Mass Effect 3
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^^
Seh ich wie in der Vorschau auch so.
Warum sollte man sich sowas für 40-60 Euro antun wenn man mit
Uncharted 3 oder Gears , Action bekommt die 2-3 Level über ME ist.
Und als Rpg ist die Serie ja eh nicht mehr zu gebrauchen.
Was für ein Fail eines Studios was früher mal Geschichte schrieb und heute zur Lachnummer geworden ist.
Mal schaun wann EA die fallen lässt aber nach ME3 wird BioWare sich wohl verabschieden müssen.
Ich weine keine Träne nach da CD Projekt ihre "Meister" schon mit The Witcher 1 übertroffen haben.
Warum sollte man sich sowas für 40-60 Euro antun wenn man mit
Uncharted 3 oder Gears , Action bekommt die 2-3 Level über ME ist.
Und als Rpg ist die Serie ja eh nicht mehr zu gebrauchen.
Was für ein Fail eines Studios was früher mal Geschichte schrieb und heute zur Lachnummer geworden ist.
Mal schaun wann EA die fallen lässt aber nach ME3 wird BioWare sich wohl verabschieden müssen.
Ich weine keine Träne nach da CD Projekt ihre "Meister" schon mit The Witcher 1 übertroffen haben.
- TheGame2493
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Vorschau: Mass Effect 3
Ich gehöre zu den Fans, die in Mass Effect keinen Multiplayer-Modus brauchen. Der Ansatz, im Koop die Geschehnisse der Kampagne zu beeinflussen finde ich eigentlich gut. Aber wenn es nicht richtig funktioniert und nur stupides Geballer ist, dann bringt es auch nichts. Wenn Bioware die Kampagne wegen des Multiplayer-Modus' nicht vernachlässigen, dann kann ich damit leben, dass es ihn gibt.
MP + KOOP bei Mass Effect ist einfach überflüssig. Für mich ist das trotz einiger Crosselemente immernoch ein Action-Rollenspiel und MP-Features völlig irrelevant. Stalker, Bioshock, Dead Space, Mass Effect - lasst mich mit eurem MP-Desöns in Ruhe und konzentriert euch auf einen epischen SP-Part. Das kann ich dazu nur sagen.
Das war kaum anders zu erwarten aber diesbezüglich hat wohl ohnehin niemand an einen Erfolg geglaubt.
Anstatt Zeit und Ressourcen in die Kampagne zu investieren, bastelt BioWare lieber an einem unterdurchschnittlichen, sinnbefreiten Geballer, das kaum jemand will. Aber hey, hauptsache man kann am Ende "jetzt mit epischen Online-Gefechten" auf die Verpackung schreiben...
Anstatt Zeit und Ressourcen in die Kampagne zu investieren, bastelt BioWare lieber an einem unterdurchschnittlichen, sinnbefreiten Geballer, das kaum jemand will. Aber hey, hauptsache man kann am Ende "jetzt mit epischen Online-Gefechten" auf die Verpackung schreiben...
Wer braucht schon so eine Vorschau?
Ladida Ladidum!
So geht mir auch
Kann das Fazit des Testers voll und ganz nachvollziehen, mir ist eh schleierhaft, wieso man in dem letzten Teil einer Trilogie ein MP Part einbaut. Ich hoffe nur das die Kampagne darunter nicht leidet. Diese Spiele-Reihe hat ein richtig gutes Finale mehr als verdient. Das sollen die durch so ein halbherzigen Coop Modus nur nicht versauen.
- Assikellner
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D.V.T. hat geschrieben:Das war kaum anders zu erwarten aber diesbezüglich hat wohl ohnehin niemand an einen Erfolg geglaubt.
Anstatt Zeit und Ressourcen in die Kampagne zu investieren, bastelt BioWare lieber an einem unterdurchschnittlichen, sinnbefreiten Geballer, das kaum jemand will. Aber hey, hauptsache man kann am Ende "jetzt mit epischen Online-Gefechten" auf die Verpackung schreiben...
Der MP-Modus wird nicht vom Mass Effect Team entwickelt sondern von einem neuen Bioware Studio. Also denk ich mal der SP wird nicht drunter leiden.

wer aufräumt ist zu fauell zum suchen
Bioware. Was ihr erwartet ihr da noch großartiges? Die Jungs sind in Sachen Qualität so den Bach hinuntergegangen.
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Dragon Kick your ass into the Milky Way!
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my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!
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Dialoge sind in fast allen Spielen entweder mies geschrieben oder nicht interaktiv, das heißt ich darf wie in Rockstar Spielen oder bei Uncharted kleine Filme zwischen den Missionen gucken. Mass Effect dagegen ist in erzählerischer Hinsicht genau meine Serie und ich freu mich riesig drauf. 
(wobei es dieses Jahr immerhin TW2 und DX:HR gab).
Der MP wird doch nichtmal in Edmonton entwickelt, also mach ich mir um den SP erstmal keine Sorgen.

(wobei es dieses Jahr immerhin TW2 und DX:HR gab).
Der MP wird doch nichtmal in Edmonton entwickelt, also mach ich mir um den SP erstmal keine Sorgen.
Ach, naja.
Assassin's Creed: Brotherhood brauchte auch keinen Multiplayer und hat dennoch einen der besten Non-Shooter-MPs, die ich kenne. Vernünftige Mitspieler vorausgesetzt.
Ich werde es als willkommene Dreingabe annehmen, sofern BioWare sein Versprechen hält und es auch wirklich keinen argen Einfluss auf das SP-Gameplay hat.
Die ersten beide Teile finde ich jedenfalls beide gut (obwohl jeweils mit Abstrichen), daher bleibe ich einfach mal zuversichtlich.
Jetzt muss nur noch Origin kippen, sonst kauf ich's trotzdem nicht.
Assassin's Creed: Brotherhood brauchte auch keinen Multiplayer und hat dennoch einen der besten Non-Shooter-MPs, die ich kenne. Vernünftige Mitspieler vorausgesetzt.
Ich werde es als willkommene Dreingabe annehmen, sofern BioWare sein Versprechen hält und es auch wirklich keinen argen Einfluss auf das SP-Gameplay hat.
Die ersten beide Teile finde ich jedenfalls beide gut (obwohl jeweils mit Abstrichen), daher bleibe ich einfach mal zuversichtlich.
Jetzt muss nur noch Origin kippen, sonst kauf ich's trotzdem nicht.
Die Frage ist eher: warum macht man hier ne Vorschau zu Mass Effect 3, die sich ausschließlich auf den MP-Bonus eines Singleplayer-RPG´s bezieht?virdo hat geschrieben:Warum reden hier manche gleich vom ganzen Spiel wo es in der Vorschau um den Multiplayer geht?
Ich hab ja nichts dagegen einen "großen" Titel mit knallharten Fakten in die Knie zu zwingen, aber diese Vorschau ist eine abolute Verarschung und dient nur dazu, diesen Titel im Vorfeld zu demontieren. Ich bin beleibe kein ME-Fanboy, fand den zweiten Teil selber sehr enttäuschend und den Test hier sehr treffend.
Der Titel des Artikels muss korrekterweise "Mass Effect 3: Multiplayer-Modus"-Modus heissen - soviel Fairness und "korrekter" Journalismus muss schon sein.
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mass effect mit einem horde modus? me ist viel zu langsam dafür. ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich spaß macht. hoffentlich bauen die für den abschluss noch eine richtig gute story zusammen. der 2. war da ja mehr ein hänger. den fande ich zu vorhersehbar. inszenatorisch war er besser, aber der 1. hat mich mehr gepackt.

Da hast du zwar Recht (wenn man von dem grottenmiesen Matchmaking-System für PC absieht), aber die Ressourcen, die zu dessen Entwicklung draufgegangen sind, hätte ich im Nachhinein lieber in den SP investiert gehabt, z.B. zur Entwicklung eines neuen Kampfsystems.Oldholo hat geschrieben:Ach, naja.
Assassin's Creed: Brotherhood brauchte auch keinen Multiplayer und hat dennoch einen der besten Non-Shooter-MPs, die ich kenne. Vernünftige Mitspieler vorausgesetzt.