Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

hi_no_tori hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:
hi_no_tori hat geschrieben:ich konnte keine Beziehung in der Pubertät aufbauen ... ------Heirat schreckt mich nur noch mehr davon ab :lol:
ersteres sind wir schon zu zweit :(
aber zweiteres nicht...
aber immoment bin ich darauf angelegt mir diese frau zu ergattern.
Immerhin hats einer von uns zweien geschafft, ich wünsch dir dabei viel Glück, ich hoffe sie ist nicht eine von diesen "unerreichbaren Frauen" ;)
ich weiß nicht ob krankenschwester azubine leicht zu ergattern sind ;)
trotzdem danke. in 3 wochen bericht ich dann wie es dann gelaufen ist.
Bild
Bild

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

speedie² hat geschrieben:
hi_no_tori hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben: ersteres sind wir schon zu zweit :(
aber zweiteres nicht...
aber immoment bin ich darauf angelegt mir diese frau zu ergattern.
Immerhin hats einer von uns zweien geschafft, ich wünsch dir dabei viel Glück, ich hoffe sie ist nicht eine von diesen "unerreichbaren Frauen" ;)
ich weiß nicht ob krankenschwester azubine leicht zu ergattern sind ;)
trotzdem danke. in 3 wochen bericht ich dann wie es dann gelaufen ist.
Ich arbeite zufällig in einer Schule, in der Krankenschwestern ausgebildet werden und ich finde die angehenden Krankenschwestern eigentlich allesamt sehr nett :wink:

Aber die Persönlichkeit hat ja weniger mit dem Beruf zu tun :lol:

Wieso erst in 3 Wochen?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

weil ich da erst wieder zum arzt muss und sie dort arbeitet. ist eine längere geschichte.
Bild
Bild

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

speedie² hat geschrieben:weil ich da erst wieder zum arzt muss und sie dort arbeitet. ist eine längere geschichte.
Hast dir wohl absichtlich ein Bein gebrochen um sie wiederzusehen hm? :lol:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Reder hat geschrieben: Da bin ich mit dir einer Meinung. Trotzdem würde ich abunan meiner Freundin was spendieren. ;-)

Und falls es mal zur einer Ehe kommt ( ha, der war gut, gell?) würde ich auch ein gemeinsames Konto mit meiner Frau führen. Wäre dann für Essen, Nebenkosten.

Aber solange ich Single bin schlag ich das Geld es für unnötige Dinge auf'n Kopf und für Fußball =)
Natürlich. Das schließt ja keine Geschenke aus. Ohne Blumen geht gar nichts. :D Wenn's dann mal so weit ist, wäre sogar Schmuck drin. ^^

Ein gemeinsames Konto für Alltägliches ist ja auch nicht weiter problematisch, wenn es mal so weit kommt.

Meine ursprüngliche Äußerung sollte darauf abzielen, dass ich es nicht mag, wenn einer an der Tasche des anderen hängt. :wink:
Ahawat Olam
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

ThunderOfLove hat geschrieben:Meine ursprüngliche Äußerung sollte darauf abzielen, dass ich es nicht mag, wenn einer an der Tasche des anderen hängt. :wink:
du willst uns also allen ernstes weismachen, dass du nich in das haus deiner freundin einziehen würdest und weiter in der eigenen mietbude wohnen bleibst, nur weil's deinem selbstauferlegten gebot der eigenen finanziellen lage entspricht? dass du nich das "geschenk" in form eines kfz deiner wohlhabenden gattin annehmen würdest, weil du es dir selbst nich leisten kannst? dass du den gemeinsamen urlaub auf den malediven ausschlagen würdest, weil du gerade knapp bei kasse bist? denn genau in diesen momenten liegst du deiner (besseren) hälfte auf der tasche :P

man sollte sich seinen partner nich nach dem kontostand aussuchen, das seh' ich ein. dass man aber in einer beziehung alles in einen gemeinsamen topf wirft, egal wie groß die einzelnen anteile daran sind, halte ich für selbstverständlich. das schließt die finanzielle absicherung mit ein... und wer sagt eigentlich, dass sie überhaupt was von der kohle erbt?^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich sag es mal in der Kurzfassung:
Sie könnte mir wohl nichts schenken/finanzieren, was ich mir nicht leisten könnte.
Ob ich es bei anderen Verhältnissen auch so sehen würde, weiß ich nicht. Gehe ich aber von aus...

Aber darum geht es hier auch nicht. :wink:
Ahawat Olam
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

ThunderOfLove hat geschrieben: Natürlich. Das schließt ja keine Geschenke aus. Ohne Blumen geht gar nichts. :D Wenn's dann mal so weit ist, wäre sogar Schmuck drin. ^^
Hm, ich schenke nie Schnittblumen. Meine Freundin steht da zum Glück auch nicht drauf. Lieber eine schöne Topfpflanze, bspw. eine Orchidee, denn Schnittblumen sind ja nach einigen Tagen schon reif für den Kompost, eine Orchidee hält dagegen viele Jahre (bei richtiger Pflege).

Ansonsten (für den etwas dickeren Geldbeutel) sind gemeinsame Reisen bei Frauen generell der Renner, da hat man(n) dann auch was davon. :D
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

ThunderOfLove hat geschrieben:Sie könnte mir wohl nichts schenken/finanzieren, was ich mir nicht leisten könnte.
in dem fall is entweder sie/ihre fam nich wohlhabend oder du/deine fam is es ebenfalls. patt.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

_Semper_ hat geschrieben:[dass du den gemeinsamen urlaub auf den malediven ausschlagen würdest, weil du gerade knapp bei kasse bist?
Ja, bei Urlauben habe ich das schon durchaus so gemacht. Dann muss man eben mal darauf verzichten.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Kairo hat geschrieben:Dann muss man eben mal darauf verzichten.
Bild
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben:
Maulwurf2005 hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben: Das dürfte ja wohl eher "Braindead" sein. :D
nur weil es viel Rotes gibt, muss das nicht umbedingt romantisch sein - merke: rot /= Rosen :D
Das musst Du mir nicht sagen; der Typ auf meinem Avatar trug rot ja auch nicht, weil er ein alter Romatiker war (obwohl er Franzose war). ;)
ach, richelieu war doch ein ganz romantischer zeitgenosse^^
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:
Maulwurf2005 hat geschrieben: nur weil es viel Rotes gibt, muss das nicht umbedingt romantisch sein - merke: rot /= Rosen :D
Das musst Du mir nicht sagen; der Typ auf meinem Avatar trug rot ja auch nicht, weil er ein alter Romatiker war (obwohl er Franzose war). ;)
ach, richelieu war doch ein ganz romantischer zeitgenosse^^
Erstaunlich, dass Du ihn erkannt hast. :P
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben:Erstaunlich, dass Du ihn erkannt hast. :P
sag mal, sitzt du hier, drückst dauernd auf f5 und wartest auf neue posts im wist?^^

ich glaube, wir haben uns schon mal vor langer zeit über deinen avatar unterhalten.. wobei du da glaub ich noch ein anderes bild von ihm drin hattest.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Erstaunlich, dass Du ihn erkannt hast. :P
sag mal, sitzt du hier, drückst dauernd auf f5 und wartest auf neue posts im wist?^^
So in etwa. Siehe meinen Post in der Wutecke... :?
ich glaube, wir haben uns schon mal vor langer zeit über deinen avatar unterhalten.. wobei du da glaub ich noch ein anderes bild von ihm drin hattest.
Kann sein; ursprünglich hatte ich quasi meinen Nickname als Avatar. ;)
Antworten