Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Ein Publisher zum knuddeln!
Nintendowiix hat geschrieben:Bit.Trip Complete kommt nach Europa
WiiWare führte sie zum Erfolg und in Amerika kann man sie schon seit zwei Monaten im Laden kaufen: Die Bit.Trip-Serie von Gaijin Games, die mit einem einzigartigen Soundtrack, hübscher Retro-Grafik und einem hohen Schwierigkeitsgrad die Herzen der Spieler eroberte. Heute wurde bekannt, dass es die Spielereihe auch bei uns bald in den Einzelhandel schaffen wird: Rising Star Games übernimmt die Lokalisierung von Bit.Trip Complete für Wii und Bit.Trip Saga für den 3DS.
Im ersten Quartal 2012 soll die sechsteilige Spielesammlung (ohne Runner 2!) in Europa erscheinen und wird von den Extras her mit der amerikanischen Fassung identisch sein: 20 neue Herausforderungen pro Spiel, ein höherer Schwierigkeitsgrad, Online-Ranglisten, Bilder-, Audio- und Videogalerien, Mitteilungen der Entwickler und eine Soundtrack-CD mit Musik aus allen Spielen sollen das Spielerlebnis abrunden.
Wer nun Interesse hat und nicht so lange warten will, der kann sich ja schon mal mit einer WiiWare-Fassung aufwärmen. Das Spiel ist für alle Highscorejäger empfehlenswert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nur ein Patent...
das sieht schon wirklich etwas abgehoben aus. Ich sehe das Multiplayerproblem auch nicht so ganz. Über Online geht es ja sowieso gut (jeder hat ein Tablet) und evtl. schaffen sie noch ne Unterstützung für 2Player mit Tablet auf einer Wii U, das würde reichen.
Für alles andere (Coop JnRuns zu viert usw) reichen die normalen Wiimote+. Und lustige Konzepte bei denen nur ein Tablet gebraucht wird und zusätzlich noch 4 Motes kann man sicher auch erfinden (wurden ja auch schon angedeutet).
Ich finde das reicht.
das sieht schon wirklich etwas abgehoben aus. Ich sehe das Multiplayerproblem auch nicht so ganz. Über Online geht es ja sowieso gut (jeder hat ein Tablet) und evtl. schaffen sie noch ne Unterstützung für 2Player mit Tablet auf einer Wii U, das würde reichen.
Für alles andere (Coop JnRuns zu viert usw) reichen die normalen Wiimote+. Und lustige Konzepte bei denen nur ein Tablet gebraucht wird und zusätzlich noch 4 Motes kann man sicher auch erfinden (wurden ja auch schon angedeutet).
Ich finde das reicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Hm, da wäre ich nicht wirklich scharf drauf, hätte da Verschleißbedenken bei einem 150-Euro-Teil. Dann lieber einen regulären WiiU-Tablet-Controller dazukaufen, falls der nur Bruchteil vom 3DS kostet.JesusOfCool hat geschrieben:den 3DS wird man auch noch benutzen können... theoretisch.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: