Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

datendieb hat geschrieben:gerade eben aufgefallen: wuchtige, gut abgemischte Soundkulisse

sorry herr tester...aber das meinen sie nicht ernst oder?
Der Sound ist auch gut.
msral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msral »

MaChiMiB hat geschrieben:So das war's. Mein letzter Besuch hier, werde meinen Account löschen lassen, die Seite aus meinen Bookmarks löschen und sicherlich nie wieder hier was kaufen. Wer COD MW3 ne bessere Wertung als BF3 aufm PC gibt, hat es nicht verdient sich 4players.de nennen zu dürfen, 4noobs.de wäre passender. Einfach nur lächerlich! Reine Zeitverschwendung hier überhaupt irgend ein Test zu lesen, da diese für mich echt null Aussagekraft mehr haben. Auf nimmer Wiedersehen.
Recht hat er! Man muss schon blind, taub und/oder bösartig sein um zu so einem Urteil zu kommen.
Auf jeden Fall nicht "kritisch und unabhängig".
Konsole kann ich nicht beurteilen am Pc kann es aber eigentlich keine zwei Meinungen geben. Jeder Konsolero der einen Bekannten mit einem leistungsstarken Pc hat sollte sich dazu sein eigenes Urteil bilden. Vielleicht war ja 4P sauer das sie nicht zum Kreis der auserwählten Magazine gehört hat die BF3 (PC) vorab testen durften.
Ich werde mich demnächst auch mehr an Pc Magazine halten, die haben ganz anders bewertet und kommen anscheinend meiner Wahrnehmung viel näher.
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

msral hat geschrieben:
MaChiMiB hat geschrieben:So das war's. Mein letzter Besuch hier, werde meinen Account löschen lassen, die Seite aus meinen Bookmarks löschen und sicherlich nie wieder hier was kaufen. Wer COD MW3 ne bessere Wertung als BF3 aufm PC gibt, hat es nicht verdient sich 4players.de nennen zu dürfen, 4noobs.de wäre passender. Einfach nur lächerlich! Reine Zeitverschwendung hier überhaupt irgend ein Test zu lesen, da diese für mich echt null Aussagekraft mehr haben. Auf nimmer Wiedersehen.
Recht hat er! Man muss schon blind, taub und/oder bösartig sein um zu so einem Urteil zu kommen.
Konsole kann ich nicht beurteilen am Pc kann es aber eigentlich keine zwei Meinungen geben. Jeder Konsolero der einen Bekannten mit einem leistungsstarken Pc hat sollte sich dazu sein eigenes Urteil bilden. Vielleicht war ja 4P sauer das sie nicht zum Kreis der auserwählten Magazine gehört hat die BF3 (PC) vorab testen durften.
Ich werde mich demnächst auch mehr an Pc Magazine halten, die haben ganz anders bewertet und kommen anscheinend meiner Wahrnehmung viel näher.
Seh ich ebenfalls so 4PLAYERS IST für mich GESTORBEN!!! Unfaire Wertungen zu verteilen :O BF3 ist ganz sicher besser als MW3 aber naja...
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

MonsterHuntertri hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:gerade eben aufgefallen: wuchtige, gut abgemischte Soundkulisse

sorry herr tester...aber das meinen sie nicht ernst oder?
Der Sound ist auch gut.
Ja, bis auf die Waffensounds ist er wirklich gut.

Der von BF3 ist Referenz, keine Frage.
aka [Matze]
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Eorthil hat geschrieben:
msral hat geschrieben:
Seh ich ebenfalls so 4PLAYERS IST für mich GESTORBEN!!! Unfaire Wertungen zu verteilen :O BF3 ist ganz sicher besser als MW3 aber naja...

und noch einer, tschüssi machs guuuuuuut :winkhi:

Bin in der Kampagne grad kurz nach der Flugzeuggeschichte und dem Präsi.
Die Intromission war sehr sehr gut, der erste Yuri Abschnitt war Standard und eher langweilig, aber das Flugzeugding ebend ... meine Herrn, sehr gut in Szene gesetzt.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

War mal was anderes im Flugzeug. :)
aka [Matze]
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Wie kommt es das Leute losrennen, etwas kaufen und dann überall meinen sie haben zu viel für ein "AddOn" bezahlt ? Kann man nicht erstmal abwarten was andere so schreiben und dann kaufen wenn es gefällt ? Nein ! Am release tag losrennen, kaufen und dann böse böse Modern Warfare.
tzui123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tzui123 »

Joa eins muss man IW echt lassen, scripten können sie :)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

msral hat geschrieben: Ich werde mich demnächst auch mehr an Pc Magazine halten, die haben ganz anders bewertet und kommen anscheinend meiner Wahrnehmung viel näher.
Und damit hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht, worum es offensichtlich den meisten Leuten hier geht: um die Bestätigung der eigenen Wahrnehmung. Offenbar ist die subjektive Meinung des Redakteurs nicht wichtig oder sogar störend - es geht lediglich darum, die eigene nochmal nachträglich als korrekt bestätigt zu bekommen.

Viel Spaß bei den Magazinen, die diesem Wunsch nachkommen. Reisende soll man nicht aufhalten.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Sehr gut, wenn jetzt alle nervigen 4p-Flamer von der Wertung vertrieben wurden, haben wir endlich wieder Ruhe.
msral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msral »

mr archer hat geschrieben:
msral hat geschrieben: Ich werde mich demnächst auch mehr an Pc Magazine halten, die haben ganz anders bewertet und kommen anscheinend meiner Wahrnehmung viel näher.
Und damit hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht, worum es offensichtlich den meisten Leuten hier geht: um die Bestätigung der eigenen Wahrnehmung. Offenbar ist die subjektive Meinung des Redakteurs nicht wichtig oder sogar störend - es geht lediglich darum, die eigene nochmal nachträglich als korrekt bestätigt zu bekommen.

Viel Spaß bei den Magazinen, die diesem Wunsch nachkommen. Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich denke das der PC bei 4P stiefmütterlich behandelt wird, deshalb fühle ich mich hier nicht mehr vertreten. Bf3 war nach sehr langer Zeit ein Titel der am PC ganz anders aussieht und akustisch wie visuell derzeit in meinen Augen Referenz ist. Vielleicht noch mit Crysis vergleichbar. Andere Pc Titel wie RO2 werden mit wochenlanger Verspätung getestet.
Was will man auch erwarten wenn der Chefredakteur, der werte Herr Kautz, nach eigener Aussage privat keinen PC besitzt.
Dann können auch Radfahrer den neuen Audi testen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

msral hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:

Ich denke das der PC bei 4P stiefmütterlich behandelt wird, deshalb fühle ich mich hier nicht mehr vertreten. Bf3 war nach sehr langer Zeit ein Titel der am PC ganz anders aussieht und akustisch wie visuell derzeit in meinen Augen Referenz ist. Vielleicht noch mit Crysis vergleichbar. Andere Pc Titel wie RO2 werden mit wochenlanger Verspätung getestet.
Was will man auch erwarten wenn der Chefredakteur, der werte Herr Kautz, nach eigener Aussage privat keinen PC besitzt.
Jaja 4players sind alles Pc-hassende Konsolennoobs, wir habens verstanden, aber sag mal, wolltest du nicht aus diesem bösen Forum des bösesten aller Magazine verschwinden?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

msral hat geschrieben:
Wenn Du meinst.

Ich für mein Gefühl finde mich als PC-only-Spieler hier bei 4p vergleichsweise gut aufgehoben. Kaum ein anderes Magazin testet so regelmäßig Sachen aus dem Indie-Bereich für PC. Und da wäre noch einiges mehr zu nennen.

Allerdings ist mir Battlefield 3 auch herzlich egal (wird nur noch davon übertroffen, wie egal mir MW 3 ist) und daher fehlt mir hier der für solche Diskussionen notwendige Grad der Erregung.

Im übrigen ist Paul hier nicht der Chefboss. Und ob er privat nur Konsole zockt, ist mir egal. Jeder wie er will. Aber wer hier gerade eine Indy 4 - Retrospektive reingestellt hat - der kann auch als PC-Spieler kein schlechter Mensch sein.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

kruze frage geht bei euch schon call of duty elite ? bei mir steht immer daten könne nicht abgerufen werden ... hatt jemand das selbe problem
strombose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strombose »

hmm... muss "leider" zugeben, dass die kampagne bis jetzt schon deutlich fetter ist als bei bf3...
"leider" darum, weil ich mir extra für bf3 nen gamer pc gekauft habe, weil ich DAS spiel der letzten jahre erwartet habe, was es ja nun doch nicht ganz geworden ist.
grafisch finde ich mw3 nicht sehr gut, aber stimmig. schämen muss man sich für das gezeigte nicht und es läuft jederzeit flüssig. bin bis jetzt wirklich gut unterhalten worden, auch wenn es natürlich im vergleich zu bf3 in ne ganz andere - actionreichere richtung geht. aber wenn man sich darauf einlässt, kann man doch wunderbar spass damit haben!
Antworten