Shqiptar90 hat geschrieben:gears 3 bessere shooter sequenzen als uncharted? hahaha das ich nicht lache haben sich die box fanboys alle zusammen geschloßen und führen jetzt ihren kreuzzug gegen die ps3 only games fort?
bei der ballermechanik nehmen sich beide absolut nichts. in geow ballert sich man durch teilweise stinklangweilige gebiete(das shiff nur um mal eins zu nennen) durch 1000de von gegnern für die ki ein fremd wort zu sein scheint, hockt hinter einen der 1000en deplaziert wirkenden kisten. die stinklangweiligen bosskämpfe mal nicht zu vergessen "epic" sollte mal bei spielen wie killzone 3 oder vanquish schauen was unter boss kämpfe zu verstehn ist
selten langweiligere gespielt.
von denn grauenvollen animationen mal abgesehn. aber hey immerhin kann man die gegenr schön mit der kettensäge verunstatlten und die leuchten explodieren so schön
[....]
vom deulich abwechslungreicheren gameplay das uncharted bietet mal gaz zu schweigen
dachte sowas wie fanboys würde es nicht mehr so in maßen geben, aber dank 4player wurde ich eines besseren belehrt. selten dümmere und arrogantere verblendete box fanboy erlebt. ob man nun ein spiel mag oder nicht sei jedem selbst überlassen nur als größter boxfanboy ander leute als fanboy zu bezeichnen nur weil sie nicht seine meinung haben und immer diese dümmlichen sticheleien gegen die ps3 only games ist einfach nur noch zum tod lachen
bitte lies dir nach dem schreiben doch nochmal deinen kommentar durch, und setz gewisse Stellen in Spoiler danke.... und auch wenn ich PS3-fanboy bin dann beschimpfe ich xbox spieler nicht als dumm! Fanboy-dasein basiert auf einer Meinung, und die zu äußern, dafür ist dieses Forum gedacht. Also beleidige hier nicht wild um dich, du hast schon 2 Warnungen du solltest es besser wissen !