Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Valkesh »

GamePrince hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Bild
Startet sehr lahm, legt dann aber mit der Zeit richtig los und packt.
Spannend, interessant, packend, krank und gibt anreiz zum denken.

8/10
hab den gestern abend auch gesehen und kann das so unterschreiben.
Lief der gestern im TV oder haben wir durch Zufall den gleichen alten Film rausgegraben?
zufall ;P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mad Season 02 Episode 13

It´s a me Cuba-CriARGGGGH ICH HABE ES BEGRIFFEN.

Staffelfazit:
Auch die zweite Season war sehr hochwertig, nur habe ich im Grunde bei fast allen Figuren und Plotelementen ein zu vages Gefühl. Man weiß irgendwie nicht in welche Richtungen das alles gehen soll, obwohl es so wirkt als wenn es in eine Richtung geht. Bevor aber auch nur eines dieser Ziele erreicht wird, ist die Staffel einfach zu Ende. Nicht abrupt, ohne Cliffhanger...eben einfach zu Ende. Sehr unbefriedigend. Immer noch gut, aber ich will jetzt etwas bekommen. Einfach nur Abwärtspiralschluckauf ist auf Dauer langweilig.
TOP!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TOP! »

Valkesh hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben: hab den gestern abend auch gesehen und kann das so unterschreiben.
Lief der gestern im TV oder haben wir durch Zufall den gleichen alten Film rausgegraben?
zufall ;P
nein!

kein zufall, ihr beide habt einfach einen schlechten film geschmack^^
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

TOP! hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Lief der gestern im TV oder haben wir durch Zufall den gleichen alten Film rausgegraben?
zufall ;P
nein!

dann muss ich auch einen schlechten haben, ich fand ihn ebenfalls sehr gut!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

TOP! hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Lief der gestern im TV oder haben wir durch Zufall den gleichen alten Film rausgegraben?
zufall ;P
nein!

Ich gebe zu, dass ich einen sehr eigenen Geschmack habe (beim Essen, bei Filme, bei Games), aber der eigene Geschmack ist nie schlecht. :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

TOP! hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben: zufall ;P
nein!

Ich gebe zu, dass ich einen sehr eigenen Geschmack habe (beim Essen, bei Filme, bei Games), aber der eigene Geschmack ist nie schlecht. :wink:
ich muss allerdings zugeben, dass ich wohl auch gedacht habe: Oha...Valkesh UND Gamie finden den gut...der kann nur schlecht sein! :P
Aber jedem das seine^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Laconia Teil 2
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
TOP! hat geschrieben: nein!

ich muss allerdings zugeben, dass ich wohl auch gedacht habe: Oha...Valkesh UND Gamie finden den gut...der kann nur schlecht sein! :P
Aber jedem das seine^^
Ja, ich hab einen sehr eigenen Geschmack und ganz eigene Ansprüche. ^^

Aber ist doch gut, dass es so viele verschiedene Meinungen gibt. :D
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bild

Richtig starker Film, fesselt von Anfang an, super Darsteller und auch auffällig schöner Ton. :Daumenrechts:
aka [Matze]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chigai hat geschrieben:Laconia Teil 2
Gib mal Feedback bidde. ZDF-Event-Movies nehme ich ja sonst immer mit, aber eigentlich nicht weil sie gut sind. :wink:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wulgaru hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Laconia Teil 2
Gib mal Feedback bidde. ZDF-Event-Movies nehme ich ja sonst immer mit, aber eigentlich nicht weil sie gut sind. :wink:
Bin leider grad' zu faul und müd' für eine Reszension, daher hier nur ein Zitat von Welt.de:

"Dieser Fernsehfilm ist gut durchkomponiert, fesselnd erzählt und historisch ordentlich gewichtet."

Ich empfand es als gewöhnungsbedürftig, dass die Allierten (hier einige Briten, Amis und Polen) mal die "Bösen" in einer 2.WKs-Film sind, was jedoch nicht deswegen den Film schlechter macht. :wink: Der Film hat einen ruhigen Erzählstil. Action sucht man mit der Lupe. Es soll Leute geben, die den deswegen einschläfernd finden und nach 20 Min. umschalten. Kritisiert wird im Wikipedia, daß die Nationalsozialisten um Admiral Dönitz herum zu positiv dargestellt werden. Mehr möchte ich nicht verraten.

Wenn ich mich nicht täusche, kannst du den Zweiteiler noch im ZDF-Mediathek nachholen.

Gute Nacht Wulgaru!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Community Season 3 Episode 6
I'm gonna eat Spaceman Panini's with Black Hitler and there is nothing you can do about it!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

Menschen sind dank Technologie unsterblich, mit dem 25 Lebensjahr hört das Altern auf. Doch um einer Überbevölkerung entgegenzuwirken, ist die Zeit danach begrenzt. Jeder startet mit nur einem weiteren Jahr. Weitere Lebenszeit wurde zur Währung, sie wird verdient, gehandelt, gestohlen. In den Armenvierteln wird um jede Sekunden gekämpft, während die Oberschicht praktisch unsterblich ist, mit Jahrtausenden auf der Bank.

Als ich die Story gelesen habe, musste ich mir den Film natürlich sofort ansehen. Die Idee ist glaubhaft umgesetzt. Die Armen hetzen und rennen, während die Reichen praktisch in Zeitlupe leben. Obwohl das Ganze weit in der Zukunft spielt, ist der technische Fortschritt komplett stehen geblieben. Wieso sollte man auch noch etwas tun? Man kann es in ein paar Jahrhunderten auch noch.

Verdammt gute Sci-Fi, und die Systemkritik ist ja wohl wirklich topaktuell. Besser hätte man den Film wohl nicht timen können.

9/10
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Melcor hat geschrieben:Bild

Menschen sind dank Technologie unsterblich, mit dem 25 Lebensjahr hört das Altern auf. Doch um einer Überbevölkerung entgegenzuwirken, ist die Zeit danach begrenzt. Jeder startet mit nur einem weiteren Jahr. Weitere Lebenszeit wurde zur Währung, sie wird verdient, gehandelt, gestohlen. In den Armenvierteln wird um jede Sekunden gekämpft, während die Oberschicht praktisch unsterblich ist, mit Jahrtausenden auf der Bank.

Als ich die Story gelesen habe, musste ich mir den Film natürlich sofort ansehen. Die Idee ist glaubhaft umgesetzt. Die Armen hetzen und rennen, während die Reichen praktisch in Zeitlupe leben. Obwohl das Ganze weit in der Zukunft spielt, ist der technische Fortschritt komplett stehen geblieben. Wieso sollte man auch noch etwas tun? Man kann es in ein paar Jahrhunderten auch noch.

Verdammt gute Sci-Fi, und die Systemkritik ist ja wohl wirklich topaktuell. Besser hätte man den Film wohl nicht timen können.

9/10
Hört sich ja mal echt geil an!!! Will ich sehn sofort^^ seh grad der kommt erst am 1 dezember in deutschland,wo hast du den gesehn?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Unknow Indentity - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten