Melia hat geschrieben:Morgen...
Wanna Seelenstriptease? Dann will ich mal...
Also... Letzten Sonntag war ich mit paar freunden unterwegs ... und da war ehm ja... ein mädchen o.0 und ich fand die ganz spontan nett und so >.<.... und naja gestern abend hat sie mich halt auch auf eine party eingeladen.. war dann auch dort und hab halt viel mit ihr gelabert und was getrunken oO und dann haben wir halt unter vieeel alkohol zum spaß "geknutsch"...naja warn eig mehr oder weniger nur bussis.... naja und irgendwie musst ich die ganze nacht dran denken >.< und ich glaub langsam ich hab mich in ein mädchen verschossen...
Naja wenn es dir Spaß gemacht hat, warum auch nicht? :wink:
Weißt du ob das Mädel vielleicht lesbisch war? Sonst kann man es ja ausprobieren, kostet ja nix
treff dich doch einfach mal mit ihr auf ein Eis oder sowas. Wenn sie auch interesse hat wirst du es dann schonmerken und das ganze wird sich ergeben.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Melia hat geschrieben:weiß nicht auf was sie steht.. >.< ich hab auch angst zu fragen... dann weiß ja jeder gleich was los ist...
Man muss ja nicht direkt fragen ob sie lesbisch ist, mann kann die Frage ja in einer Unterhaltung verstecken.
Frage sie ob sie einen Freund hat bzw wann sie ihren letzten hatte sollte sie lesbisch sein sollte sie eigentlich anmerken dass sie nicht auf Männer steht.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:treff dich doch einfach mal mit ihr auf ein Eis oder sowas. Wenn sie auch interesse hat wirst du es dann schonmerken und das ganze wird sich ergeben.
lol OMG jetzt musste ich spontan an 2 girls 1 cup denken
Beim nächsten Treffen einfach mal schauen wie das Mädel auf Dich reagiert. Am besten sollte man da noch nüchtern sein, genauso wie deine "Flamme". Frag Sie doch mal ob ihr beide allein etwas unternehmen wollt.
Shoppen?
Melia hat geschrieben:ich weiß ja nichtma ob das wirklich liebe is <_< aber das küssen war halt irgendwie toll >.<
es waren doch nur bussis. außerdem standest du unter alkoholeinfluss und warst damit nich zurechnungsfähig. teste das erst nochma mit unvernebelten sinnen... vlt sagt's dir dann absolut nich mehr zu. oder du musst dir noch'n kerl anlachen und parallel küssen, um direkt vergleichen zu können
btw würde ich bei einer schwärmerei, und mehr is das bei 2x treffen auf keinsten, nich von liebe sprechen^^
nunja ich dachte halt auch danach die ganze zeit dran... und heute auch.. ._... naja ich treff sie gleich >.< wollen mit 2 bekannten von uns ins kino ._.
nunja ich dachte halt auch danach die ganze zeit dran... und heute auch.. ._... naja ich treff sie gleich >.< wollen mit 2 bekannten von uns ins kino ._.