonus bringen....schnell schlafen, dann ist morgen schneller heute :)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Habs eben mit nem Kumpel angespielt und ich bin wirklich begeistert (wie zu erwarten). Gerade die zuerst unwichtig wirkenden Details erhöhen die Glaubhaftigkeit der Welt von Nate total und steigern die Erwartung auf spätere Schauplätze enorm: Da duckt sich ein kleiner Junge hinter eine Kiste mit Obst, wirft diese fast um, bekommt sie aber noch rechtzeitig zu fassen.
Beim nächsten Spieldurchlauf werden sich diese gescripteten Momente zwar wiederholen aber ja, hier hat man sich wahrlich Mühe gegeben.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Kemba hat geschrieben:Und genau deswegen schrieb ich ja, dass es Schwachsinn ist den MP einigen Leuten schon vorher zur Verfügung zu stellen. Zumindest am ersten Tag sollten ja wohl alle gleiche Vorraussetzungen haben.
Also ich konnte erst seit heute spielen, also den MP.

@ MCKnife: Wenn du Student bist, hör auf dich zu beschweren, du hast genug Zeit zum Zocken. Also tu nicht so hyper intellektuell. 20% schaffen ihren Abschluss nicht. Wenn du mindestens 4 Kommilitonen hast, musst du besser sein als einer und schon schaffst du es. Also hör auf Hypothesen über den UC3-MP aufzustellen, dass Booster keinen Einfluss haben. Schwachsinn... High-Level haben einen ganz klaren Vorteil: Bessere Waffen, noch nützlicherer Booster. Also zock lieber UC3-MP, anstatt vom heutigen Schlafen und morgigen Aufwachen zu faseln..
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

BIGTEATIME hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Und genau deswegen schrieb ich ja, dass es Schwachsinn ist den MP einigen Leuten schon vorher zur Verfügung zu stellen. Zumindest am ersten Tag sollten ja wohl alle gleiche Vorraussetzungen haben.
Also ich konnte erst seit heute spielen, also den MP.
Ja ich auch, aber einige Auserwählte nunmal schon vorher (Subway-Aktion)
Und das finde ich nunmal Blödsinn.
Bild
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Ach du Gott, davon wusste ich gar nichts. Vermutlich wurden nur einige auserwählt bei einer Subway-Aktion im Untergrund. Ich hatte mich schon gewundert, warum manche Level 40 und höher sind.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

BIGTEATIME hat geschrieben:Ach du Gott, davon wusste ich gar nichts. Vermutlich wurden nur einige auserwählt bei einer Subway-Aktion im Untergrund. Ich hatte mich schon gewundert, warum manche Level 40 und höher sind.
Das heißt du kommentierst hier ständig Beiträge ohne auch nur irgendeinen zu lesen? 8O :?:
Bild
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Ich versteh grad null. Du hast iwie geschrieben, dass es Auserwählte gab. Ich vermutlich geschrieben.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

McKnife hat geschrieben:
Klaud hat geschrieben:Naja, die Uncharted Teile zu vergleichen ist wie zwei Hattori Hanzo Schwerter zu vergleichen - macht man einfach nich :P Ich fand die Regie im dritten Teil, wie schon der 4P - Test ergeben hat, richtig gut. Ich hatte nie das Gefühl das Gefühl, dass Nathan in irgend einer Form austauschbar wäre. Ganz besonders als es dann in die Wüste ging. Die Story fand ich aus dem Grund sehr gut, weil einem sehr früh die Antagonisten vorgestellt wurden, somit hat es sich nicht so in die Länge gezogen.
So, muss mich jetz erst mal an den Multiplayer wagen, mal sehen was der so taugt.
warum sollte man uncharteds nicht vergleich, als das sind ja wohl noch spiele, die man am ehesten miteinander vergleichen kann XD
Frage mich bis heute was dieser Klaud für Probleme hat. Natürlich vergleich man die Spiele einer Serie, das ist doch völlig legitim.

Werden am WE mal den Koop Modus austesten. Weiß einer ab wann man miteinander chatten kann? Also wenn ich einen ins Koop Spiel einlade und man in der Lobby ist, ab da an kann man im PSN chatten oder wie?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

so war es bisher jedenfalls, ab der lobby kann man miteinander schnacken.
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Alking hat geschrieben:
McKnife hat geschrieben:
Frage mich bis heute was dieser Klaud für Probleme hat. Natürlich vergleich man die Spiele einer Serie, das ist doch völlig legitim.

Werden am WE mal den Koop Modus austesten. Weiß einer ab wann man miteinander chatten kann? Also wenn ich einen ins Koop Spiel einlade und man in der Lobby ist, ab da an kann man im PSN chatten oder wie?
wieso Probleme? Es ist nun mal Tatsache, dass sich beide Spiele fast zu 100% gleich anfühlen. Sich über weniger Rätsel (was nicht stimmt) oder zuviel Ballerei (was ebenfalls nicht stimmt, jeweils im Vergleich zum zweiten Teil) zu alterieren ist meines erachtens nach einfach kompletter Blödsinn. Soviel zum Thema Probleme.
Der dritte Teil ist ganz einfach das geworden, was sich die Fans gewünscht haben, das gleiche wie der zweite Teil, mit ein paar wenigen tweaks. Wenn du das nich verstehst, oder wenn dir das zu wenig ist, dann bist du wohl derjenige, der hier ein Problem hat.
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

Ihr habt beide recht :)

Liebe und Frieden XDXDXDXD
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Klaud hat geschrieben: wieso Probleme? Es ist nun mal Tatsache, dass sich beide Spiele fast zu 100% gleich anfühlen. Sich über weniger Rätsel (was nicht stimmt) oder zuviel Ballerei (was ebenfalls nicht stimmt, jeweils im Vergleich zum zweiten Teil) zu alterieren ist meines erachtens nach einfach kompletter Blödsinn. Soviel zum Thema Probleme.
Der dritte Teil ist ganz einfach das geworden, was sich die Fans gewünscht haben, das gleiche wie der zweite Teil, mit ein paar wenigen tweaks. Wenn du das nich verstehst, oder wenn dir das zu wenig ist, dann bist du wohl derjenige, der hier ein Problem hat.
Nein, ich habe als Fan mir etwas anderes erwünscht. Von daher stimmt deine These nicht.

Und klar wird man immer den Nachfolger mit den Vorgängern vergleichen, was auch gut so ist.
Meines Erachtens ist UC2 oben auf, wieso habe ich ja schon ein paar geschrieben. Und das sage ich als UC Fan, ich hoffe du bist jetzt nicht böse.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich kann verstehen wenn man Uncharted untereinander vergleicht, aber ich persönlich tue es auch nicht gern.
Das kommt daher weil für mich das besondere an Uncharted, die Charaktere und deren Entwicklung ist.
Man sollte daher U 1 + 2 und 3 eher als ganzes sehen.
Ich weiss nicht ob mir die Charaktere und U2 sogut gefallen hätte, wenn ich Nathan, Sully und Elena nicht schon in U1 durch so manchen Frustmoment gebracht hätte...
Mit dem Leben der Charaktere wird eine Geschichte in der Geschichte erzählt und das gehört zusammen es macht Uncharted nicht zur reinen Grafikbombe, sondern zu was besonderem.
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

Ich find auch, das Gefühl bei Uncharted stimmt einfach...wenn mans spielt, dann fühlt man sich zu Hause.. :) Die Charaktere sind alle super, und unsere Diskussion hier ist meckern auf hohem Niveau, die Uncharted Spiele bringen einfach alle n ganzes besonderes Feeling mit...
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich fand das Balancing zwischen Ruhe und Sturm eigentlich super, es war nur jeweils konzentrierter als bei Uc2.

Mehr Ruhige Ecken, aber auch härtere Action.
Ich hab eigentlich nur eine sache an Uncharted 3 im Vergleich zu 2 auszusetzen, und die ist, dass die Story in uncharted 2 am Ende abgeschlossener und runder wirkte, da in meinen augen 1-2 Sachen nicht ganz geklärt waren am Ende.
Ansonsten Top. Naughty Dog ftw.
Abenteurerfeeling kam extrem auf, die Action war krass, und Idylle gabs auch genug.
Keine Ahnung welches Spiel das toppen will, könnt mir eigentlich nichts anderes als Goty vorstellen. Höchstens Dark Souls, aber das ist ja ne extrem andere Bresche ,daher schwer zu vergleichen.
Antworten