CoD Modern Warfare 3: Startrekord aufgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Über den gescripteten Singleplayer kann man ja noch streiten, aber ich verstehe nicht, weshalb Millionen von Spielern Spaß an einem *run and gun* Railshooter haben, der im Vergleich zu seinen Serienanfängen dermaßen abgebaut hat, wie ein dementer 80jähriger nach einer lokalen Anästhesie.
Trotz der Anspruchslosigkeit wird dann auch noch massiv gecheatet, man versteht einfach die Welt nicht mehr...
Trotz der Anspruchslosigkeit wird dann auch noch massiv gecheatet, man versteht einfach die Welt nicht mehr...
-
- Persönliche Nachricht:
Brainmaster 3 auf ULTRA HARDCORE.Exedus hat geschrieben:Und was Spielst du ?Banana Split hat geschrieben:Tja, die CoD-Serie ist nichts weiter als primitive, anspruchslose und überaus casualige Shooterkost, das kommt eben gut an, hehe.
Die Mehrheit der Spielerschaft ... will allem Anschein nach ... GENAU DAS - was angesichts der allgemeinen Volksverdummung auch nicht großartig verwunderlich ist. ^^
Wie heisst es so schön: Du bist was du spielst.
Das sowas kommt dacht ich mir.Banana Split hat geschrieben:Brainmaster 3 auf ULTRA HARDCORE.Exedus hat geschrieben:Und was Spielst du ?Banana Split hat geschrieben:Tja, die CoD-Serie ist nichts weiter als primitive, anspruchslose und überaus casualige Shooterkost, das kommt eben gut an, hehe.
Die Mehrheit der Spielerschaft ... will allem Anschein nach ... GENAU DAS - was angesichts der allgemeinen Volksverdummung auch nicht großartig verwunderlich ist. ^^
Wie heisst es so schön: Du bist was du spielst.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dir ist bewusst, dass genau das das Ziel der Trolle ist? Ich hab mittlerweile festgestellt, dass CoD "Hater" häufig ältere Semester sind und bei mir ist einfach der Grund, dass viele dieser wunderbaren "Standards" von CoD von immer mehr Spielen übernommen wird.Dek0r hat geschrieben:Und du bist ja so cool wenn du so etwas von dir lässt.Banana Split hat geschrieben:Tja, die CoD-Serie ist nichts weiter als primitive, anspruchslose und überaus casualige Shooterkost, das kommt eben gut an, hehe.
Wie heisst es so schön: Du bist was du spielst.![]()
Oh man, was ist nur aus der Szene geworden. Schade drum wirklich. Es geht nur noch darum sich gegenseitig ans Bein zu pissen und sich dabei zu profilieren. Anstatt einfach mal andere Vorstellungen von guten Spielen zu respektieren.
Vollkommen lächerlich dieses ewige Internetgehabe. Der ganze Thread ist voll mit Blödeleien von Halbstarken. Aber keine Sorge, das ist eine forenübergreifende Modeerscheinung. Irgendwann vergeht das wieder, spätestens, wenn die Zahl der mündigen Schreiber zunimmt und die sogenannten "Trolls" (in meinr Auffassung auch eine lächerliche Modeerscheinung des Internets) merken, dass sie peinlich sind und nerven.
Die Games bewegen sich in eine immer simplere Richtung und aus irgendwelchen Gründen ist CoD da für mich der Ursprung allem bösen, hab halt einfach das Gefühl, dass es seitdem besonders weit bergab geht.

Aber weder die Leute die CoD kaufen oder gar Activison können doch was dafür das die anderen nur am Kopieren sind. Wenn man sich beschweren möchte, dann doch bei den Jeweiligen Entwicklern.Mr.Freaky hat geschrieben:Dir ist bewusst, dass genau das das Ziel der Trolle ist? Ich hab mittlerweile festgestellt, dass CoD "Hater" häufig ältere Semester sind und bei mir ist einfach der Grund, dass viele dieser wunderbaren "Standards" von CoD von immer mehr Spielen übernommen wird.Dek0r hat geschrieben:Und du bist ja so cool wenn du so etwas von dir lässt.Banana Split hat geschrieben:Tja, die CoD-Serie ist nichts weiter als primitive, anspruchslose und überaus casualige Shooterkost, das kommt eben gut an, hehe.
Wie heisst es so schön: Du bist was du spielst.![]()
Oh man, was ist nur aus der Szene geworden. Schade drum wirklich. Es geht nur noch darum sich gegenseitig ans Bein zu pissen und sich dabei zu profilieren. Anstatt einfach mal andere Vorstellungen von guten Spielen zu respektieren.
Vollkommen lächerlich dieses ewige Internetgehabe. Der ganze Thread ist voll mit Blödeleien von Halbstarken. Aber keine Sorge, das ist eine forenübergreifende Modeerscheinung. Irgendwann vergeht das wieder, spätestens, wenn die Zahl der mündigen Schreiber zunimmt und die sogenannten "Trolls" (in meinr Auffassung auch eine lächerliche Modeerscheinung des Internets) merken, dass sie peinlich sind und nerven.
Die Games bewegen sich in eine immer simplere Richtung und aus irgendwelchen Gründen ist CoD da für mich der Ursprung allem bösen, hab halt einfach das Gefühl, dass es seitdem besonders weit bergab geht.
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh dieses Geflame nicht!
Modern Warfare 3 und Battlefield 3 sind beides gute Spiele nur MW3 spricht halt die Masse an.
Diese unsinnigen Kommentare das CoD nur für Kids sei,und jeder der sich das holt Dumm ist usw. sind doch absoluter Bullshit!
Jeder hat seine eigene Meinung und gefallen muss es niemandem aber wenn es einem nicht gefällt muss er es nicht in jeder Nachricht zu CoD verbreiten
Natürlich fehlt seit Modern Warfare 1 die Innovation,aber wieso sollte sich was ändern wenn es sich jedes Jahr immer wieder wie warme Semmeln verkauft. Und nein ich ich finde das auch nicht toll aber so ist es nunmal.
Ich selber spiele gerne CoD aber irgendwann muss sich mal was ändern damit ich es weiterhin kaufe. BF3 hat mich auch nicht gereizt aber als ichs dann hatte hab ichs auch nicht bereut und spiele es immer wieder gerne.

Modern Warfare 3 und Battlefield 3 sind beides gute Spiele nur MW3 spricht halt die Masse an.
Diese unsinnigen Kommentare das CoD nur für Kids sei,und jeder der sich das holt Dumm ist usw. sind doch absoluter Bullshit!
Jeder hat seine eigene Meinung und gefallen muss es niemandem aber wenn es einem nicht gefällt muss er es nicht in jeder Nachricht zu CoD verbreiten

Natürlich fehlt seit Modern Warfare 1 die Innovation,aber wieso sollte sich was ändern wenn es sich jedes Jahr immer wieder wie warme Semmeln verkauft. Und nein ich ich finde das auch nicht toll aber so ist es nunmal.
Ich selber spiele gerne CoD aber irgendwann muss sich mal was ändern damit ich es weiterhin kaufe. BF3 hat mich auch nicht gereizt aber als ichs dann hatte hab ichs auch nicht bereut und spiele es immer wieder gerne.

- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
oh man wie erbärmlich das doch hier ist naja war ja auch klar das das gehatte kommt so wie der rekord hätte man die uhr nachstellen können! Jeder soll das spielen was er mag ich hab beide spiele und sie machen beide fun jeder auf seine weise und das sollte man mal sehen u nicht jeder hat das geld für beide games das wird leider auch oft vergessen! Also überlegt doch erstmal und wenn ihr das doch so hasst dann schreibt doch auch nicht drüber dann kann es euch doch egal sein aber so ist die Menschheit und das ist eigentich das traurige daran!
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht: