GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt gerade auf, dass ich zu der Zeit ja meine Abschlussprüfung haben werde... R*, bringt das Spiel bitte noch früher raus! xD
EDIT: Ach ja... die Gerüchte des angeblichen Journalisten haben sich als Fake herausgestellt. Hätte mich zwar gefreut, aber war klar, dass unmöglich alles stimmen kann. Wobei das ja nicht heißt, dass einige der "Fakten" nicht im Spiel enthalten sein können!
EDIT: Ach ja... die Gerüchte des angeblichen Journalisten haben sich als Fake herausgestellt. Hätte mich zwar gefreut, aber war klar, dass unmöglich alles stimmen kann. Wobei das ja nicht heißt, dass einige der "Fakten" nicht im Spiel enthalten sein können!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wusste gar nicht dass es hier noch weitere Schüler gibt ^^
Heute von einem Kumpel GTAIV ausgeliehen. Gefällt mir eigentlich, jedoch zerstört diese dämliche Fahrzeugsteuerung alles. Ich habe wohl bisher 4x diese Mission neugestartet weil entweder Roman's Wagen kaputt ging, oder die Cops mich erwischt haben. Kann doch nicht angehen, hoffentlich wird das in V besser.
Mit dem 24.5. bin ich btw. auch einverstanden
Heute von einem Kumpel GTAIV ausgeliehen. Gefällt mir eigentlich, jedoch zerstört diese dämliche Fahrzeugsteuerung alles. Ich habe wohl bisher 4x diese Mission neugestartet weil entweder Roman's Wagen kaputt ging, oder die Cops mich erwischt haben. Kann doch nicht angehen, hoffentlich wird das in V besser.
Sehr viele sogarSamsuxx hat geschrieben:Wusste gar nicht dass es hier noch weitere Schüler gibt ^^
GTA 4 ist toll. Nur sobald ich ne Mission von neu machen muss, was mir später auch immer öfter auch zig male passiert ist, geht augenblicklich der Spielspaß flöten, wie er es in keinem anderen Spiel auf die Art tut. Durch das Überspringen der Cutscenes, was man dann ja macht, wirken die Schuss-Sequenzen plötzlich unglaublich billig und öde und machen beim 2. mal auch keinen Spaß mehr und man muss zum 5. mal die gleiche Strecke fahren, was eben auch seine Zeit dauert.Samsuxx hat geschrieben:Ich habe wohl bisher 4x diese Mission neugestartet
Mit dem richtigen Spielfluss ists super: Hier mal ne Mission, dann die nächste, jetzt mal kurz ins Internet, wieder ne Mission... Wenn dieser Spielfluss gestört wird, fällt für mich das ganze Spielgefühl in sich zusammen.
Jetzt versuche ich mich einfach zu konzentrieren und bleibe vorsichtig, dann klappts auch meistens und es macht so viel Spaß wie zu Beginn, als mir das noch nicht in dem Ausmaß passiert ist.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
GTAIV ist durchaus gut, die Charaktere sind jetzt schon am Anfang ziemlich gut. Bloß komme ich i.M. gar nicht mit der Fahrzeugsteuerung zurecht. Wenn ein Auto schon bei 30km/h hinten durchdreht, wie soll man dann bei Tempo 100 eine 90° Kurve schaffen?! Hinzu kommt das Fehlen von Checkpoints was das Ganze noch ermüdender macht, nochmal hinfahren, Cutscenes wegdrücken, nochmal das Gleiche machen um dann wieder wegen dem Spiel zu scheitern. Ich würde mich auch gerne richtig konzentrieren, aber ich kann halt nich in einer Verfolgungsjagd langsam fahren ^^
OK, Fahrten überspringen wär so dermaßen Atmosphärekiller für mich. Hab mich bei RDR nicht gemacht und werd ich hier und warscheinlich bei keinem anderen OpenWorld-Spiel machen. Auch wenn ichs nur in dem Fall machne würde, ich würds wieder tun :wink: ...Oynox Slider hat geschrieben:Man kann doch lange fahrten mit dem Handy überspringen... oder?
Spiel Ballad of Gay Tony oder The Lost and Damned, da gibt es Checkpoints
Hab ja die Complete Edition, gabs für 24€, wollt mir ursprünglich sogar nur die Addons holen, aber da hab ich auch so zugeschlagen. Auf jeden Fall freu ich mich auf die beiden sehr, wobei die natürlich erst nach Nikos Story kommen. Mit Checkpoints und der jeweils flotten Spieldauer erwarte ich mir da echt ein (noch) flüssigeres und spaßigeres Erlebnis als beim Hauptspiel.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hab neulich die Packung von San Andreas (für meine PS2 damals) rausgeholt und reingeschaut... Zwar ist keine Disc mehr drin (ist kaputt gegangen, als mein Vater auf meine PS2 gehauen hat, um sie zu "reparieren" - und hat mir das Spiel nicht ersetzt! ), aber die Karte hat mich wieder 7 Jahre zurückversetzt... Einfach ein tolles Gefühl, als wäre San ANdreas gerade erst erschienen.
Gerücht: Möglicherweise CJ als Nebencharakter und Ned Luke als Sprecher in der Imdb bestätigt:
http://translate.google.com.eg/translat ... 2F&act=url
Gerücht: Möglicherweise CJ als Nebencharakter und Ned Luke als Sprecher in der Imdb bestätigt:
http://translate.google.com.eg/translat ... 2F&act=url
Sollte man Ned Luke kennen? Sagt mir nämlich überhaupt nichts ^^
Aber nach einigem Suchen habe ich auch dieses nette Vergleichsbild von diesem Herrn Luke und dem älteren Mann aus dem Trailer gefunden. Meiner Meinung nach fast die Selben, nur die Augen sind ein wenig anders.
http://www.play3.de/forum/attachment.ph ... 1321267391
Der Typ erinnert mich ein wenig an Robin Williams ^^
Aber nach einigem Suchen habe ich auch dieses nette Vergleichsbild von diesem Herrn Luke und dem älteren Mann aus dem Trailer gefunden. Meiner Meinung nach fast die Selben, nur die Augen sind ein wenig anders.
http://www.play3.de/forum/attachment.ph ... 1321267391
Der Typ erinnert mich ein wenig an Robin Williams ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Mittlerweile steht in der imdb auch der Sprecher von Nico Bellic. ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Gerücht:
GTA V-MAP + CHARAKTER GELEAKT (inkl. Screenshots)
http://www.dsogaming.com/news/gta-v-map-leaked/
BITTE lasst das wahr und keine GTA IV-Mod sein!
Wobei das auch ein sehr guter Fake sein könnte. Vor allem der Charakter sieht komisch aus.
GTA V-MAP + CHARAKTER GELEAKT (inkl. Screenshots)
http://www.dsogaming.com/news/gta-v-map-leaked/
BITTE lasst das wahr und keine GTA IV-Mod sein!
Wobei das auch ein sehr guter Fake sein könnte. Vor allem der Charakter sieht komisch aus.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Cool die Map sieht echt geil aus. Endlich mal wieder n bischen raus in Grüne und abgelegene Orte erforschen. Auch die Insel scheint wohl irgendwas mysteriöses zu beinhalten hoffe ich. Und die Stadt selber sieht auch groß aus