Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das schon gut ohne Kabel. Die Mote war daher das angenehmste Ding seit langem für mich (hatte bis dahin noch nie ein kabelloses Steuerungsgerät - auch bei Maus und Tastatur nicht).
Kabel passen auch einfach nicht zum Bewegungskonzept - weswegen das zwischen Nunchuk und Mote auch noch weggehört.
Kabel passen auch einfach nicht zum Bewegungskonzept - weswegen das zwischen Nunchuk und Mote auch noch weggehört.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Stell dir selbst ein Bildschirm Abscannen a la Metroid Prime oder als Kameraersatz bei Project Zero vor. Mit Kabel = nicht so geil. Genauso dieses "man kann gemütlich zocken wenn der Fernseher anderwertig gebraucht wird".
Optionales USB Kabel wäre natürlich ne Möglichkeit, keine Frage. Würd ich evtl. auch dann und wann verwenden.
Optionales USB Kabel wäre natürlich ne Möglichkeit, keine Frage. Würd ich evtl. auch dann und wann verwenden.
Würde mich interessieren, ob das Streaming von anderen Zimmern aus noch funktioniert, sei es Küche, Klo oder wo auch immer.Chibiterasu hat geschrieben:Stell dir selbst ein Bildschirm Abscannen a la Metroid Prime oder als Kameraersatz bei Project Zero vor. Mit Kabel = nicht so geil. Genauso dieses "man kann gemütlich zocken wenn der Fernseher anderwertig gebraucht wird".
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
im interview wurde doch gesagt das es doch sehr begrenzt ist. mir fällt nur grad die quelle nicht ein. Selbst die Mote stinkt in der hälfte des wohnzimmers meiner eltern ab, weils so groß ist, ja ich weiss andre technologie, aber trotzdem =P.
Zuletzt geändert von Muramasa am 04.11.2011 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
In der Hinsicht kudos an Sony, ist einfach klasse, dass man den PS3-Controller zum Aufladen an den USB-Port vom Rechner hängen und nebenbei auch noch weiterzocken kann. Da mein Laptop den ganzen Tag läuft ist das echt perfekt. Sowas erhoffe ich mir beim WiiU-Tablet auch.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
aussagen von reggie sind für uns aber ziemlich nichtssagend...Chigai hat geschrieben:War Zelda nicht der letzte große Titel für die Wii vor dem Launch der Wii U?
wir haben doch sowieso noch last story und pandora am kommen, und darum egal was der von sich gibt - das selbe galt ja auch für unseren sommer...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012