Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Masse heißt nichts, bei der Bundestagswahl '09 haben 15% der Wähler was falsch gemacht.hi_no_tori hat geschrieben:Das wäre seltsam, weil fann hätten über 2000 Leute was falsch gemachtJesusOfCool hat geschrieben:@pius: das sind immerhin 9,6 minuten und somit 48 minuten pro woche. das sind 3 stunden im monat!
@tori: da hast du wohl was falsch gemacht. ^^

Warum tut eigentlich Kunstrasen so weh auf an den beinen?
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall hat die Masse aber rechtmachbetmu hat geschrieben:Naja, die Masse heißt nichts, bei der Bundestagswahl '09 haben 15% der Wähler was falsch gemacht.hi_no_tori hat geschrieben:Das wäre seltsam, weil fann hätten über 2000 Leute was falsch gemachtJesusOfCool hat geschrieben:@pius: das sind immerhin 9,6 minuten und somit 48 minuten pro woche. das sind 3 stunden im monat!
@tori: da hast du wohl was falsch gemacht. ^^![]()
Warum tut eigentlich Kunstrasen so weh auf an den beinen?

Wahrscheinlich tut er so weh, weil es billiger Kunststoff ist, der nicht so nachgibt wie echtes Gras

tatsächlich?hi_no_tori hat geschrieben:In dem Fall hat die Masse aber rechtmachbetmu hat geschrieben:Naja, die Masse heißt nichts, bei der Bundestagswahl '09 haben 15% der Wähler was falsch gemacht.hi_no_tori hat geschrieben: Das wäre seltsam, weil fann hätten über 2000 Leute was falsch gemacht![]()
Warum tut eigentlich Kunstrasen so weh auf an den beinen?9 Stunden Schicht ist eig normale Arbeitszeit beim öffentlichen Dienst bei uns.
Die Zusatzstunde wird dann aber doch bezahlt, oder steht bei euch im Tarifvertrag tatsächlich ne 45 Stundenwoche?
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
JapBoesor hat geschrieben:tatsächlich?hi_no_tori hat geschrieben:In dem Fall hat die Masse aber rechtmachbetmu hat geschrieben: Naja, die Masse heißt nichts, bei der Bundestagswahl '09 haben 15% der Wähler was falsch gemacht.![]()
Warum tut eigentlich Kunstrasen so weh auf an den beinen?9 Stunden Schicht ist eig normale Arbeitszeit beim öffentlichen Dienst bei uns.
Die Zusatzstunde wird dann aber doch bezahlt, oder steht bei euch im Tarifvertrag tatsächlich ne 45 Stundenwoche?

tatsächlich?hi_no_tori hat geschrieben:
Die Zusatzstunde wird dann aber doch bezahlt, oder steht bei euch im Tarifvertrag tatsächlich ne 45 Stundenwoche?[/quote]
Jap

Was ist n das für ein Posten?
Wobei, mehr arbeiten als im Vertrag steht ist ja nicht ungewöhnlich, aber im öffentlichen Dienst?
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
JapBoesor hat geschrieben:tatsächlich?hi_no_tori hat geschrieben:

Was ist n das für ein Posten?
Wobei, mehr arbeiten als im Vertrag steht ist ja nicht ungewöhnlich, aber im öffentlichen Dienst?[/quote]
IT-Techniker in einer Schule für Gesundheitsberufe naja es ist so:
Alle Angestellten der Klinik Innsbruck (TILAK) gehören zum öffentlichen Dienst, egal ob Büro, Installateur, EDV, etc. und da die Schule seit kurzem unter der Leitung der TILAK steht, gehören alle Posten ebenfalls zu den öffentlichen.
Vor kurzem wurde heftig disskutiert, ob man alle Stellen in der Klinik privatisiert, dagegen haben sich die Angestellten aber heftig gewehrt.
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
das ist so usus im wist^^ im alten thread auf pcg.de wurde uns auch öfters die schließung wegen exzessiven off-topics angedroht *g*hi_no_tori hat geschrieben:boah wir weichen ja mal richtig vom Thema ab hier
@topic: momentan könnte ich mich wohl wirklich als sowas wie "glücklich" bezeichnen. ich habe keine zweifel mehr an der beziehung und auch sonst gehts mir gut... irgendwie schräg^^
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie niedlich von Dir anzunehmen, dass das die Regel wäre; wart's nur ab, bald kommt _avenga_ zurückgekrochen, weil alles in die Brüche gegangen ist. Nicht, dass ich es ihm wünsche, aber ich bin halt Realist.Naxlive hat geschrieben:Ist das schräg? Oder soll das eher die Regel sein und nicht die Ausnahme?_avenga_ hat geschrieben:@topic: momentan könnte ich mich wohl wirklich als sowas wie "glücklich" bezeichnen. ich habe keine zweifel mehr an der beziehung und auch sonst gehts mir gut... irgendwie schräg^^

Morgen...
Wanna Seelenstriptease? Dann will ich mal...
Also... Letzten Sonntag war ich mit paar freunden unterwegs ... und da war ehm ja... ein mädchen o.0 und ich fand die ganz spontan nett und so >.<.... und naja gestern abend hat sie mich halt auch auf eine party eingeladen.. war dann auch dort und hab halt viel mit ihr gelabert und was getrunken oO und dann haben wir halt unter vieeel alkohol zum spaß "geknutsch"...naja warn eig mehr oder weniger nur bussis.... naja und irgendwie musst ich die ganze nacht dran denken >.< und ich glaub langsam ich hab mich in ein mädchen verschossen...
Wanna Seelenstriptease? Dann will ich mal...
Also... Letzten Sonntag war ich mit paar freunden unterwegs ... und da war ehm ja... ein mädchen o.0 und ich fand die ganz spontan nett und so >.<.... und naja gestern abend hat sie mich halt auch auf eine party eingeladen.. war dann auch dort und hab halt viel mit ihr gelabert und was getrunken oO und dann haben wir halt unter vieeel alkohol zum spaß "geknutsch"...naja warn eig mehr oder weniger nur bussis.... naja und irgendwie musst ich die ganze nacht dran denken >.< und ich glaub langsam ich hab mich in ein mädchen verschossen...