Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Melia hat geschrieben:Morgen...
Wanna Seelenstriptease? Dann will ich mal...

Also... Letzten Sonntag war ich mit paar freunden unterwegs ... und da war ehm ja... ein mädchen o.0 und ich fand die ganz spontan nett und so >.<.... und naja gestern abend hat sie mich halt auch auf eine party eingeladen.. war dann auch dort und hab halt viel mit ihr gelabert und was getrunken oO und dann haben wir halt unter vieeel alkohol zum spaß "geknutsch"...naja warn eig mehr oder weniger nur bussis.... naja und irgendwie musst ich die ganze nacht dran denken >.< und ich glaub langsam ich hab mich in ein mädchen verschossen...
Naja wenn es dir Spaß gemacht hat, warum auch nicht? :wink:

Weißt du ob das Mädel vielleicht lesbisch war? Sonst kann man es ja ausprobieren, kostet ja nix :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Geilst du dich gerade auf :ugly:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

-StormShift- hat geschrieben:Geilst du dich gerade auf :ugly:
Nein? Aber soll man sagen: OMG LESBE!!!! ANS KREUZ MIT IHR!!!!

Jeder soll für isch entschieden welche sexuelle Orientierung er oder sie halt
hat :wink:

BTW: Lesbenpr0n gibts im Internet genug, warum in einem Forum aufgeilen :ugly:
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

weiß nicht auf was sie steht.. >.< ich hab auch angst zu fragen... dann weiß ja jeder gleich was los ist...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

treff dich doch einfach mal mit ihr auf ein Eis oder sowas. Wenn sie auch interesse hat wirst du es dann schonmerken und das ganze wird sich ergeben.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Melia hat geschrieben:weiß nicht auf was sie steht.. >.< ich hab auch angst zu fragen... dann weiß ja jeder gleich was los ist...
Man muss ja nicht direkt fragen ob sie lesbisch ist, mann kann die Frage ja in einer Unterhaltung verstecken.

Frage sie ob sie einen Freund hat bzw wann sie ihren letzten hatte sollte sie lesbisch sein sollte sie eigentlich anmerken dass sie nicht auf Männer steht.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:treff dich doch einfach mal mit ihr auf ein Eis oder sowas. Wenn sie auch interesse hat wirst du es dann schonmerken und das ganze wird sich ergeben.
lol OMG jetzt musste ich spontan an 2 girls 1 cup denken :lol: :ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

lesben sind immer toll.... aber nur wenn sie nicht aussehen wie brecher x_x
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

was wenn sie es selber nicht traut zuzugeben? u_u

ich weiß ja nichtma ob das wirklich liebe is <_< aber das küssen war halt irgendwie toll >.<
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Melia hat geschrieben:was wenn sie es selber nicht traut zuzugeben? u_u

ich weiß ja nichtma ob das wirklich liebe is <_< aber das küssen war halt irgendwie toll >.<
Das hab ich mir irgendwie schon gedacht, vielleicht war das Gefühl zu Küssen einfach toll, unabhängig ob du eine Frau oder Mann geküsst hättest.

Hmm aber du hast den Kuss ja als "bussis" beschrieben, ist das nicht normal für euch Frauen, auch wenn man nicht betrunken ist? ^^
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Beim nächsten Treffen einfach mal schauen wie das Mädel auf Dich reagiert. Am besten sollte man da noch nüchtern sein, genauso wie deine "Flamme". Frag Sie doch mal ob ihr beide allein etwas unternehmen wollt.
Shoppen?
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Melia hat geschrieben:ich weiß ja nichtma ob das wirklich liebe is <_< aber das küssen war halt irgendwie toll >.<
es waren doch nur bussis. außerdem standest du unter alkoholeinfluss und warst damit nich zurechnungsfähig. teste das erst nochma mit unvernebelten sinnen... vlt sagt's dir dann absolut nich mehr zu. oder du musst dir noch'n kerl anlachen und parallel küssen, um direkt vergleichen zu können :P

btw würde ich bei einer schwärmerei, und mehr is das bei 2x treffen auf keinsten, nich von liebe sprechen^^
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

argh ich hasse shoppen x_X

nunja ich dachte halt auch danach die ganze zeit dran... und heute auch.. ._... naja ich treff sie gleich >.< wollen mit 2 bekannten von uns ins kino ._.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Melia hat geschrieben:argh ich hasse shoppen x_X

nunja ich dachte halt auch danach die ganze zeit dran... und heute auch.. ._... naja ich treff sie gleich >.< wollen mit 2 bekannten von uns ins kino ._.
Erzähl uns wie es ausgegangen ist xD
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ein Weibchen das Shoppen hasst.... welch wunder es in dieser welt doch gibt o.0
Antworten