Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

So hab Platin geholt. Bei so nem Spiel muss man das machen. Uncharted 3 ist einfach genial. Komisch das hier immer die Xboys haten kommen und meinen GoW wäre besser. Auf der anderen Seite ist es natürlich nicht anders, da sagt der PS3 Fanboy auch Uncharted sei besser. Übrigens zieht das Argument nicht, dass in Uncharted 3 am Ende hin viel geballert wird. In Uncharted 2 wird fast im ganzen Spiel nur geballert, haben wohl viele vergessen und es wird fröhlich rumgetrollt. Beim dritten Teil gehts halt die erste hälfte ziemlich ruhig zu(für manche langweilig), und es weiß zu gefallen.
Uncharted 4 dann bitte auf PS4 mit mehr Cutter, fand den Charakter einfach nur sehr gut, wie alle in der Uncharted Reihe . 8)

Nochmal zu der Sache mit Drakes richtigen Namen. Ich finde gut, dass es nicht aufgelöst wurde. Man hat mit Nathan Drake angefangen und dann soll es auch so bleiben, also alles richtig gemacht ND. :)
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich glaube das ist echt ein Easter Egg, denn ich hab nicht die leiseste Ahnung wovon du sprichst xD .

Cutter fand ich auch genial. Schade,
Spoiler
Show
dass er nicht bis zum Ende dabei ist
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

"muss erst mein guthaben aufladen"
"was, Du benutzt ein prepaid Handy?"
"na klar, Vertrag ist doch voll die abzocke"

Herrlich :D
Bild
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Spoiler
Show
Fands auch ziemlich cool gemacht, dass man am anfang erst dachte das Cutter zu den "bösen" gehört
bla
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Landungsbrücken hat geschrieben:"muss erst mein guthaben aufladen"
"was, Du benutzt ein prepaid Handy?"
"na klar, Vertrag ist doch voll die abzocke"

Herrlich :D
ich musste sooooo lachen :D

hab's Freitag Abend auf Platin beendet (MP nur Koop bisher).
kurzes Fazit:

klar,es war ne Mammutaufgabe, Uncharted 2 zu überbieten und ich finde den zweiten Teil auch einen Tick besser, aber Teil 3 ist einfach ein grandioses Spiel.
mit Sicherheit das mit Abstand beste Spiel was ich dieses Jahr gespielt habe.
über die Stärken wurde hier schon viel gesprochen, hier meine wenigen Kritikpunkte:
Spoiler
Show
- leider sehr kurz (8:40 glaube ich beim ersten Durchspielen, inklusive Cutscenes)
- Talbot & Marlowe als Antagonisten ohne richtigen Charakter
- "Bosskampf" fehlt (zum Beispiel wie gegen den Panzer in U2)
- Erklärung zu den Spinnen fehlt mir; sind ja anscheinend keine Halluzination, sowas wie die Wächter in U2?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Gutzahn hat geschrieben:Ich glaube das ist echt ein Easter Egg, denn ich hab nicht die leiseste Ahnung wovon du sprichst xD .

Cutter fand ich auch genial. Schade,
Spoiler
Show
dass er nicht bis zum Ende dabei ist
Spoiler
Show
In der Wüste, wenn man im Sandsturm den Rest der Gruppe verliert (oder vllt schon bei der Siedlung). Da flammte ein Gegner kurz auf, wie später die eingebildeten Djinns. Aber danach war er halt weck (wie ja auch die eingebildeten Djinns später). Ausserdem kam kurz darauf glaub ich so eine brennende Granate auf mich zu. Vllt ja auch ein Bug, aber eingebildet hab ich mir das nicht, hab mir in dem Moment auch nichts dabei gedacht, hielt es für einen sehr seltsamen Grafikfehler, aber später war es halt mit den Djinns das gleiche
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Bin vom Spiel jetzt wirklich absolut begeistert.

Die Singleplayerkampagne ist natürlich wie zu erwarten sehr gut ABER der Multiplayer macht U3 zum Anwärter auf den Titel GOTY. Ich hab jetzt mal kurz reingeschnuppert (Level 9) und die vielen Optionen sichern mir viele weitere Stunden Spielspaß nach dem Offlinespiel zu.

Sehr gute Arbeit!
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Ja wie gesagt Uncharted 3 Multiplayer ist einfach hammer
und macht sehr viel Spaß
viele unterschätzten diesen Multiplayer...

Super Kampgane
Super Onlinemodus
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

tolles spiel :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Gildarts hat geschrieben:So hab Platin geholt. Bei so nem Spiel muss man das machen. Uncharted 3 ist einfach genial. Komisch das hier immer die Xboys haten kommen und meinen GoW wäre besser. Auf der anderen Seite ist es natürlich nicht anders, da sagt der PS3 Fanboy auch Uncharted sei besser. Übrigens zieht das Argument nicht, dass in Uncharted 3 am Ende hin viel geballert wird. In Uncharted 2 wird fast im ganzen Spiel nur geballert, haben wohl viele vergessen und es wird fröhlich rumgetrollt. Beim dritten Teil gehts halt die erste hälfte ziemlich ruhig zu(für manche langweilig), und es weiß zu gefallen.
Uncharted 4 dann bitte auf PS4 mit mehr Cutter, fand den Charakter einfach nur sehr gut, wie alle in der Uncharted Reihe . 8)

Nochmal zu der Sache mit Drakes richtigen Namen. Ich finde gut, dass es nicht aufgelöst wurde. Man hat mit Nathan Drake angefangen und dann soll es auch so bleiben, also alles richtig gemacht ND. :)
Wie kann denn ein "Xboy" "rumhaten"?

Wenn hier jemand was zu Uncharted schreibt dann hat er es wohl selber gespielt. Dem entsprechend kann ein solcher genauso was schreiben wie du. Oder ist es "schlechter" wenn man eine Xbox und eine PS hat?

Verstehe ich nicht ganz.

Wie dem auch sei, mit meiner Meinung dass UC3 actionlastiger ist als UC2 stehe ich zum Glück nur in diesem Forum alleine da. Das muss dann jeder selber wissen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

Alking hat geschrieben:
Gildarts hat geschrieben:So hab Platin geholt. Bei so nem Spiel muss man das machen. Uncharted 3 ist einfach genial. Komisch das hier immer die Xboys haten kommen und meinen GoW wäre besser. Auf der anderen Seite ist es natürlich nicht anders, da sagt der PS3 Fanboy auch Uncharted sei besser. Übrigens zieht das Argument nicht, dass in Uncharted 3 am Ende hin viel geballert wird. In Uncharted 2 wird fast im ganzen Spiel nur geballert, haben wohl viele vergessen und es wird fröhlich rumgetrollt. Beim dritten Teil gehts halt die erste hälfte ziemlich ruhig zu(für manche langweilig), und es weiß zu gefallen.

Wie kann denn ein "Xboy" "rumhaten"?

Wenn hier jemand was zu Uncharted schreibt dann hat er es wohl selber gespielt. Dem entsprechend kann ein solcher genauso was schreiben wie du. Oder ist es "schlechter" wenn man eine Xbox und eine PS hat?

Verstehe ich nicht ganz.

Wie dem auch sei, mit meiner Meinung dass UC3 actionlastiger ist als UC2 stehe ich zum Glück nur in diesem Forum alleine da. Das muss dann jeder selber wissen.
stehst du nicht. ich stimme dir voll und ganz zu. aaaaaaabeer ich finde nicht, dass es dem spiel prinzipiell schadet ;-) ( find deinen lesertest gut :-) )
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@TheGoLDLioN#

Finde auch, dass der MP unterschätzt wird. Wenn man sich erstmal eingespielt hat im Team Deathmatch und dann nach 3 Stunden keinen Bock mehr drauf hat, dann macht der Coop in seinen verschiedenen Modi wieder genausoviel Spaß! :D
Und das Kaufen der Klamotten macht eh süchtig. :D

Schade nur, dass die Schurken viel geilere Klamotten haben (hab den Ghillie Suit und die Panzerung plus Helm mit Tuch gekauft) als die Helden. Da hab ich nämlich nur so nen Indiana Jones-Verschnitt mit Hut und Hemd.
Und blöd ist auch, dass man mit der Platin-Trophäe keinen Charakter freischalten kann, wie in Teil 2. -.-
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Zum Thema Multiplayer:

play.com hat mir aus mir unerfindlichen Gründen zweimal Preorder Bonuscodes geschickt.
Daher verschenke ich die jetzt hier mal:
Spoiler
Show
PTF2-6EN5-CEG6
Spoiler
Show
G2H4-KGN2-99P7
Die Codes sind für:
Creepy Crawler Kickback: Turn into a swarm of deadly creatures for a limited time and overwhelm your enemies
Regeneration Booster: Boost your healing power to recover from your wounds more quickly
Viel Spaß damit...
boom

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich bedanke mich für letzteren :Daumenrechts:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

mal kurz zur groteske hier, wo gestriiten wird, ob uc3 jetzt gut oder schlecht ist: es mag sein, dass uc3 nicht so gut wie uc2 ist, aber sein wir doch mal ehrlich: nach uc2 gabs nicht viel luft nach oben. was besseres als die perfektion gibts halt nicht (übertrieben gesagt). und uc3 ist trotz seiner fehler genial, wenn auch nicht so gut wie 2. aber hier konzentrieren sich zu viele nur auf die fehler. es ist ein meisterwerk, wenn auch nicht so sehr wie der 2. teil. und nun machen sich viele das spiel nieder, was es alles hätte sein können etc.
Antworten