Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Walking Dead, Season 1: 8/10
Atmosphäre stimmt, sehr spannend. Mal sehen, wie Season 2 wird.
United States of Tara, Season 1: 7,5/10
Toni Collette ist toll (Buck ), Story gefällt auch. Hat aber noch Raum nach oben.
The Big C, Season 1: 9/10
Ganz toll. Beim Serienfinale hatte ich einen richtig dicken Kloß im Hals .
Atmosphäre stimmt, sehr spannend. Mal sehen, wie Season 2 wird.
United States of Tara, Season 1: 7,5/10
Toni Collette ist toll (Buck ), Story gefällt auch. Hat aber noch Raum nach oben.
The Big C, Season 1: 9/10
Ganz toll. Beim Serienfinale hatte ich einen richtig dicken Kloß im Hals .
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Folterszene hat ihn absolut ruiniert...nicht die Folter sondern die Auflösung...was für ein Schwachsinn (finde ich).Dellocatus hat geschrieben:Gestern war der 5te?! Tatsächlich - hab ihn nämlich auch gesehen. Toller FilmPanzerGrenadiere hat geschrieben:v wie vendetta
gestern zuende gesehen und dann vorhin auf arbeit erst gemerkt, dass ja der 5te war. sachen gibt's.
Bis dahin finde ich ihn recht gelungen.
Die Folterszene hat mich auch gestört - das Ganze ergibt absolut keinen Sinn. Wenn man die rausschneidet ist der Film aber wirklich extrem gut, imo.Wulgaru hat geschrieben:Ich finde die Folterszene hat ihn absolut ruiniert...nicht die Folter sondern die Auflösung...was für ein Schwachsinn (finde ich).Dellocatus hat geschrieben:Gestern war der 5te?! Tatsächlich - hab ihn nämlich auch gesehen. Toller FilmPanzerGrenadiere hat geschrieben:v wie vendetta
gestern zuende gesehen und dann vorhin auf arbeit erst gemerkt, dass ja der 5te war. sachen gibt's.
Bis dahin finde ich ihn recht gelungen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Teil 1: Die Gefährten
Ich muss eigentlich kaum was dazu sagen. Nicht mein Lieblingsteil aber trotzdem absolut grandios. Wer mehr Infos braucht, darf gerne mein ausführliches Review lesen -> http://lendenzorn.blogger.de/stories/1929018/
-> 9.5/10
hab auch das letzte drittel nochmal mitbekommen, Ohman besser als das Bond Girl gehts nicht mehrBulli1992 hat geschrieben:
gestern mal wieder im Fernsehn angeguckt als er kam. Fand den als ich jünger was nicht so gut. Aber damals hab ich bei Filmen auch auf andere Sachen mehr Wert gelegt, inzwischen find ich den Film echt gut, vorallem auch einige heute trashig wirkende Szenen 9/10
Zuletzt geändert von Guile88 am 06.11.2011 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: