naja aber ist doch so...man darf halt deren helden nicht weh tun. dann ist man immer gleich aggressiv, dumm, hat keine ahnung, usw...sollen sie es halt nicht so raushängen lassen.Dek0r hat geschrieben:Totschlagargument. Geh mal auf die Südtribüne, unterstell denen allen die seien aggressive Zecken. Wirst recht schnell merken, dass deren Reaktion dein Statement bestätigen. xDdatendieb hat geschrieben:wie gesagt passt schon...deine reaktion bestätigt mein statement.
Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bitte zieht euch hochtrabende Philosophie woanders und lasst Actionliebhaber ihr Recht auf Unterhaltung. Die Bibliotheken stehen jedem offen. Wir möchten ballern und keine Kommentare von Peter-Scholl Latour zum Nahen Osten.Robstah hat geschrieben:Du lebst in einer kleinen, geistfreien Welt. Das wissen wir nun. Dankelozer hat geschrieben:Soll mir mal einer von den jetzt schon Hunderten, die CoD und alle anderen AAA Titel sowieso in jedem Forum schlecht reden ein Spiel nennen, welches absolut begeistern kann, Innovationen bietet, Spannung hat, eine Oscarwürdige Story vorzuweisen hat.FrankTheRacoon hat geschrieben:MW 2 war schon extrem lächerlich und schlecht, das hatte ich nach knapp einer Woche und 2 x spielen wieder verkauft. MW 1 fand ich noch toll... Den Rest schenk ich mir. Mir auch ein Rätsel, wie so ein durchgekautes Game 86 Punkte bekommen kann... Speziell bei dem miesen MP und wer spielt heute noch Moorhuhnkampagnen? Auf diese Testberichte kann man echt keinen Pfifferling mehr geben...
Ihr macht euch alle so lächerlich indem ihr die Spielewelt von vorne bis hinten kritisiert und dabei meint ihr wärt was Besonderes weil ihr nur geistig anspruchsvolle Games ( die mir, um den Punkt oben wieder aufzugreifen, endlich mal einer nennen soll) in euer Laufwerk schiebt.
Dem Tester merkt man durch das Geschriebene an, dass er von diesem CoD das bekommen hat, was er erwartet hatte. Actionreiches Geballer, relativ glaubwürdige Story, spaßiger MP.
Und um nichts Anderes geht es meiner Meinung nach in einem Spiel bzw Shooter. Wer sich unterfordert fühlt soll sich die Interpretation eines Dramas von Marcel Reich-Ranicki durchlesen und seinen Kommentar dazu abgeben
Danke
Naja, 4Players zum Beispiel? Muss ja was wert sein, wenn sich der große datendieb da anmeldet.datendieb hat geschrieben:weiß ja nicht welche du liest.
Hab ich das richtig verstanden? Ich soll dich angemacht haben? Oder hast du nicht eben gerade behauptet "Bist halt ein Fanboy", nachdem ich gesagt habe, ich fände die Soundkulisse von MW2 gut(!!) ? Lies deinen Beitrag nochmal, vielleicht fällt dir auf welchen Mist du fabrizierst. Ich bezweifle es.mach es doch einfach raus, oder leb damit darauf angesprochen zu werden. aber andere deswegen anzumachen finde ich einfach nur dämlich.
Wie kann das Game eine 86 bekommen, wenn die einzigen Ranglistenspiele die man spielen kann, nur durch ein behindertes Matchmakingsystem zusammengeschußtert werden, in CoD 4 ging mit 32 Leuten die Post ab, da war sowas noch Standart auf dem PC, heutzutage werden viele PC Games extrem stark wegen den Konsolen kastriert, und bekommen immernoch viel zu gute Bewertungen.
Wieso haben die's nicht einfach wie in BFBC2 gemacht, welcher PC-Gamer will den Multiplayer eines CoDs/BFs mit nur 18 Mann Spielen?!
Wieso haben die's nicht einfach wie in BFBC2 gemacht, welcher PC-Gamer will den Multiplayer eines CoDs/BFs mit nur 18 Mann Spielen?!
CoD 1 hatte absolut geile Waffensounds für damalige Verhältnisse, ebenso CoD 2 (außer dort die PPSH von den Russen).
datendieb - sorry. Du bist anscheinend völlig von BF3 verblendet. Alles was mit BF3 nicht mithalten kann, ist automatisch scheiße.
Die MW-Teile von CoD haben nunmal schlechte Waffensounds (wobei CoD4 auch nur teilweise) und BF3 dagegen richtig geile, aber vom restlichen Sound her ist CoD einfach nur richtig klasse. Auch ein BF, was noch besseren Sound hat, ändert nichts daran.
datendieb - sorry. Du bist anscheinend völlig von BF3 verblendet. Alles was mit BF3 nicht mithalten kann, ist automatisch scheiße.
Die MW-Teile von CoD haben nunmal schlechte Waffensounds (wobei CoD4 auch nur teilweise) und BF3 dagegen richtig geile, aber vom restlichen Sound her ist CoD einfach nur richtig klasse. Auch ein BF, was noch besseren Sound hat, ändert nichts daran.
ich bin überhaupt nicht von bf 3 geblendet. ich finde beide spiele scheisse. die entwickler von bf3 haben den mund zu voll genommen, und die von mw 3 kriegen den hals nicht voll.Wigggenz hat geschrieben:CoD 1 hatte absolut geile Waffensounds für damalige Verhältnisse, ebenso CoD 2 (außer dort die PPSH von den Russen).
is gut jetzt ich hab auf sowas keinen bock!superflo hat geschrieben:Naja, 4Players zum Beispiel? Muss ja was wert sein, wenn sich der große datendieb da anmeldet.datendieb hat geschrieben:weiß ja nicht welche du liest.
Hab ich das richtig verstanden? Ich soll dich angemacht haben? Oder hast du nicht eben gerade behauptet "Bist halt ein Fanboy", nachdem ich gesagt habe, ich fände die Soundkulisse von MW2 gut(!!) ? Lies deinen Beitrag nochmal, vielleicht fällt dir auf welchen Mist du fabrizierst. Ich bezweifle es.mach es doch einfach raus, oder leb damit darauf angesprochen zu werden. aber andere deswegen anzumachen finde ich einfach nur dämlich.
Danke, sehe ich genausoHongii hat geschrieben:Bitte zieht euch hochtrabende Philosophie woanders und lasst Actionliebhaber ihr Recht auf Unterhaltung. Die Bibliotheken stehen jedem offen. Wir möchten ballern und keine Kommentare von Peter-Scholl Latour zum Nahen Osten.Robstah hat geschrieben:Du lebst in einer kleinen, geistfreien Welt. Das wissen wir nun. Dankelozer hat geschrieben: Soll mir mal einer von den jetzt schon Hunderten, die CoD und alle anderen AAA Titel sowieso in jedem Forum schlecht reden ein Spiel nennen, welches absolut begeistern kann, Innovationen bietet, Spannung hat, eine Oscarwürdige Story vorzuweisen hat.
Ihr macht euch alle so lächerlich indem ihr die Spielewelt von vorne bis hinten kritisiert und dabei meint ihr wärt was Besonderes weil ihr nur geistig anspruchsvolle Games ( die mir, um den Punkt oben wieder aufzugreifen, endlich mal einer nennen soll) in euer Laufwerk schiebt.
Dem Tester merkt man durch das Geschriebene an, dass er von diesem CoD das bekommen hat, was er erwartet hatte. Actionreiches Geballer, relativ glaubwürdige Story, spaßiger MP.
Und um nichts Anderes geht es meiner Meinung nach in einem Spiel bzw Shooter. Wer sich unterfordert fühlt soll sich die Interpretation eines Dramas von Marcel Reich-Ranicki durchlesen und seinen Kommentar dazu abgeben
Danke

So das war's. Mein letzter Besuch hier, werde meinen Account löschen lassen, die Seite aus meinen Bookmarks löschen und sicherlich nie wieder hier was kaufen. Wer COD MW3 ne bessere Wertung als BF3 aufm PC gibt, hat es nicht verdient sich 4players.de nennen zu dürfen, 4noobs.de wäre passender. Einfach nur lächerlich! Reine Zeitverschwendung hier überhaupt irgend ein Test zu lesen, da diese für mich echt null Aussagekraft mehr haben. Auf nimmer Wiedersehen.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Los Leute, zum Abschied winkenMaChiMiB hat geschrieben:So das war's. Mein letzter Besuch hier, werde meinen Account löschen lassen, die Seite aus meinen Bookmarks löschen und sicherlich nie wieder hier was kaufen. Wer COD MW3 ne bessere Wertung als BF3 aufm PC gibt, hat es nicht verdient sich 4players.de nennen zu dürfen, 4noobs.de wäre passender. Einfach nur lächerlich! Reine Zeitverschwendung hier überhaupt irgend ein Test zu lesen, da diese für mich echt null Aussagekraft mehr haben. Auf nimmer Wiedersehen.

Du kommst wieder.MaChiMiB hat geschrieben:So das war's. Mein letzter Besuch hier, werde meinen Account löschen lassen, die Seite aus meinen Bookmarks löschen und sicherlich nie wieder hier was kaufen. Wer COD MW3 ne bessere Wertung als BF3 aufm PC gibt, hat es nicht verdient sich 4players.de nennen zu dürfen, 4noobs.de wäre passender. Einfach nur lächerlich! Reine Zeitverschwendung hier überhaupt irgend ein Test zu lesen, da diese für mich echt null Aussagekraft mehr haben. Auf nimmer Wiedersehen.
Tschöööööö machs guuu uuuuuut bitte komm nie wiederMaChiMiB hat geschrieben:So das war's. Mein letzter Besuch hier, werde meinen Account löschen lassen, die Seite aus meinen Bookmarks löschen und sicherlich nie wieder hier was kaufen. Wer COD MW3 ne bessere Wertung als BF3 aufm PC gibt, hat es nicht verdient sich 4players.de nennen zu dürfen, 4noobs.de wäre passender. Einfach nur lächerlich! Reine Zeitverschwendung hier überhaupt irgend ein Test zu lesen, da diese für mich echt null Aussagekraft mehr haben. Auf nimmer Wiedersehen.