Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Crysis (Xbox360)
Hat mir, abgesehen von der Fahrzeugsteuerung, eigentlich recht gut gefallen. Story war nichts grossartiges, aber immerhin ausreichend um nicht das Gefühl zu bekommen dass man völlig "sinnlos" durch die Gegend ballert.
Auch hier wieder sehr schade: Gegen Ende des Spiels mal wieder das typische >>Wir haben keine Ideen mehr, also machen wir es jetzt "Anspruchsvoller" in dem wir mehr und mehr Gegner auf den Spieler hetzen<<
Auch durfte ich gegen Ende 2 der "Verteidigen sie ihre Stellung" Missionen neu starten, da die KI rumgezickt hat. (Wenn ich zB. eine bestimmte Anzahl an Gegnern töten muss, damit ich den nächsten Event trigger, ist es irgendwie albern, wenn die KI ausser Reichweite fliegt und dann dort fröhlich endlos kreist...)
Schade dass das Spiel keinen Co-Op hat. Bei der Grösse der Maps und dem teilweise doch sehr taktischem Vorgehen, würde das Game im Co-Op bestimmt RICHTIG Spass machen.
Hat mir, abgesehen von der Fahrzeugsteuerung, eigentlich recht gut gefallen. Story war nichts grossartiges, aber immerhin ausreichend um nicht das Gefühl zu bekommen dass man völlig "sinnlos" durch die Gegend ballert.
Auch hier wieder sehr schade: Gegen Ende des Spiels mal wieder das typische >>Wir haben keine Ideen mehr, also machen wir es jetzt "Anspruchsvoller" in dem wir mehr und mehr Gegner auf den Spieler hetzen<<
Auch durfte ich gegen Ende 2 der "Verteidigen sie ihre Stellung" Missionen neu starten, da die KI rumgezickt hat. (Wenn ich zB. eine bestimmte Anzahl an Gegnern töten muss, damit ich den nächsten Event trigger, ist es irgendwie albern, wenn die KI ausser Reichweite fliegt und dann dort fröhlich endlos kreist...)
Schade dass das Spiel keinen Co-Op hat. Bei der Grösse der Maps und dem teilweise doch sehr taktischem Vorgehen, würde das Game im Co-Op bestimmt RICHTIG Spass machen.
Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Assassins Creed Revelations
Genau das gleiche wie Brotherhood. Spielt sich wie ein umfangreiches Addon... für mich ein ziemlich fader Beigeschmack.... Alles in allem ein recht guter Teil mit besserem Storyverlauf (Die Desmond Sequenzen haben mir persönlich gut gefallen) und ein paar unnützen (Bomben bauen macht Spaß, trotzdem sind sie dermaßen unnötig -> habe Sie eigentlich nie benutzt, das Spiel ist so schon extrem einfach...) und schlechten (Tower Defense ist einfach nur schlecht.....) Neuerungen.....
Gerade noch ne 8/10 weils weiterhin gut ist und storytechnisch ziemlich interessant bleibt.......
Genau das gleiche wie Brotherhood. Spielt sich wie ein umfangreiches Addon... für mich ein ziemlich fader Beigeschmack.... Alles in allem ein recht guter Teil mit besserem Storyverlauf (Die Desmond Sequenzen haben mir persönlich gut gefallen) und ein paar unnützen (Bomben bauen macht Spaß, trotzdem sind sie dermaßen unnötig -> habe Sie eigentlich nie benutzt, das Spiel ist so schon extrem einfach...) und schlechten (Tower Defense ist einfach nur schlecht.....) Neuerungen.....
Gerade noch ne 8/10 weils weiterhin gut ist und storytechnisch ziemlich interessant bleibt.......
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Don3zh hat geschrieben:Assassins Creed Revelations
Hier ebenso. Die Storymissionen haben mir wirklich sehr gut gefallen; Ezio als Barde z.B. war wirklich ein Brüller. Und wieder mal lässt das Ende wieder mehr Fragen offen als es aufklärt.
Die Festenverteildigung war auch nicht mein Ding weswegen ich immer schön darauf geachtet habe, niemals eine zu verlieren und mehr als den Abschnitt im Storyverlauf machen zu müssen.
Ansonsten wieder jede Menge zu erledigen und zu sammeln.
Edit: Habe mir abends noch den Kurzfilm "Embers" angesehen. Wahrscheinlich drängt sich da meine weibliche, sensible Seite nach vorne, aber Ezio sterben zu sehen, ging mir schon ein wenig nahe.
Oh my glob, LUMP OFF!