TheStrelok94 hat geschrieben:Um den Fanboy-War mal kurz zu unterbrechen, etwas konstuktiveres:
Seit ihr so einfach gestrickt, euch über höhere Wertungen von Spiel A und B zu streiten? Anscheinend. Wenn ihr euer Hirn mal benutzen würdet, würdet ihr sehen das beide Titel (Bei MW sowiso seit Jahren) Lachhaft sind. Vorallem von BF hätte ich viel mehr erwartet. Seit bekannt gemacht wurde das man Spyware, alias "origin", installieren MUSS ist BF für mich gestorben. Abgesehen von der "Pre-alpha".
Bei MW sind es die seit Jahren schon bekannten Probleme bzw, Mängel. Und die Abzocke wird immer dreister. Für mich schon kriminell. Egal ich stelle mich ja nur an, ich bin ja ein böser Schwarzseher. Ich sehe das nur Realistisch.
Trauriger Fakt ist leider, das sich beide Spiele extrem gut verkaufen werden. Und jetzt nochmal für alle Fanboys: Wenn ihr einen dieser Titel kauft, unterstützt ihr damit dieses Unternehmen. Bei BF bzw, bei den elektronischen Arschlöchern (EA) heißt das so viel wie "Ja, ja die Leute haben gemeckert wie schlecht das alles doch ist, aber verkauft hat sich das trotzdem sehr gut"=Origin wird weiter ausgebaut, künftig ist jedes Spiel von EA daran gebunden, und wenn das so weiter geht, gibt es bestimmt ein überteuertes "Premium-Feuture".
Bei activision ist es nicht anders, nur mit dem Unterschied, das sie (Fanboyisch) "Geldgeiler" sind, und anscheinend keine Moral haben, vorzüglich Kinder, abzuzocken. Geld bezahlen um auf einem Cheatfreiem Server zu zocken NICE! Ist ja nicht selbstverständlich bei einem Vollpreis-addon.
Abgesehen davon, machen beide die Spieleindustrie immer weiter kaputt. Und wie verhindert man das? Ganz einfach nicht dieses Profitorientiertes Machwerk kaufen. Aber nein, scheiß drauf MW ist doch sooooo COOOOL. Das muss ich haben. Ihr lasst euch so leicht steuern und beeinflussen. Ist das nich auch so bei diesem Facebook, I-phone Wahn??? Denkt mal eine Minute über solche dinge nach, statt in Facebook zu posten was ihr heute gemacht habt oder neue Apps zu downloaden. Falls ihr von den ganzen manipulierten Medien nicht schon irgendwelche verdrehte Weltansichten habt.
Aber das ist jetzt nicht das Thema. Wir sind alle Gamer, mehr oder weniger. Ihr habt es in der Hand euch gegenseitig fertig zu machen, oder zusammenzuhalten und solche Leute in den Arsch zu treten, und ihnen zu zeigen das sowas nicht zieht. Auch wenn es euer Lieblingsgame ist, mal aus Verstand darauf zu verzichten. Auch wenn es schwer fällt. Glaubt mir ich kenne das. Nur so ändert sich etwas daran.
Ich habe mir aus diesen gründen KEINS der beiden besorgt. mr archer z.b.hat´s richtig gemacht.
Ihr seit dran
Zuerst einmal "seid" ist das Verb, nicht "seit". Nichts für ungut, aber das macht einige Leute wahnsinnig.
Dann zu dem ganzen anderen:
Trittst du auch Foren für Uhren bei und schreibst wie überteuert Rolex doch ist und alle die Marke boykottieren sollen? Oder Apple Foren?
Es scheint genug Leute zu geben, die bereit sind das Geld für die Spiele auszugeben. Nicht weil sie ihr Hirn nicht benutzten, sondern weils ihnen den Preis wert ist.
Ich versteh nicht einmal dein Problem. Activision published ein Spiel für Preis X, entweder zu zahlst den oder nicht. Dann bringen sie extras alá Mappacks raus und wieder: entweder dir ist es den Preis wert oder du lässt es.
Ich hatte bisher mit keinem anderen Shooter soviele Stunden Unterhaltung wie mit Modern Warfare 2. Das waren mir die ~35€ Kaufpreis mehr als Wert.