Wenn als nächstes der Bericht kommt, dass ein einzelner Abenteurer den Sarg mit einer Reporterin geborgen hat, aber innerhalb des Sargs nur ein Notizbuch war weiß ich bescheid.
Die Droge wirkt nicht wie das Wasser. Das Wasser scheint einem ja seine Ängste zu zeigen und so in Aufruhr zu versetzen, während man durch die Droge beeinflussbar wird und typisch wirres Zeug ala schmelzender Boden sieht.
@ Quotes
Frei übersetzt von meiner Wenigkeit :
Sully"Ok jetzt müssen wir ihnen nur noch in ihr Loch folgen "
Drake"Dir ist schon klar, dass du alles versaut klingen lässt?"
@ Lesertests.
Hab die von Auf-den-Punkt, Mcknife und TheInfamousBoss gelesen.
Kann allen 3 soweit zustimmen. Insgesamt hab ich aber auch diesen eher positiven Eindruck, und muss einfach sagen, dass ich sehr schön finde, dass sich aus dem Franchise innerhalb dieser Gen eine so hoch angesehene und qualitativ mMn unübertroffene Spielereihe gebildet hat.
Uncharted 1 hatte noch kleinere Macken, etablierte Nathan Drake das Franchise jedoch sofort als ein vom sympatischen Protagonisten getragenes Top-Abenteuer, auch wenn der erste Teil oft (so auch erst von mir) übersehen wurde. Teil 2 schaffte dann den großen Sprung und kratzte stark an der Perfektion, und so kann auch Uncharted 3 seinen Vorgänger zwar nicht ünberbieten, das hohe Niveau jedoch aufrecht erhalten.
Einfach Top was Naughty Dog da aufgebaut hat.