JunkieXXL hat geschrieben:
Jup, vor allen Dingen, weil die Konsoenversion von BF 3 wegen wenig Playern (aber 6 mehr als MW 3) und abgespeckter Grafik (aber besser als die von MW3) auf 80% abgestraft wurde.
Das angeblichlich Schlechte an BF 3 (Konsole) ist besser als in MW 3. Hier wird ganz klar mit zweierlei Maß gemessen. M.E. ne unfaire Geschichte. Aber der Vorabtest hier hat sich fast wie ne Produktbewertung des Herstellers gelesen. So ist das halt mit CoD. CoD hat wie Mercedes ne eingebaute Vorfahrt.
Wenn beide Spiele den selben MP hätten wäre es ja möglich objektiv zu bewerten, da es aber vom MP her zwei total unterschiedliche Spiele sind finde ich das nicht so angebracht!
Als Vergleich: Bauer A hat 1000 qm Land, Bauer B hat 400qm! Wo passen deiner Meinung nach mehr Kühe drauf?
Ich glaube da stört dich einfach nur das COD eine bessere Bewertung bekommen hat!
Es würden bestimmt auch viele gerne mit 64 Spielern auf der Konsole Battlefield spielen.
Da es aber nicht funktioniert wurden die Karten auf der Konsole kleiner gemacht(eingegrenzt). Das fällt bei einigen Karten auf, bei anderen eher nicht! Z.B. Caspian Border, da kommt es mir so vor (wenn mal keine Fahrzeuge da sind) als wenn man 4 Minuten läuft bis man an der Flagge ankommt,
Es ist ja auch eher eine Fahrzeugmap (aber auch die Fahrzeuge können keine Bomben entschärfen

)
Bei Call of Duty gibt es keine Fahrzeuge und deshalb auch vieeel kleinere Maps!
Da ist man sozusagen sofort ein Teil der Action!
Das ist nur ein Unterschied der beiden Spiele, wobei das eine Entwicklerteam auch gerne mal beim anderen vorbeischaut und etwas übernimmt!
Battlefield hat es meiner Meinung nach mit "sofort ein der Teil der Action sein" ein bißchen übertrieben :wink: Denn direkt nach dem spawnen zu sterben ist schon ärgerlich.
Wer weiß was Call of Duty abgekupfert hat (ich habe es noch nicht gespielt).
Ich bin mir sicher, dass auch da einige Sachen nicht überragend umgesetzt wurden.
Ich denke es gibt eine ewige Liste an Unterschieden zwischen den beiden Spielen die sich ja fast täglich zwischen 2 Fanlagern an den Kopf geworfen werden um zu zeigen welches Spiel nun "geiler" ist, welches Spiel nur für Noobs ist und wer den längeren Penis hat!
Deswegen bin ich auch dafür, dass unabhängig voneinander getestet wird und nicht verglichen wird! Daraus entsteht eh nur ein neuer Krieg in Schriftform!
Daran sollte sich dann auch der Tester halten, denn das schaffen die Schiris ja im Fußball auch! (Meistens :wink: )
Beleidigen muss man die Tester deshalb trotzdem nicht, was ich wirklich erbärmlich finde.
Besonders wenn ich mir so manch andere Tests von Usern angucke!

Die sind ja manchmal wirklich erschreckend
So ist eben ein Spiel für die Taktiker und eines für die Actionfans!
"Noobs" gibt es in jedem Spiel, sei es weil sie Kinder sind, das Spiel nicht können oder es nur um ihre K/D geht!
Und die schießen nun mal gerne mit Panzerfäusten auf Infanterie
Ich komm mit beiden Serien gut klar denn beide haben ihre Reize, wobei Battlefield 3 (XBOX360) mein erster Teil ist welchen ich jetzt auch intensiv online gespielt habe sowie Modern Warfare 1(PC) und Black Ops(XBOX360).
Mal sehen was MW3 so kann