Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@pius: das sind immerhin 9,6 minuten und somit 48 minuten pro woche. das sind 3 stunden im monat!

@tori: da hast du wohl was falsch gemacht. ^^
Bild
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

JesusOfCool hat geschrieben:@pius: das sind immerhin 9,6 minuten und somit 48 minuten pro woche. das sind 3 stunden im monat!

Das wäre seltsam, weil fann hätten über 2000 Leute was falsch gemacht ;)
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

hi_no_tori hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@pius: das sind immerhin 9,6 minuten und somit 48 minuten pro woche. das sind 3 stunden im monat!

Naja, die Masse heißt nichts, bei der Bundestagswahl '09 haben 15% der Wähler was falsch gemacht. :twisted:

Warum tut eigentlich Kunstrasen so weh auf an den beinen?
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

machbetmu hat geschrieben:

Naja, die Masse heißt nichts, bei der Bundestagswahl '09 haben 15% der Wähler was falsch gemacht. :twisted:

In dem Fall hat die Masse aber recht ;) 9 Stunden Schicht ist eig normale Arbeitszeit beim öffentlichen Dienst bei uns.

Wahrscheinlich tut er so weh, weil es billiger Kunststoff ist, der nicht so nachgibt wie echtes Gras :Kratz:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:
hi_no_tori hat geschrieben: Das wäre seltsam, weil fann hätten über 2000 Leute was falsch gemacht ;)

In dem Fall hat die Masse aber recht ;) 9 Stunden Schicht ist eig normale Arbeitszeit beim öffentlichen Dienst bei uns.
tatsächlich?
Die Zusatzstunde wird dann aber doch bezahlt, oder steht bei euch im Tarifvertrag tatsächlich ne 45 Stundenwoche?
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben: Naja, die Masse heißt nichts, bei der Bundestagswahl '09 haben 15% der Wähler was falsch gemacht. :twisted:

tatsächlich?
Die Zusatzstunde wird dann aber doch bezahlt, oder steht bei euch im Tarifvertrag tatsächlich ne 45 Stundenwoche?
Jap ;) kenne eig keinen der nur 7 Stunden arbeitet :?:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

tatsächlich?
Die Zusatzstunde wird dann aber doch bezahlt, oder steht bei euch im Tarifvertrag tatsächlich ne 45 Stundenwoche?[/quote]

Jap ;) kenne eig keinen der nur 7 Stunden arbeitet :?:[/quote]

Was ist n das für ein Posten?
Wobei, mehr arbeiten als im Vertrag steht ist ja nicht ungewöhnlich, aber im öffentlichen Dienst?
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
tatsächlich?
Jap ;) kenne eig keinen der nur 7 Stunden arbeitet :?:[/quote]

Was ist n das für ein Posten?
Wobei, mehr arbeiten als im Vertrag steht ist ja nicht ungewöhnlich, aber im öffentlichen Dienst?[/quote]

IT-Techniker in einer Schule für Gesundheitsberufe naja es ist so:

Alle Angestellten der Klinik Innsbruck (TILAK) gehören zum öffentlichen Dienst, egal ob Büro, Installateur, EDV, etc. und da die Schule seit kurzem unter der Leitung der TILAK steht, gehören alle Posten ebenfalls zu den öffentlichen.

Vor kurzem wurde heftig disskutiert, ob man alle Stellen in der Klinik privatisiert, dagegen haben sich die Angestellten aber heftig gewehrt.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

boah wir weichen ja mal richtig vom Thema ab hier :lol:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

WIST aka der besser Spammtisch
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

hi_no_tori hat geschrieben:boah wir weichen ja mal richtig vom Thema ab hier :lol:
das ist so usus im wist^^ im alten thread auf pcg.de wurde uns auch öfters die schließung wegen exzessiven off-topics angedroht *g*

@topic: momentan könnte ich mich wohl wirklich als sowas wie "glücklich" bezeichnen. ich habe keine zweifel mehr an der beziehung und auch sonst gehts mir gut... irgendwie schräg^^
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

_avenga_ hat geschrieben:@topic: momentan könnte ich mich wohl wirklich als sowas wie "glücklich" bezeichnen. ich habe keine zweifel mehr an der beziehung und auch sonst gehts mir gut... irgendwie schräg^^
Ist das schräg? Oder soll das eher die Regel sein und nicht die Ausnahme?
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Frage an Speedie:

Inwieweit hast Du Dich schon auf Dein nächstes Treffen mit der Perle ausm Krankenhaus vorbereitet?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Naxlive hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:@topic: momentan könnte ich mich wohl wirklich als sowas wie "glücklich" bezeichnen. ich habe keine zweifel mehr an der beziehung und auch sonst gehts mir gut... irgendwie schräg^^
Ist das schräg? Oder soll das eher die Regel sein und nicht die Ausnahme?
Wie niedlich von Dir anzunehmen, dass das die Regel wäre; wart's nur ab, bald kommt _avenga_ zurückgekrochen, weil alles in die Brüche gegangen ist. Nicht, dass ich es ihm wünsche, aber ich bin halt Realist. 8)
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Morgen...
Wanna Seelenstriptease? Dann will ich mal...

Also... Letzten Sonntag war ich mit paar freunden unterwegs ... und da war ehm ja... ein mädchen o.0 und ich fand die ganz spontan nett und so >.<.... und naja gestern abend hat sie mich halt auch auf eine party eingeladen.. war dann auch dort und hab halt viel mit ihr gelabert und was getrunken oO und dann haben wir halt unter vieeel alkohol zum spaß "geknutsch"...naja warn eig mehr oder weniger nur bussis.... naja und irgendwie musst ich die ganze nacht dran denken >.< und ich glaub langsam ich hab mich in ein mädchen verschossen...
Antworten