Mass Effect 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mass Effect 3
Der Krieg gegen die teuflischen Reaper wird nicht mehr länger nur durch die (Helden-)Taten von Commander Shepard entschieden: BioWare spendiert seiner actionlastigen Science Fiction-Saga erstmals einen Mehrspieler-Modus, in dem die Spieler mit verschiedenen Alien-Rassen kooperativ gegen den gemeinsamen Feind vorgehen. Mutiert die Serie damit endgültig zum Shooter und wirft auch noch die letzten Ro...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mass Effect 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mass Effect 3
-
- Persönliche Nachricht:
dröge dröge...
Ich habe das dröge Gefühl, man findet Mass Effect einfach nicht so geil bei 4players... 

-
- Persönliche Nachricht:
Was auch sinst?
Was soll man sonst von einem Mass Effect Multiplayers erwarten?
Mehr als ne nette Dreingabe wirds nicht werden, aber solange ich das fertige Spiel nicht kenne werd ich mich auch nicht drüber beschweren...
Der Singleplayer wird mir aller Voraussicht schon gefallen.
Mehr als ne nette Dreingabe wirds nicht werden, aber solange ich das fertige Spiel nicht kenne werd ich mich auch nicht drüber beschweren...
Der Singleplayer wird mir aller Voraussicht schon gefallen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mies Effect 3
Man packt doch einfach einen Pseudo-MP-Modus rein, damit man auf dem PC den Originzwang rechtfertigen kann und sie insgesamt noch mehr ihrer DLCs verkaufen können. 
Ich hab eh das Gefühl, dass die Reihe von Spiel zu Spiel immer mehr abbaut.

Ich hab eh das Gefühl, dass die Reihe von Spiel zu Spiel immer mehr abbaut.
Vorschau: Mass Effect 3 - Multiplayer mode
Das ist mal ein Fazit, das mir voll aus der Seele spricht.
Auch ich bin sehr gespannt auf das Finale, denn die ersten beiden Teile habe ich trotz ihrer Mängel sehr gemocht. Der Koop reizte mich schon bei der Ankündigung nicht wirklich, stört mich andererseits aber auch nicht. Und so wie's aussieht, verpasse ich damit ja auch nicht wirklich was *g*
Wenn jetzt der Soloplayer so in Ordnung geht wie bei den ersten beiden Teilen bin ich zufrieden.
Auch ich bin sehr gespannt auf das Finale, denn die ersten beiden Teile habe ich trotz ihrer Mängel sehr gemocht. Der Koop reizte mich schon bei der Ankündigung nicht wirklich, stört mich andererseits aber auch nicht. Und so wie's aussieht, verpasse ich damit ja auch nicht wirklich was *g*
Wenn jetzt der Soloplayer so in Ordnung geht wie bei den ersten beiden Teilen bin ich zufrieden.
Re: dröge dröge...
...was ich seit Teil 2 nur verstehen kann! Daher erwarte ich auch beim dritten Abstecher keine Besserungen, der halbgare Koop ist nur ein weiterer Beweis wie man erfolgreich ein Rollenspiel zerstören kann.Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Ich habe das dröge Gefühl, man findet Mass Effect einfach nicht so geil bei 4players...

- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
ne
Als hätte die Community jemals nach einem Multiplayer gefordert. Für mich völlig unnötig. Abgesehen von einer offenen Spielwelt und dem etwas dürftigen Rollenspiel part hat mir an Mass effect nie wirklich was gefehlt.